Jump to content
TabletopWelt

XV Anzüge


sneyder99

Empfohlene Beiträge

Das gehört normalerweise in den Regelfragenbereich der 5. Edition und da in den kurze Fragen kurze Antwortenbereich.

Soweit ich weiss gibt es mit der 5. Edition keinen Zielprioritätstest mehr.

MfG DarkAndrion

Jeder Mensch verdient solange deinen Respekt, bis er dich vom Gegenteil überzeugt hat.

****Chaos Marine Veteran der Iron Warriors "Was wollen wir spielen?" Iron Warriors Armeeprojekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Falscher Teil... --> KFKA Regel

2. Regelbuch? Steht da was von Zielpriorität? Nein

3. Rechtschreibung?

;)

Edit: Lese ich das richtig? Du hast absichtlich falsch gepostet?

Es stimmt schon, dass Arbeit noch keinen umgebracht hat, aber warum ein Risiko eingehen? ______

Spielberichte der Tau

"Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen" Napoleon Bonaparte I

"2 Dinge sind unendlich. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht sicher." Albert Einstein

"Die Zukunft war früher auch besser" Karl Valentin ________________________________________ Eine Tau Geschichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Thread verschoben.

Ihr spielt mit veralteten Regeln. Wenn euch das nix ausmacht, könnt ihr es gerne tun. Du solltest das aber immer DRINGEND mit dazu schreiben, auch bei Armeelisten.

Zur Frage: Ja, es ist ein Ziel-Prioritäts-Test fällig, wenn du aus eine Einheit schießen willst, die nicht die am nächsten an deinem Trupp dran stehende Einheit ist.

(∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Frage: Ja, es ist ein Ziel-Prioritäts-Test fällig, wenn du aus eine Einheit schießen willst, die nicht die am nächsten an deinem Trupp dran stehende Einheit ist.

Vieleicht noch zur Begründung. Nur Fahrzeuge und Monströse Kreaturen sind von der Zielauswahl-Regel generell ausgenommen. Wenn also für die Anzüge keine Sonderregel im codex steht, gelten die normalen Regeln zur Zielerfassung

Ich hasse Signaturen.

Suche 12 Tentakelköpfe von Symbionten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.