Jump to content
TabletopWelt

Hört auf zu sterben, ihr Feiglinge!


Dwight

Empfohlene Beiträge

Verdammt!

Das wollte ich auch gerade stellen,;D

aber wie wärs mit einem Thread in dem jeder seine Minispiele posten kann?

:yeah:

DIE KRAFT DER TRAUER

(Meine Geschichtensammlung)

Offizieller Tavernenkrieger des Niveaus sowie Halter des
goldenen Dildos des Niveaus

Wenn Mod kommt, flach auf den Boden legen und um Hilfe schreien. Wenn keine Hilfe kommt, viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spiel hab ich schon vor ewigkeiten gesehen und durchgespielt^^

ISt sehr Cool.

Udn weg der Minispiele, versuchts doch mal auf http://www.funny-games.biz/main.html

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im letzten durch Beschuss eigener Artillerie verloren^^

mfg

Ax

Das ", Herr des Chaos" steht da nur, weil das Forum 3 Zeichen haben will...

Team Stuttgart - Kein Kommentar

Bevor ich ikildkenny kennen lernte, hab ich Dunkelelfen-Infanterie gespielt. Jetzt spiele ich Drache und Todbringer. Und nun irgendwie wieder Dunkelelfen-Infanterie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als Deutscher finde ich die Artillerie nicht so wichtig. Die deutschen Panzer sind den britischen so deutlich überlegen, dass die auch mal 2-3 von denen ausschalten können, bevor sie selbst kaputt gehen. Und in der Zeit hat man massig Soldaten vorgeschickt, bzw. einen zweiten Panzer bereit.

Das ganze zielt dann aber natürlich auch auf einen Sieg durch Demoralisierung ab, da der Verlust eines Panzers die Moral sehr schwächt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt mit Deutschen angefangen. Scheint ganz lustig zu sein. Mal schauen, wie weit ich den Briten noch auf den Sack geben kann.

Wieso schreiben eigentlich so viele "Slann" falsch ?!?

Ich hasse Leute, die "n" und "nen" nicht auseinander halten können...

**

Tempelwächter & Gerücht-Laufbursche der Echsen (a.D.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz nett, aber ziemlich schnell durchgespielt.

███▒██████████▒::FM4 - Die einzige Radio-Alternative :: Hört den Stream!▒███████████▒▒▒▒

██▒███.radio████████▌ ♫♫♫♫♫♫♫ ::you're at home baby

████▒██FM4████ Tout le monde porte des Polos! - WhÍ©? Š“uf, qu'est-ce qu'il fait?

███▒█████████████ . . . . . . σεβωμαι:Heiliger Architekt im Dienste Gottes, der Enkelin seines Sohnes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt wohl. Vor allem habe ich gemerkt, dass man insbesondere in den ersten Missionen mit drei MG die Stellung halten und durch moralischen Sieg dick XP abgreifen kann. Damit die Artillerie aufgewertet und gut ist. Am Ende nutzt man eh nur noch Panzer, weil der Rest nicht mehr rockt. Schade, dass da die Balance mit den Tanks über den Haufen geworfen wird.

Ausserdem ist bei 16 Upgrade-Punkten Schluss. Die hatte ich heute mit den Deutschen bei Mission 6 oder 7 erreicht. Danach geht der Zähler auf NN.

Wieso schreiben eigentlich so viele "Slann" falsch ?!?

Ich hasse Leute, die "n" und "nen" nicht auseinander halten können...

**

Tempelwächter & Gerücht-Laufbursche der Echsen (a.D.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.