Jump to content
TabletopWelt

Zweite Dämonenwelle


Empfohlene Beiträge

Denke mal eher Plastik. So filligrane Teile wie die Spitzen der Zangen und die Zungen Slaneshpferde sind für Zinn nicht so geeignet. Da wären solche Teile dann eher etwas dicker oder stumpfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal eher Plastik. So filligrane Teile wie die Spitzen der Zangen und die Zungen Slaneshpferde sind für Zinn nicht so geeignet. Da wären solche Teile dann eher etwas dicker oder stumpfer.

Scheint mir nicht so. Zinnminis weisen oft viel filigranere Elemente auf als Plastikminis. Wenn es da einen Unterschied gibt, ist es gerade umgekehrt.

Verkaufe:     „Sci-Fi“     Fantasy     PC- und GB-Spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefallen mir auch überhaubt nicht die Minis...

Klobig... und so... sehen einfach auch nicht nach B10 aus...

Hmm...

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... irgendwie passen Reittier und Reiterin nicht so recht zusammen *find*; als ob man eine Infantrie Dämonette auf einen Raptor gesetzt hätte, welcher aber gar nicht zum Reiten gedacht war.

Das Leben ist also doch ein Ponyhof...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Positiv denken, vllt ist die Reiterin ja nicht fertig...soweit ich sehen kann ist sie eine Dämonette aus der Box. Ansonsten...

Beine am Knie abschneiden und anwinkeln und den Oberkörper nach vorne beugen

Dunkelfen Armeeprojekt: "Wir improvisieren!"*updated 09.05.10*

TM: Zu Bemalen: 90% Bemalt: 1. Herde , 1. Schamane,Kreischer

Imps done: 20 SKs, 6 Ritter, 10 Armbrustschützen, 5 Pistoliere, Kanone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine fast stehende- in jedem Fall statische- Dämonette auf einem wunderbar dynamischen Pferd. 1 + 1 = 3 :verbot:. Es könnte eigentlich so einfach sein...

Dem stimme ich wohl zu. Das Reittier sieht sehr gut aus. Gefällt mir extrem. Die Reiterin hingegen....

Eine Gesellschaft, die liest, ist eine Gesellschaft, die denkt. - Japanisches Sprichwort

**Major

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es Neues gäbe, würde es hier mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch stehen.

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitier mich mal selber, aus dem Post direkt über Deinem:;)

Falls es Neues gäbe, würde es hier mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch stehen.

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dämonischen Legionen: Auf den nächsten Seiten betrachten wir die Einheiten der Armeeliste der Chaosdämonen. Wir konzentrieren uns dabei auf diejenigen Einheiten, für die es bereits Miniaturen gibt. Da unser Sortiment an Citadel-Miniaturen stetig wächst, werden wir uns in naher Zukunft auch mit den übrigen befassen.

Habe ich gerade auf der GW Seite im Artikel "Chaosdämonen: Tactica und Beispielarmeen" gefunden. Dachte das könnte interessant sein.

Plasmaüberhitzungswürfler PÜW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, eine weitere Fantasy Welle für der 8. Edi ist ja angekündigt.

Nur war da von den Dämonen keine rede.

Ansonsten heißt in nächster Zeit bei GW nicht viel.

Das kann innerhalb der nächsten 6 Monate oder erst in einem Jahr sein.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe von einem GW Mitarbeiter (der auch die 8.Edi bereits anspielen durfte) erfahren, dass er die 2. Dämonenwelle bereits gesehen hat (er sabberte bei der Berichterstattung).

Demnach werden definitiv Dämonetten auf Slaneeshpferden, ein Wechselbalg und das besondere Charaktermodell mit den zwei Köpfen (kenn den Namen nicht) erscheinen. Ein Datum hat er nicht verraten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal angenommen der GW Mitarbeiter hätte wirklich Ahnung :lach:

Dann wäre das wohl ein ziemlich enttäuschender Release. Irgendwelche Helden, die eh keiner wirklich braucht und eine Einheit. Fehlen da nicht noch genug Sachen ?

Dunkelfen Armeeprojekt: "Wir improvisieren!"*updated 09.05.10*

TM: Zu Bemalen: 90% Bemalt: 1. Herde , 1. Schamane,Kreischer

Imps done: 20 SKs, 6 Ritter, 10 Armbrustschützen, 5 Pistoliere, Kanone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwelche Helden, die eh keiner wirklich braucht und eine Einheit. Fehlen da nicht noch genug Sachen ?

Welche z.B.? Ich wüsste sonst keine Dämoneneinheit, welche es nicht zu kaufen gäbe...

Wobei ich auch auf Plastik-Seuchenhüter und Horrors gehofft hatte! :D

...und watt is mit Bier?!?

---------

Wenn es irgendwann kein Fleisch mehr gibt, dann ess' ich Vegetarier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Fehlt?

hmmm, zählen wir mal auf:

Kurgath, Kairos (der mit den zwei Köpfen), Skarbrand, die blauen Gelehrten, der fertige plaste Dämonenprinz

Herolde der Dämonen (allesammt)

Horror Kommandoeinheit (event. Horrors aus Plaste und Seuchis aus Plaste)

Jägerinnen des Slannesh

Kommandoeinheit der Zerschmetterer (maginal da durch Kommando der Zerfleischer darstellbar)

Eigentlich ist das genug :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.