Jump to content
TabletopWelt

Die Faust Dorns


nordy

Empfohlene Beiträge

Nach langer Zeit mal wieder ein "push" für mein Projekt.

Hier eines der letzten von mir fertiggestellten Modelle:

calgar_front.jpg

Mein Momentaner Stand:

Ordensmeister Vladimir Pugh (count as Calgar)

Scriptor Magister Franz Grenstein in Terminatorrüstung

Scriptor Epistolarius Hermann Stahl

1ste Kompanie:

Lysander

5 Sturmterminatoren

16 Terminatoren

10 Protektorgardisten

1 Erwürdiger Cybot

Land Raider

5te Kompanie:

Captain Loken inkl. Kommandotrupp

Ordenspriester Maximus

6 Taktische Trupps

2 Sturmtrupps

2 Unterstützungstrupps

2 Cybots

2 Razorbacks

1 Rhino

1 Landungskapsel

8te Kompanie:

Captain Amon auf Bike

Sturmtrupp: 5x Bike + Trike

Sturmtrupp: 2 x Landspeeder

10te Kompanie:

1ster Trupp: 5 Scouts

2ter Trupp: 3 Scoutbikes

Arsenal:

1 Vindicator

1 Whirlwind

1 Predator Destruktor

1 Salvenkanone

Momentan auf dem Maltisch:

2 Protektorgardisten mit Kombiplasma

Mal schauen was Weihnachten bringt =D

bearbeitet von nordy
Namensänderung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt nette Armee, die du hier aufbaust :ok:.

Es gibt nur eine ganz kleine Sache, die mich ein wenig stört: die Namen der Anführer der 5. Kompanie. Loken war einer der Lunar Wolves und bei Lucius muss ich an Lucius dem Ewigen denken, ein Slaanesh-Anhänger. Wärs möglich, die zu ändern, oder setzt du dich über die Kritik eines Einzelnen hinweg?

MFG Baryon

p.S. Mein Abo hast du dennoch ;)

Wartungsarbeiten an der Signatur. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

*** Marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt nette Armee, die du hier aufbaust :ok:.

Es gibt nur eine ganz kleine Sache, die mich ein wenig stört: die Namen der Anführer der 5. Kompanie. Loken war einer der Lunar Wolves und bei Lucius muss ich an Lucius dem Ewigen denken, ein Slaanesh-Anhänger. Wärs möglich, die zu ändern, oder setzt du dich über die Kritik eines Einzelnen hinweg?

Die Namen habe ich mit Absicht gewählt.

Bei Loken einfach weil er für mich "der" Space Marine Held überhaupt ist. Die Geschichte mit ihm war einfach bis jetzt das beste was ich jemals in 40k gelesen habe - ich musste ihn einfach so nennen ;)

Und Lucius - der Name klingt einfach cool - wenn du eine gute Alternative hast, nur her damit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie cool. Ich bin quasi der Namensvetter deines Armeeprojekts. Und als solcher muss ich mal sagen: Respekt. Du hast hier bereits einige wirklich coole Minis abgeliefert und mir gefällt dein Gelb wirklich gut. Mach weiter so.

Ich werde dein Projekt auf jedenfall verfolgen:ok:

mfg: Dorns.Fist

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, auch mir gefällt deine Armee wirklich gut!

Das Gelb sieht klasse aus, war bei mir der Grund von Fists auf Blood Ravens umzusteigen. Ich habs einfach nicht hinbekommen;)

Wieviel Punkte hat deine Armee denn?

(Auch ich sammel ja die 5. )

Meine Armeeprojekte:


Die rechtschaffenen Verteidiger Armageddons


- In hoc signo vinces -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bemalt hab ich bis jetzt 6500 Punkte.

Jetzt sind Weihnachten nochmal folgende Dinge dazu gekommen:

1 LRC

1 IronClad

1 Ehrwürdiger Cybot

1 LSS

5 Scouts mit Nahkampfwaffen

2 Scouts mit Schrotflinten

5 Veteranen

5 Terminatoren

1 OP in Termirüstung

und dann sind da noch die 2 Sternguards mit Kombiwaffen die auf die Bemalung noch immer warten. Wenn meine Klausuren gelaufen sind mitte Januar schaff ich auch wieder mehr anzumalen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Chestnut Ersatz Wash könntest du ein Gemisch aus Badab Black und Gryphon Sepia benutzen. Die Washes schaffen vor allem "weichere" Übergänge als die Inks.

Für das Yellow Ink hab ich bis jetzt aber noch keinen Ersatz gefunden :(

Direkte Vergleichliche Farben hab ich bis jetzt auch noch nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt topp Modelle, danke für die tollen Bilder. Ich kann mich an diesem tollen Gelb echt nicht satt sehen. Nur eins: An den Auspuffrphren des Predators sind noch Gussgrate.

mfg Dorns

PS: Von mir 5 Sterne, kann ja nicht angehen, dass die Armee nur 4 hat.

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die Panzer so bleiben, finde ich die die flach. Von der Farbe her. Die Kanten gehen sehr unter und auch die Tiefen sind nicht drin.

Hast es zwar sehr gut das Gelb gemalt, dass man keine hellen und dunklen Stellen sieht. Gut verteilt also. Leider bliebs dabei. So ohne "Charakter".

Halt tiefe reinbringen muss mMn sein. Oder etwas mehr Schäden, Rußspuren, Kampfspuren, Dreck.

Auch passt mir das Gelbe Zeichen nicht. Also Gelb auf Gelb ist uncool. Schwarz alleine wäre besser.

Der Cybot ist etwas besser weggekommen, aber auch bei ihm gilt, was für die Panzer steht.

Die Infantrie ist soweit schön, die hat Tiefe drin und die Vets gefallen.

Auch wenn ich bei den Imperial Fists immer nur das eine Kommentar denken muss, was eine Mutter mal im Laden brachte: "Oh guck mal, die deutsche Post. Die Symbole sind ja auch ein Horn nicht?" ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier mal ein bischen WIP (Ja das Script darunter müsste ich eigendlich bearbeiten xD)

wipscouts%2BLSS.jpg

WIPLSS.jpg

Wipscouts.jpg

Edit:

So aus purer Langeweile hab ich mal ein aktuelles Armeefoto gemacht mit den Figuren die ich momentan hier hab :D

Die Zahlen geben den Komplettstand der Kompanie an ^^

Armee Gesamtbild:

Armee11012011.jpg

1ste Kompanie (33/100):

1stCompany11012011.jpg

5te Kompanie inkl. Ordensmeister (100/100):

5thCompany11012011.jpg

Armory, 10te (15/100) und 8te Kompanie (11/100):

Armory%2BScoutCompany%2B8thCompany11012011.jpg

bearbeitet von nordy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.