Jump to content
TabletopWelt

Die Faust Dorns


nordy

Empfohlene Beiträge

Da hast du ja ne ganze Menge schon bemalt. Das Grupenbild sieht Spitze aus.

Mir gefällt die Bemalung deiner Imperial Fists gut :ok:

Auch wenn ich die sonst nur als Basegestaltung nutzen würde :chaos:

Mein Sommerprojekt - Primeln mal ganz anders
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing,
Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before;
---- Edgar Allan Poe : The Raven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, das ist also der komplette Landraiderfuhrpark...bin ich froh, dass ich letzte Woche nur mit 3 zutun hatte :D Sehr schönes Projekt und ich freue mich schon auf das nächste(hoffentlich genauso spannende) Match gegen die Gelben! In der Zwischenzeit putzt mein Vindicare schonmal sein Gewehr :D

post-17040-0-41653100-1417221949.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird man gelb vor Neid! ;)

Einfach cool so viele so gut bemalte Modelle auf einem Haufen zu sehen.

Weiter so! :ok:

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zweihändige Axt (zweiter von rechts) ist von der Sanguinischen Garde. Die anderen beiden sind von dem Forgeworld Set, in welchem der Scriptor auch ist.

Mein Blau besteht immer aus (alte Farbnamen):

Regal Blue

Enchanted Blue

Ice Blue

Skull White

Wobei Enchantet Blue als Hauptfarbe zählt und die anderen als Abstufung für Akzente und Schatten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild gegen Necrons ist einfach super! So etwas sollte in den White Dwarf.

Auch die Ehrengarde ist sehr cool geworden. Vom Fluff her würden Hämmer grundsätzlich vielleicht besser zu den Fists passen als Äxte, aber wahre Space Marines sind Meister jeder Waffe...außerdem sind die Äxte auch verdammt cool. :ok:

Auch Loth weiß zu überzeugen. :ok:

MfG

Dorns.

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.