Jump to content
TabletopWelt

Waaaagh! Gorkodon (von Jay)


Liktor

Empfohlene Beiträge

2 Jahre später mal wieder in Hamburg und mal ne Übersicht verschafft, was schon zusammengebaut aber noch nicht bemalt ist.

Ich gelobte ja schon ein paar mal, "bald" wieder was zu zeigen, darum bin ich diesmal diesbezüglich vorsichtig, aber ich hoffe ich komm mal wieder dazu :)

 

dsc_0120195k8d.jpg

(Handykamera, sorry)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Ausbildung hat leider Vorrang und im Urlaub sind schneller mal ein paar Dinge gebastelt als bemalt. Nach dem Prüfungshorror sollte ich einiges schaffen, denk ich. :-)

Mal schauen aber ob endlich ein paar Orkcharaktere fertig werden, die hier halb bemalt stehen.

bearbeitet von Jay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gobboaeb5c.jpg

 

Soo mein erster Squighoppa ist fertig und ich hab nicht nur das erste bemalte Grünhautmodell seit Jahren fertig, ich hab auch endlich einen Hoppa nach meinem Geschmack!
Zwar sind meine modellierkünste noch nicht perfekt aber ich finds ganz gelungen muss ich sagen. bis auf das Schwert und die Flasche und das Gesicht ist alles GS, das Gesicht ist von einem Zerfleischer des Khorne mit etwas plastischer Chirurgie im Bereich der Nase, Wangen, Stirn und Ohren. Ich hoffe er gefällt euch so sehr wie mir :3

 

"Pottgit war ein Kümmaling wie so viele und unter der Aufsicht von Kurzzipfäl auf der Suche nach Pilzen. Dabei fand er ein Versteck bretonischer Weinschmuggler und erfreute sich des 'Gesöffs'. Kurzzipfäl bemerkte das und beanspruchte die ganze Beute für sich selber. Als sich der Kümmaling weigerte, hetzte Kurzzipfäl, der Teil von Untaberchs Squighoppaz war, seinen Squig, Schnappa, auf den frechen Git, doch bevor sich dieser in Bewegung setzte, warf der Kümmaling die halbvolle Flasche seinem Boss an den Kopf und machte ihn benommen. Schnappa, der sich grad auf eine Goblinmahlzeit eingestellt hat und sich nicht viel um ein rumtaumelndes, schwaches Herrchen kümmerte, verspeiste stattdessen Kurzzipfäl und der Kümmerling kam mit dem Leben davon.

Chefboss Mekket Squigbeissa fand das irgendwie witzig und schenkte dem klienen Kümmaling den Squig und seinen eigenen Namen, Pottgit (um an den Flaschenwurf zu erinnern, Grünhäute haben nicht viele Worte für Gefäße und es war kein Fass) und rekrutierte ihn, um Kurzzipfäl zu ersetzen. Pottgit hat seitdem ein riesiges Ego entwickelt und trägt stolz die Flasche als Zeichen seines Triumphes mit sich herum (sowie den erbeuteten Pieksa seines ehemaligen Bosses)"

dsc_0206nxz7l.jpg

bearbeitet von Jay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne der Goblin ist komplett Green Stuff bis auf das Schwert und das Gesicht (Zerfleischer) - weiter oben sieht man ein WIP von Anfang der Woche

 

Modellier grad fleißig am zweiten, diesmal hab ich das Gesicht bis aufs Maul komplett selber modelliert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den Warhammer 40.000 Grotz :) Und ja, ist ne Sturmratte und ich wusste, dass ich den Umbau machen muss, seitdem ich das erste mal den Skaven in der Hand hatte ;D

Der Squigreiter ist übrigens fertig, aber mein Handy hat sich verabschiedet und ne andere Kamera hab ich momentan nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, da bekommt man richtig Bock aus ner Box Sturmratte eine Einheit Nachtgoblinelite zu bauen. Zu dumm, dass hier noch über 100 Racker auf Farbe warten... ;) Nein... muss widerstehen...

Dann üben wir uns halt in Geduld bis du wieder ne Kamera zur Verfügung hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nicht sagen, aber ich versuch ja meine Armee so zusammengehörig wie möglich aussehen zu lassen, darum gibt es höchstens AoW Goblins noch dazu oder Radikalumbauaten (deswegen ja auch nicht die Standardhoppaz, die noch 6. Edition-Look haben)

 

Ob es hier in nächster Zeit noch viel mehr gibt weiß ich nicht, eventuell die beiden Helden auf Riesensquig mit denen ich schon angefangen hab aber Urlaub ist vorbei und es geht stark auf die Prüfungen zu.

Zur Hintergrundgeschichte meines nächsten Hoppaz schonmal ein Sneak Preview!

cartoonwflmb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.