Jump to content
TabletopWelt

Dawi aus Karak Grim


womb

Empfohlene Beiträge

Also die rüstung gefällt mir echt gut, aber ich finde der sieht ein bischen leblos aus.

Na evtl. ist das ja so gewollt.

Aber wie schon gesagt, könnte der Bart noch Tiefe vertragen, dann gefällt er mir eigentlich recht gut.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bart: Ich gebe zu, aufm Bild sieht der Bart nicht so prall aus, aber ich versichere euch, in Natura guckt er gut aus. Hab benutzt Codex Grey - Fortress Grey - Skull White, von daher müsste eigentlich Tiefer vorhanden sein.

Projekte | womb's Projektwirrwarr | Size doesn´t matter (P500)
Reanimated! Skirmish of the Dead | www.reanimated-skirmish.de

"Der gefährlichste Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat." - Unbekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bart wirkt auf dem Foto tatsächlich nicht so gut. An sonsten sieht die Rüstung top aus und ein Eisenbrecher besteht nunmal nur aus Rüstung :D

Vielleicht wäre das Wappen des Karaks auf dem Schild nicht verkehrt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wäre das Wappen des Karaks auf dem Schild nicht verkehrt?

Ich habs probiert, bin aber gescheitert... Freehands muss ich wohl noch üben. Ich denk ich werde es aufs Banner malen, die Schilder aber so lassen.

Projekte | womb's Projektwirrwarr | Size doesn´t matter (P500)
Reanimated! Skirmish of the Dead | www.reanimated-skirmish.de

"Der gefährlichste Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat." - Unbekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeht gut aus, aber ich bleibe dabei- mehr Farbe braucht das Land/Der Kerl^^

Vielleicht wirklich so wie schon gesagt wurde mit Wappenfarben auf dem Schild, oder alternativ versuchs´s doch einfach mal mit einem Blonden Bart?^^

"I don´t believe in anything, I´m just here for the violence."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm die erste Mini ist fertig... Kann sein das es an dem Monitor liegt den ich auf der Arbeit habe. DEr gute sieht hier wirklich etwas... Einfarbig aus. Kann aber wirklich am Monitor liegen.

Man kennt ja deine anderen Arbeiten- und weiß daher wie deine Minis aussehen und das du bemalen kannst.

Werde einen ausführlichen Kommentar schreiben wenn du nen Zwerg bemalt hast bei dem vielleicht etwas mehr als nur Rüstung zu sehen ist.

Was kommt denn als nächstes für ne Mini?

Dolor Magister Dämonen - Da Weißnasengobbos - Waldgobelfen

Daffl`s gesammelte Werke

 

Links in der Signatur funktionieren wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Farben sind auf einem EB ja auch nicht drauf :)

Hab mir mein Modell jetzt lange angeschaut und lange darüber nachgedacht, obs zu dunkel oder zu einfarbig ist. Werde dieses dunkle Schema aber beibehalten, da ich es a) noch bei keiner Zwergenarmee gesehen habe und b) das wichtigste, es mir gefällt :D

Hoffe nur, dass ich das Schema auf die "farbenfroheren" Krieger übernehmen kann.

Einfach vorher mal auf Papier vorzeichnen und dann auf dem Schild umsetzen.
Es ist ja nicht so, dass ich das nicht schon ausprobiert hätte :D Hab grad noch zwei EBs aufm Tisch stehen, werd da evtl. nochmal was ausprobieren.

*** Statusupdate ***

2 Armbruster + 2 Krieger entgratet, immo beim basen, evtl. bekommt der eine oder andere heute sogar noch aweng Farbe

2 EBs grundiert, davon 1 zu 70 % fertig

Ergo, evtl. gibts heut noch neue Bilder :)

Projekte | womb's Projektwirrwarr | Size doesn´t matter (P500)
Reanimated! Skirmish of the Dead | www.reanimated-skirmish.de

"Der gefährlichste Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat." - Unbekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich hübscher Zwerg, nur bei dem Bart würde ich ein Gemisch Chaos Black + Codex Grey als Grundfarbe vorschlagen, das verleiht sicher noch mehr tiefe.

Zu den "farbenfroheren Kriegern" würde ich einfach vorschlagen,

du machst die Kleidung (Ich nehme mal an, darauf wolltest du hinaus?) in einem dunklen rot/rost-braun,

das würde sicher sehr chic aussehen :)

Noch viel Erfolg beim Projekt!

Gruß Vene

Copy & Paste

Wer das liest ist doof. Haha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie verpackt man Kritik nett und freundlich, gar nicht. Also hau ich einfach mal raus.

Ich weiß nicht, dein Eisenbrecher sieht irgendwie unfertig und leblos aus. Das Auge hat nichts wo es sich festsetzen kann. Vielleicht liegt es am Foto, aber bei dunklem Metall finde ich es immer schwierig einer Figur leben einzuhauchen. Vielleicht bin ich zu Traditionell eingestellt , aber die Rüstung bräuchte in meinen Augen noch ein paar Akzente, die Verzierungen sieht man kaum und der Bart schaut auch nicht wirklich fertig aus.

Ich bin mit Kritik immer recht vorsichtig, aber dein anderes Projekt hat mir wirklich gut gefallen, da musste das einfach raus.

Gruß vom kritischen Grathkar:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider muss ich das Projekt aus persönlichen Gründen schon wieder ad acta legen :(

Wer Zwergenminis sucht, kann hier vorbeischaun

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?p=3246603#post3246603

Gruß

Projekte | womb's Projektwirrwarr | Size doesn´t matter (P500)
Reanimated! Skirmish of the Dead | www.reanimated-skirmish.de

"Der gefährlichste Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat." - Unbekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, wirklich schade.

Soll ich schließen oder wilslt du irgendwann nochmal weiter machen?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann zu denke ich...

vielleicht gibts mal wieder was kleines zu sehen, aber hier ist Ende.

Gruß

Projekte | womb's Projektwirrwarr | Size doesn´t matter (P500)
Reanimated! Skirmish of the Dead | www.reanimated-skirmish.de

"Der gefährlichste Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat." - Unbekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Alles Gute dann für die Zukunft.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.