Jump to content
TabletopWelt

Zweite Dämonenwelle


Empfohlene Beiträge

Ich gehe nicht davon aus, dass GW alle besonderen Charaktermodelle der Dämonen rausbringen wird, aber über Ku'gath würde ich mich freuen. ^^

Aber komisch das man den Dämonenprinz seit einem oder fast zwei Jahren kennt und noch kein einziges Mal ein Termin für sein release vermutet wurde.

Ich glaube auf den müssen wir noch einige Zeit warten.

Dieser Thread wird vom LKA überwacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War der nicht schon längst geplant und es gab Probleme mit der Form?

Herolde kann man sich ja aus den Plastikboxen selbst bauen, die heben sich dann nur recht schlecht von den "normalos" ab.

Da GW ja sagt, dass sie alles was im AB/Codex steht auch selbst rausbringen wollen werden sie auch um die besonderen Charaktere nicht rumkommen. Zumindest bei den großen Dämonen bieten sich dann fast schon Neuauflagen mit den Optionen auf die Standardausführung und den besonderen an, ob sich das rechnet ist die andere Frage.

Zwerge verwenden kein Holz mehr - das ist zum Verbrennen da!

--Leider kein gutes Echsen-Zitat gefunden, irgendwie auch logisch, wir dürften leichte Probleme haben, die zu verstehen--

Versucht euer Glück, überlebt am Ende der Welt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Fehlt?

hmmm, zählen wir mal auf:

Kurgath, Kairos (der mit den zwei Köpfen), Skarbrand, die blauen Gelehrten, der fertige plaste Dämonenprinz

Herolde der Dämonen (allesammt)

Horror Kommandoeinheit (event. Horrors aus Plaste und Seuchis aus Plaste)

Jägerinnen des Slannesh

Kommandoeinheit der Zerschmetterer (maginal da durch Kommando der Zerfleischer darstellbar)

Eigentlich ist das genug :)

Hmm... also bei den special chars kommen meines Wissens nach nie alle als Modelle heraus (bei keinem AB), Kommando der Zerschmetterer ist mal recht latte (und wie von Dir schon erwähnt durch Kommandos der Zerfleischer darstell- bzw. bastelbar).

Gut, bei den Herolden gebe ich Dir recht, die habe ich vergessen! Da wären Modelle wirklich schick! Jägerinnen hatte ich genannt und Horror-Kommandoeinheiten... Nun ja, ist ja nun nicht so als wenn man sich die nicht basteln könnte. ;) Zumindest der Standartenträger sollte doch kein Problem darstellen und etwas anderes benötigt man bei denen auch nicht.

Aber unterm Strich gebe ich Dir Recht: Es fehlt als von mir zuerst aufgezählt! :)

...und watt is mit Bier?!?

---------

Wenn es irgendwann kein Fleisch mehr gibt, dann ess' ich Vegetarier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Just found this in my inbox this morning:

There's something stirring in The Warp…‏

In August, the immortal legions of the Ruinous Powers - the Chaos Daemons - will pour forth once more from the Realm of Chaos to drown the Warhammer world and the galaxy of the 41st Millennium beneath a tide of blood and destruction. Even now, mystics are assailed by nightmarish visions of horror and death, the fractured minds of madmen echo with sibilant whispers, and the doomed clutch symbols of their weak gods closer to them.

A host of incredible new Citadel miniatures for both Warhammer 40,000 Chaos Daemons armies and Warhammer Daemons of Chaos armies will soon be released upon mortal battlefields. All will be revealed in July here on the Games Workshop website and in August's issue of White Dwarf magazine, so keep an eye out for more information.

There were two images attached, but since there was nothing new (that I could spot anyway) I haven´t included them. Sorry if this is already up, but I couldn´t see it at least...

Quelle: www.dakkadakka.com/dakkaforum/posts/list/294986.page;jsessionid=4CFD08 ...

_________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, den Newsletter habe ich auch bekommen (dreisterweise wirklich mit alten Bildern, auf denen weder der Dämonenprinz noch irgendetwas anderes neues zu sehen ist). Scheint so als wollte Gw die Lücke zwischen Regelbuch und Grundbox mit ein paar Dämonen füllen. Ich bin mal gespannt, ob der Dämonenprinz aus dem WoC-Armeebuch wirklich dabei ist. Der hat die ganze Welle ja angeblich aufgehalten. Neben dem weiß man ja bisher nur sicher von den berittenen Dämonetten, oder?

Neben dem restlichen Kern aus Plastik wäre es auch cool mal die Dämonenstreitwagen rauszubringen. Aber das ist wohl nur Wunschdenken.

Ostmark - am Rande des Chaos: Imperium; Chaos in Ind: Krieger, Dämonen, Tiere

Angelus et Daemonis: Grey Knights; Sammelprojekt: Untote, Dunkelelfen & Co

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche wie 2 Posts weiter oben, nur eben auf deutsch?

