Jump to content
TabletopWelt

Kill Team , kostenloses Tabletop


maikinet

Empfohlene Beiträge

Hallo Tabletopwelt,

ich bin schon seit langem auf der suche nach einem Tabletop das sehr einfache Regeln und mit wenig Modellen ausgkommt.

Ich bin dann auf Combat Zone von EM4 Miniaturs gestossen. Die Regeln sind einfach aber müssten noch etwas überarbeitet werden. Vieleich hat jemand lust mir bei diesem Projekt zu helfen.

Die Regeln werden natürlich kostenlos ins Netz gestellt.

Das Tabletop kann man dann mit Minis von W40k, Infinity, Urban War usw. zocken.

Wursthaut - Warmachine und Rezolution Forum

www.warmachine.de.ms oder http://wursthaut.forumieren.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin schon seit langem auf der suche nach einem Tabletop das sehr einfache Regeln und mit wenig Modellen ausgkommt.

Das kenne ich die Suche hatte ich auch (und ich für meinen Teil bin auch zu einem glücklichen Ergebnis gekommen)

Ich bin dann auf Combat Zone von EM4 Miniaturs gestossen. Die Regeln sind einfach aber müssten noch etwas überarbeitet werden. Vieleich hat jemand lust mir bei diesem Projekt zu helfen.

Willst Du also das Grundgerüst von Combat Zone nehmen und es durch diverse Hausregeln aufpeppen oder schwebt Dir was komplett neues vor?

Ich selbst kenne das Spielsystem nicht, habe mir nur die Reviews auf Boardgamegeek durchgeschaut. Es sieht so aus als ob die Regeln starke Ähnlichkeiten mit NoLimits ausweisen. Daher mein Tipp an Dich, schau Dir diese Regeln einfach mal an, die sind frei im Netz zu haben

http://wargamesunlimited.net/

(NoLimit=SciFi, NoQuarter=Fantasy alle nutzen das selbe Regelkonstrukt, man kann so viele oder so wenige Modelle nutzen wie man mag und man kann eigene Werte zusammen basteln)

(Und wenn es jamenden interessiert, ich bin auf meiner Suche auch darüber gestolpert, sehr gerne gespielt und jetzt bin ich sehr Glücklich mit Song of Blades and Heroes)

Ansonsten wünsche ich viel Spaß beim Regelbauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daher mein Tipp an Dich, schau Dir diese Regeln einfach mal an, die sind frei im Netz zu haben

http://wargamesunlimited.net/

(NoLimit=SciFi, NoQuarter=Fantasy alle nutzen das selbe Regelkonstrukt, man kann so viele oder so wenige Modelle nutzen wie man mag und man kann eigene Werte zusammen basteln)

Schade, dass es die Regeln nicht auf deutsch gibt. :heul2:

Wursthaut - Warmachine und Rezolution Forum

www.warmachine.de.ms oder http://wursthaut.forumieren.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich würde mich auch für so ein mimi-sci-fi Tabletop interressieren. Nur leider find ich die englischen nolimit Regeln zu kompliziert Wär mal interessant auch andere Modelle zu benutzen ohne sich gleich ne gnaze Amree zulegen zu müssen.

Ich würd mich auch an der Entwicklung beteiligen, wenn du schon eine Idee hast, dann teil sie mir bitte mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry... hatte den beitrag irgendwie zweimal gepostet

aber dann kommt hier halt ne Frage, anstatt in dne letzten reieditiert zu werden:

hattest du vor selbst Völker zu erstllen, oder wolltest du es so mahen, dass man sich selber, also jeder spieler für sich, Völker erstellen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.