Jump to content
TabletopWelt

Euer eigenes Profil


Vͩnean͡r

Empfohlene Beiträge

B 5: bin ein guter Sprinter

KG 3: trainiere gelegntlich stabkampf

BF 2: Ich hab mal Bogenschießen gemacht,wenn auch nicht besonders lange

S 4: Bin halt gut in form

W 4: Ich gehör zu den Leuten die mit gebrochenem Arm auf Bäume klettern

Lp1: Bin ja auch mehr oder weniger Mennschlich ;D

I 3: Staatlich geprüfter Fliegenfänger!

A2: ich hab 2 Hände

MW6: feige bin ich nicht aber schlägereien geh ich außm Weg

Sonderregeln:

Unverschämtes Glück:

3+ Rettungswurf So oft wie ich schon fast überfahrn wurde oder nur knapp nen Sprung geschafft hab..

Schandmaul:

Gegner muss einen MW-test machen um mich anzugreifen, um zu sehen ob er dem Blödsinn erliegt den ich ihm vorher an den Kopf werfe.

Roundhousekick:

kann anstatt normal anzugreifen einen Roundhousekick starten der alle Gegner in direktem Kontakt trifft. Diese müssen dann einen I-test machen oder verlieren einen LP.

Da ich den aber ziemlich oft ver***** muss auch ich einen I bestehen oder verlier einen LP.

Wenn sich die meisten schon armseliger Kleidung und Moebel schaemen, wieviel mehr sollten wir uns dann armseliger Ideen und Weltanschauungen schaemen.

Albert Einstein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, das is ja mal ne Sache....

B KG BF S W LP I A MW RW

4 1 0 3 2 2 2 1 5 -

B: 4 weil ich glaub, ne normale Geschwindigkeit krieg ich schon hin

KG: 1 noch keine einzige Schlägerei, und allgemein noch nicht in den "Genuß"

gekommen, mich verteidigen zu müssen

BF: 0 Ich treff aber auch wirklich GAR NIX, Hand-Augen-Koordination=0

S: 3 Ein bisschen Kraft trau ich mir schon zu...aber nur ein bisschen

W: 2 Obwohl ich mittlerweile doch schon einiges wegstecken kann (weil ich

mittlerweile Schmerzen schon ein bisschen gewöhnt bin^^), bin ich

doch Experte darin mich immer wieder zu verletzten (5 Brüche sprechen

Bände^^)

LP: 2 Nein, ich habe nicht mehrere Leben, aber Lebenspunkte bedeuten ja

nicht wirklich mehrere Leben, sondern eigentlich wieviel man noch

einstecken kann, nicht wie oft man noch getötet werden kann...Hab

mir schon so einiges getan (wenn auch nix lebensgefährliches) und

behaupte, dass ich da schon einges verkrafte^^...vielleicht liegts auch

am Mal des Nurgle....

I: 2 Naja, bin ned grad der Schnellste was Reaktionen angeht..

.

A: 1 Bin froh, wenn ich überhaupt soviel zamkrieg

MW: 5 Tja, ich bin kein Krieger, warum sollte ich also MW 7 oder so haben?

Ich sag nur: Wer sich beizeiten dünne macht....

Sonderregeln:

Mal des Nurgle:

Hab so einige kleinere körperliche Probleme(leichtes Asthma, Wahnsinn, "kaputtes" Kreuz und noch so kleine, aber oft unangenehme Sachen) und bin wie schon erwähnt Experte im Knochenbrechen....meine Knochen^^aber trotzdem gehts mir eigentlich ganz gut. Wenn das mal nicht Großväterchen Nurgles Aufmerksamkeit anzieht....Bin schon bald ein viertl Jahrhundert alt, also gehör ich eher zum alten Schlag, deswegen gelten für mich die alten Regeln;) => + 1 LP, Verursacht Angst

Wer sich beizeiten dünne macht...

...der lebt noch in der nächsten Schlacht. Ein altes, sehr weises Skaven-Sprichwort!!! Ich fliehe immer schneller als andere und ich kommandiere von hinten!!!

Magiesche Attacke: Verwirrung

Ich kann, wenn ich will, so dermaßgen behämmerten Blödsinn labern (oder darstellen), dass ich meine Gegner in totale Verwirrung versetze und sie deshalb eine Attacke verlieren....bis zu einem Min. von 0! Zeit genug, die obere Regel anzuwenden.

Ein Bier hilft immer...meistens

Nach jedem Bier nach dem 5ten muss ich einen MW-Test bestehn, wenn ich ihn bestehe, darf ich mich entscheiden aufzuhören, muss dies jedoch nicht. Bei einem Patzer muss ich noch eins trinken. Allerdings erhalte ich durch jedes Bier nach dem 2ten auch ein MW-Bonus bis zu einem Maximum von 10. Wird dies überschritten, erhalte ich noch zusätzlich die Fähigkeit Unnachgiebig. Sollte die 5er Marke jedoch um 5 überschritten werden, werde ich für das laufende Spiel jedoch automatisch ausgeschaltet^^

***Seuchenmönch

Hier ein paar Bilder meiner verschiedensten Minis, von Rattenviechern über Spargelz zu Chaos:

http://www.tabletopwelt.de/forum/gallery/browseimages.php?c=41&userid=12648

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B 5: Ausdauernd und guter Sprinter

KG 3: Trainiere regelmäßig mit Katana und Wakizashi

BF 3: Bogenschießen geht ganz gut, hab mir mal selbst eine Art Gewehr aus ner Messingröhre gebaut. Das war natürlich ein Vorderlader- erst nen Schweizerkracher rein, dann nen Kieselstein hinterher. Lustigerweise hab ich mit dem Teil relativ gut getroffen, obwohl es eher wie ein Mörser einzusetzen war ^^.

S 3 (4): Bin nicht überdurchschnittlich stark, aber wenn ich sauer werde entwickel ich ziemliche Kräfte

W 3: Durchschnitt halt. Bei größeren Verletzungen bin ich ein bisschen anfällig, gegen Krankheiten gar nicht.

LP 1: Ich glaube zwar an Wiedergeburt, aber dafür muss man ja zuerst sterben, nicht?

I 3: Nichts entkommt meinem Blitzartigen Zugriff- ob Eidechse, Maus oder Fliege ;).

A 2: Zwei Hände, die mit mehr oder weniger Geschick eingesetzt werden ^^.

MW 8: Ich scheu mich nicht vor Auseinandersetzungen

Sonderregeln:

Wut:

Wenn ich angegriffen werde wart ich erstmal kurz ab, ob sich der Angreifer wieder beruhigt und bin eher defensiv.

Wenn dem nicht so ist werd ich sauer und meine Stärke erhöht sich um 1 (siehe Profil).

Anatomiekenntnisse:

Da ich Krankenpfleger werde, muss ich über die Anatomie des Menschen relativ gut bescheid wissen- was natürlich auch die anatomischen Schwachpunkte beinhaltet. Ich habe noch nie davon Gebrauch machen müssen, aber hey, hier geht's um Warhammer!

In der zweiten Runde eines Kampfes steigert sich das KG um 2, da ich erst eine gute Gelegenheit abwarten muss.

Wortgewandt:

Ich kann wirklich gut mit Worten umgehen (sagen zumindest alle, die mich kennen) und mich sehr gut in mein Gegenüber hineinversetzen.

Wenn ein Angriff auf mich angesagt wird, muss das entsprechende Modell einen W6 werfen. Bei einer 6 greift es die nächstliegende eigene Einheit an, bei einer 5 bricht es einfach den Angriff ab.

Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.