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jägerinnen aus Kunststoff werden dabei sein, die Figuren wurden schonmal auf einem Englischen Event vorgestellt. die Slaaneshpferde werden wieder mehr wie Seepferde aussehen ...

Sind dazu schon irgendwelche Bilder aufgetaucht?

Ich liebe nämlich die Zinnmodelle der letzten Auflage des Modells und hätte mich sehr über Modelle die sich an den neuen Dämonetten zu Fuß orientieren gefreut. Die alten Seepferdchen mit den riesigen Scherenhänden-Dämonetten find ich einfach nur gräßlich... :notok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, für die Jägerinnen gabs schon vor gut einem Jahr Bilder der Resintestmodelle.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind dazu schon irgendwelche Bilder aufgetaucht?

Guck mal hier in diesem Thread, post 46, von CorlissEngine.

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, danke. Wie ich befürchtet hatte. Gott sei dank hab ich mir die alten Modelle auf Vorrat gelegt. Die sehen tatsächlich aus wie die Uralt-Reittiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Reittiere diesmal garnicht schlecht, die 6. Ed. Dämonetten

aber um Welten dynamischer als die Kommenden. die 6ed. Dämonetten sitzen dicht an die Hälse ihrer Reittiere gebeugt ( wie im vollen Gallop ) oder mit erhobenen Klingen zum Sprung bereit auf den Tieren.

Die neuen hocken eher wie auf einem Esel der langsam vor sich hin trabt, siehe :

dmonettenritt.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von warseer:

The release will include metal models of Kairos Fateweaver and The Changeling.

Fateweaver waere ein Knaller und ein guter Grund fuer mich, doch noch eine Tzeentch-Laserarmee aufzustellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fände ich sehr eigenartig, wenn die Kairos, aber Skarbrand un Ku'gath nicht herausbringen... also wenn die nur einen großen Dämonen überarbeiten...

Generell würde ich mich eigentlich am meisten über Plastiksachen freuen, Horrors aus Plastik wären sicher weltklasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demonetten und Fleischer haben einen Design-Sprung 2 Editionen zurück gemacht.

.

Findest du? Ich finde die neuen Zerfleischer eigentlich sehr schick...sind eben fast wie die ganz alten Wurstähnlichenzerfleischer mit schwertern.Die aus der 6ten Edi sahen mMn zu sehr nach Tiermenschen aus...

ich persönlich finde die neuen Dämonetten absolut genial...die alten aus der 6ten Edi waren auch sehr hübsch,aber ein Horror zu bemalen wie ich fand..

ich find das immer witzig,wie die Meinungen auseinandergehen...aber das ist auch gut so...ich zum Beispiel fand die alten 5te Edi und früher Skavenmodelle ur-hässlich (auch wegen der bunten Bemalung)...wenn man die Minis aber in der Hand hält,sehen die gleich 5 Nummern besser aus...besonders Skrolk,Ikit Claw und die Seuchenfraktion

Echsenmenschen/Skaven/Orks & Goblins/Dämonen/Waldelfen/Dunkelelfen/Vampirfürsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findest du? Ich finde die neuen Zerfleischer eigentlich sehr schick...sind eben fast wie die ganz alten Wurstähnlichenzerfleischer mit schwertern.Die aus der 6ten Edi sahen mMn zu sehr nach Tiermenschen aus...

Ich mein nciht, dass sie qualitätstechnisch sich zurück entwickelt hätten, sonder Designtechnisch.

Fleischer und Netten sehen wieder aus wie vor mehreren Editionen.

Und wenn die das gleiche mit den Horrors machen: Na dann gute nacht.

http://wh40k.lexicanum.de/mediawiki/images/8/85/Rosa_Horrors_0002.jpg

Tausche Grundbox HElfen gegen Skaven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss sein den die alten hatte ja noch einen anderen Hintergrund......

Und ja, mir gefallen die alten auch irgendwie besser, wobei mir die aktuellen Zerfleischer deutlich besser gefallen als die alten und die ganz alten (ich mag es einfach nicht wenn Kämpfer mit ihren Waffen kuscheln).

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- trotzdem sind die Schwerter shice... :verbot:

und das die Dämonetten von 16 auf Einstiegsalter 6 zurückgeschraubt wurden... *najo* jetzt kann man sie wenigstens vernünftig zusammenbauen. :-)

MfG

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die neuen Zerfleischer mittlerweile auch besser als die letzten, die waren echt mehr Tiermenschen, als Dämonen. Das mit den Schwertern, naja... geht so, aber die Zungen stören mich mehr, ich zwick die immer ab, sonst sind die Modelle cool.

Die Dämonetten sind im Vergleich zu den letzten Zinnmodellen viel hässlicher, die letzten waren viel graziler und schöner als die jetzigen.

Aber gerade wenn ich dran denke, wie die gesamten neuen Modelle, außer den Tiermenschen, aussehen, dann können neue Modelle eigentlich nur gut werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.