Jump to content
TabletopWelt

Suche Würfel


Empfohlene Beiträge

Ich suche Würfel, jeder sollte seine eigenen haben und ich suche bestimmte finde aber nirgnds die, die ich suche.

http://i3.ebayimg.com/01/i/001/22/3d/3db5_1.JPG

Weiß jemand von euch wo ich diese Würfel kaufen kann?

Falls jemand Tiermenschen Regeln oder Carneval des Chaos für Mortheim sucht, meldet euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die DInger gibts doch in jedem Rollenspielgeschäft, wo D&D, DSA, Warhammer RPG, usw. verkauft wird. Sollte doch garnicht so schwer sein die zu finden.....

"Was auch immer geschieht, nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." Erich Kästner

Hilf deinem Gehirn! Dauerhaftes Loln führt im Unterbewusstsein eine Beschädigung am Einfühlungsvermögen durch!

Kommt alle in den Spoiler-Tempel!

***** Wolfsgardist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ne handvoll davon wenn du sie haben willst pm an mich.

da können wir alles weitere ausmachen und werden nicht angemault das das hier kein marktplatz ist :)

"Lobet mich nicht denn ich bedarf keines Lobes , rühmet mich nicht denn ich bedarf keines Ruhmes , richtet mich nicht den ich werde gerichtet werden. "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Ich kann die Dinger hier für 30 oder 40 Cent haufenweise kaufen. In dem Geschäft wird halt alles verkauft, Warhammer, Pen&Paper, Modellbau glaube ich auch. Wusste garnicht, das die so selten sind.

"Was auch immer geschieht, nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." Erich Kästner

Hilf deinem Gehirn! Dauerhaftes Loln führt im Unterbewusstsein eine Beschädigung am Einfühlungsvermögen durch!

Kommt alle in den Spoiler-Tempel!

***** Wolfsgardist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch einige davon. Habe ich damals in einem Allround Geschäft gekauft das eine Spielwarenabteilung hatte. Wenn die da dran kommen sollte es eigentlich nicht so schwer sein für einen Fantasyladen die auch zu bekommen. Denn solche Läden haben ja meist einen Großhändler und gehen nicht direkt zum Hersteller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.