Jump to content
TabletopWelt

Epic Empires


Sigmund

Empfohlene Beiträge

http://www.epic-empires.de/

Ist ne Con für 500 Spieler und bis zu 400 NSC wenn ich das Richtig verstanden habe.

Findest in Bexbach statt...ein wirklich riesiges Gelände (und ich meine wirklich riesig)

Werde wohl als NSC hin gehen

-Ach was, ich bin Halbfranzose, bei mir liegt das Verlieren im Blut

-Wir verteidigen die Lehre von der Nächstenliebe mit allen Mitteln. Und wenn wir dafür plündern, morden und vergewaltigen müssen - dann zwingen wir uns eben dazu !

***Hauptmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da nächste WE ja et Epic ansteht...

Hier mal zwo Bilder....

Werde wohl ne Mischung aus beiden Tragen, also die schwere Infantrieausrüstung aber ohne Eisenhut, dafür die Beckenhaube und Plattenhandschuhe (plus Gambi versteht sich)

Werd auf der NSC-Seite sein, also wenn man sich auf dem Schlachtfeld sieht....ich halte einiges aus, und wer mit dem Echo leben kann, darf auch fiese Aktion fahren...also wer weiß vielleicht sieht man sich

post-2892-13949117575182_thumb.jpg

post-2892-13949117575449_thumb.jpg

-Ach was, ich bin Halbfranzose, bei mir liegt das Verlieren im Blut

-Wir verteidigen die Lehre von der Nächstenliebe mit allen Mitteln. Und wenn wir dafür plündern, morden und vergewaltigen müssen - dann zwingen wir uns eben dazu !

***Hauptmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde dieses Jahr da sein... wer noch?

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein orkviertel am EE dieses wird aber nicht mehr GSC´s (gelenkte Spieler Charaktere) enthalten sondern werden wie NSCs behandelt und eingesetzt... ergo ziehen sich viele Orkgruppen aus dem EE zurück... das is soweit mein Stand der Dinge... ABER!

Kmmt zum Imperiumslager!!!! Altdorf braucht Verstärkung!!!

Hier der Link zu unserem Forum:

http://imperiumlager.narkh-talun.de/

Wir freuen uns über Verstärkungen! Gerne auch neue Spieler.

Grüße

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist der Unterschied zwischen NSCs und GSCs?

Müsste ein gelenkter sprich SC der von der Orga Anweisungen kriegt nciht wie in NSC auch funktionieren?

HOHENLOHE / KÜNZELSAU

Spieler gesucht,

System relativ egal, einfach mal melden bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem EE gibt es neben dem einfachen "Lager X greift Lager Y an" auch einen Plot mit Quests. Ich könnte mir vorstellen, dass NSCs auch dafür eingesetzt werden, während die Orks als GSCs einfach nur Teil des Alcyon-Lagers sind und damit durch den Chef des Lagers "gelenkt" wurden (so geschehen letztes Jahr).

@Sigmund: bist Du 2012 auch dabei? :)

"The meaning of life is to give life meaning... [The Sixth Extinction]"

~ Shyi'shal ~ Panthors Trading Center ~ Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam! ~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommende Jahr ;)

Natürlich im Großen Heer...nunja, das heißt...offiziell gibt es das dort ja nicht.

(Schade, dass die Orks dort kein Lager auf die Beine stellen...)

*lol* Sach mal Gawel, du hier? die Welt ist klein... Gruss aus Hamaheim und wir sehen uns am Epic Darios/Halvor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schließt sich der Kreis zwischen Tabletoppern - Larpern - und natürlich dem Warhammer Imperiumslager... (Ja wieder werbung untergebracht...)

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...tja, schade nur, dass das imperiale Lager keinen Spaß verstand und sich vor Nackten fürchtete... ;D

(Eckelt ihr euch vor dem bisschen Blut? :lach: )

...jedenfalls scheinen die Orks nächstes Jahr ihr eigenes Lager auf dem Gelände zu starten...OHL-Entscheidung.

Ich hoffe es werden VIELE - damit sie mal die Veranstalung dominieren...und schon gleich alles am ersten Abend in Angst & Schrecken versetzen!

(Mit Ausnahme von uns im Norrelag natürlich...wir kennen keine Angst. :naughty: )

Übrigens...haben die NSCs (Grüner Komet) dieses Jahr gewonnen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Die Orks werde ca. 200 Mann werden... hoffentlich rutschen sie jeden tag nen paar mal übers norelagg... Sie werden sich wohl recht zurückhalten und immer nur in Teilgruppen gegen Lager ausrücken...

Ekel vor Blut... nein... langeweile weil Treffer nicht ausggespielt wurden.. ja...

Es wurden Kanonentreffer mit Schilden abgewehrt... ich kämpfe nicht gegen unsterbliche... umsonst haben wir nicht die B-Note für gutes Spiel gewonnen... :-)

Naja egal...

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.