Jump to content
TabletopWelt

Browsergame in der Antike


rpg-HQ

Empfohlene Beiträge

Ja, schau heute nochmal nach, ob du Belohnung bekommen hast. Das verzögert sich immer ein wenig. Und Ja, man nimmt automatisch dran teil.

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Aktiv teilgenommen gilt so wie ich das sehe jeder, der midnestens einen Gegner verprügelt hat.

Und die Belohnung braucht immer etwas. Das scheint nicht auomatisiert zu funktionieren, sondern jemand scheint da wohl Befehele verteilen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hinweise!

Das Geld und die 2 Attributssteigerungen wurden tatsächlich heute erst gutgeschrieben. Soweit alles im Lot.

Der Legion bin ich beigetreten. Danke für die Einladung. Zwar erst 3 Mitglieder, aber das wird... kann ja klasse Vorteile haben, wenn die Legion ein paar Vorzüge freigeschaltet hat. Genügend Denar vorrausgesetzt...

Blood Bowl: Hochelfen, Skaven, Orks, Norse, Waldelfen

Mehr über Blood Bowl: www.nafl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnell bemerkst du, dass mit dem jungen Mann etwas nicht stimmt als der Mann auf dich zu stürmt handelst du blizschnell und weichst dem jungen Mann aus er schlägt immer weiter und weiter auf dich ein doch du weichst ihm mit Leichtigkeit aus du musst bemerken das er einer der Gladiatoren war der nach seiner Niederlage im Kampf nicht getötet sondern in eine Zelle voller Ratten gesteckt wurde schließlich gelingt es dir einen Gegenangriff zu starten und mit einem gezielten Hieb sinkt der Gladiator vor dir zusammen. als der Arzt später die Leiche untersucht stellt er fest dass er die Pest hatte doch zum Glück wurde niemand angesteckt.

Ja und wenn dem Helden auch noch die kleine sternenförmige Narbe in der Achselhöhle aufgefallen wäre, würde er wissen, dass es sich um den Sandkastenfreund aus Narbonensis handelt o.O

Liest denn niemand Korrektur, was sie da so fabrizieren? :nono2:

Du bist neu? Hast Fragen? FAQ

-----------------------------

Leitspruch zwergischer Bergwerker: To deeply dig, where no Dwarf has dug before.

Femme fatal: "I'm the bullet in your head!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' wegen so etwas schon lange aufgehört die Missionstexte ernsthaft zu lesen. Falls ich überhaupt mehr mache als auf "Annehmen" bzw. "Angreifen" und "Weiter" zu drücken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, irgendwo fängt diese Schlamperei schon an zu nerven. Sind ja noch so andere Sachen, wie die Drop-Down-Menüs die farblich nicht reinpassen, kein Blocksatz bei Texten oder so Kleinigkeiten wie gesprengte Rahmen wegen zu langem Text.

Ich fang' an die Tage in den untersten Leveln zu rekrutieren. Ich hab gefühlte einhundert Anfragen in unseren Level abgeschickt, aber bisher keine Antworten bekommen. Sogar einer Drei-Mann-Legion habe ich angeboten sie komplett zu übernehmen. Keine Antwort. Allmählich langweilt das.

Ich hoffe mal auf Level 5 finden sich ein paar Leute, die es zu schätzen wissen in einer Top-50-Legion mitspielen zu dürfen. Vielleicht sind die dann auch etwas aktiver als einige der letzten Neuzugänge, die man ja größtenteils vergessen konnte oder die sich später wieder abseilen und sich abwerben lassen.

Wer kann möchte sich daher bitte "San Cassador" und seine neuen Freunden vom "Forum Romanum" vorknöpfen. Das waren mal Verbündete, welche jetzt meine Leute abwerben... :verbot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da hat er recht...nicht umsonst hatten die römischen Kaiser germanische Leibwächter.

Aber mal ernsthaft... bei der Feindesliste bräuchten wir vielleicht mal wieder nen Verbündeten oder zwei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da hat er recht...nicht umsonst hatten die römischen Kaiser germanische Leibwächter.

Sich also mit Verrätern am eigenen Volk umgeben?

Auch sehr vertrauenserweckend. Aber das waren dann schon andere Zeiten, als das Christentum eh schon alles anfing kaputt zu machen.

Aber mal ernsthaft... bei der Feindesliste bräuchten wir vielleicht mal wieder nen Verbündeten oder zwei?

Wozu sollen die gut sein? Die sind doch nie da, wenn man sie braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich dich enttäuschen Dwight, das war auch schon in vorchristlicher Zeit so. ;)

Klar, der oströmische Kaiser hat das dann mit seiner Waräger-Garde auf die Spitze getrieben, aber bereits Augustus hatte eine germanische Leibwache. Die Praetorianer waren oft selbst zu sehr in die politischen Ränkespiele verwickelt (siehe Cäsar).

Naja, man weiß nie, ob man nicht mal einen Verbündeten braucht. Wäre aber auch dafür, dass sich hier mal noch ein paar ins Spiel stürzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Praetorianer waren oft selbst zu sehr in die politischen Ränkespiele verwickelt (siehe Cäsar).

Bleiben noch die Liktoren, die Reserve ^^

Du bist neu? Hast Fragen? FAQ

-----------------------------

Leitspruch zwergischer Bergwerker: To deeply dig, where no Dwarf has dug before.

Femme fatal: "I'm the bullet in your head!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann jetzt einmal am Tag Katakomben durchstreifen und am Ende gegen einen Minotaurus kämpfen. :) FInde ich echt gut gemacht von denen. Habe zwar gerade verloren (2 Fallen + 2 weitere Kämpfe) da ich mit zu wenig LP in den Kampf gegangen bin. Aber ich fand es trotzdem gut.

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wikinger. Wenn ich das schon wieder höre...! Könnt ihr nicht mal was anderes spielen?

Germanen?... die 'Zivilisierten' unter den Barbaren ^^

Du bist neu? Hast Fragen? FAQ

-----------------------------

Leitspruch zwergischer Bergwerker: To deeply dig, where no Dwarf has dug before.

Femme fatal: "I'm the bullet in your head!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Khorne=Khaine: hast Du mir noch einmal eine Nachricht geschickt? Ich hab die Befürchtung, daß ich Dich versehentlich auf IGNORE gesetzt habe und hab keine Ahnung, wo man das rückgängig machen kann...

War keine Absicht, ehrlich :(

Alarion kannst Du wieder ausladen. Der spielt wohl nur ganz selten.

Blood Bowl: Hochelfen, Skaven, Orks, Norse, Waldelfen

Mehr über Blood Bowl: www.nafl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.