Teclis2 Geschrieben am 31. Dezember 2008 Share Geschrieben am 31. Dezember 2008 Allen ein frohes neues Jahr und sö möge diese Welt endlich verschwinden . Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt. https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne1 Geschrieben am 31. Dezember 2008 Share Geschrieben am 31. Dezember 2008 Frohes Neues!Verschwinden soll die Welt nicht, dann kann man ja gar nicht mehr Warhammer spieln. FÜR DIE DUNKLEN GÖTTER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teclis2 Geschrieben am 31. Dezember 2008 Autor Share Geschrieben am 31. Dezember 2008 Das war im postiven Sinne gemeint wegen den Böllern und Raketen *g* . Tod dem Falschen Imperator usw mögen euch die Götter von 40k oder Fanatsy viele Siege bescheren :yeah:;). Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt. https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
White_Templer Geschrieben am 31. Dezember 2008 Share Geschrieben am 31. Dezember 2008 Wünsche auch ein fröhliches neues Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpg-HQ Geschrieben am 1. Januar 2009 Share Geschrieben am 1. Januar 2009 Frohes neues auch von mir ! My private little Streetfighter Ultimate good vs. bad I just wrestle with her in my dreams and wake up making love to a pillow...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultramarine303 Geschrieben am 1. Januar 2009 Share Geschrieben am 1. Januar 2009 Frohes Neues ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptor Geschrieben am 1. Januar 2009 Share Geschrieben am 1. Januar 2009 Ein frohes und erfolgreiches neues Jahr an euch alle! Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen. (Plato) Wir werden die Feinde des Imperiums durch Feuer und Plasma zu Staub und Asche verbrennen. (Raptor) An alle aus dem Raum Siegen und Umgebung, seit herzlich willkommen im "Siegerländer-Thread". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneaky_Snot Geschrieben am 1. Januar 2009 Share Geschrieben am 1. Januar 2009 N gutes neus;) Der "Am-Tag-vor-dem-Turnier-bis-2:00-nachts-Miniaturen-Bemaler" Armeeprojekt:http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=110818 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dwight Geschrieben am 1. Januar 2009 Share Geschrieben am 1. Januar 2009 Ich wünsche euch allen und euren Lieben ein erfolgreiches, sicheres, gesundes, spannendes und lehrreiches Jahr 2009.Möge der Tod eure Feinde schnell ereilen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacson Geschrieben am 1. Januar 2009 Share Geschrieben am 1. Januar 2009 Auch von mir ein frohes, neues und vor allem erfolgreiches Jahr.Gruß Jac SCHMERZ ist für den Moment, aber STOLZ ist für die Ewigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Watchman Geschrieben am 1. Januar 2009 Share Geschrieben am 1. Januar 2009 Auch von mir ein gutes Neues! _____________________________________________Ph†™nglui mglw†™nafh Cthulhu R†™lyeh wgah†™nagl fhtagn.Memoiren eines mittelmäßigen Geeks: http://frubbllz.blogspot.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eolaran Geschrieben am 1. Januar 2009 Share Geschrieben am 1. Januar 2009 Frohes Neues auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicht die Mama Geschrieben am 1. Januar 2009 Share Geschrieben am 1. Januar 2009 jo, von mir auch nochmal schön krachen gelassen? *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skrag Geschrieben am 1. Januar 2009 Share Geschrieben am 1. Januar 2009 Laut und viel krachen lassen.^^Frohes neues auch von mir. http://berlin.pennergame.de/change_please/7621765/ W D L 08 ________ W D L 09 13:6:8 __________ 16:3:15 Fertige Minis 2009: 106 JEHA!!!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Primus Geschrieben am 1. Januar 2009 Share Geschrieben am 1. Januar 2009 Frohes Neues Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! Chaos Armeeprojekt P250 2009 Space Wolve Armeeprojekt P250 2010 **Demagoge/Wolfsscout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cysn0 Geschrieben am 1. Januar 2009 Share Geschrieben am 1. Januar 2009 Frohes neues auch von mir!!Hoffe ihr seid alle unbeschadet reingekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freizeit Slann Geschrieben am 7. Januar 2009 Share Geschrieben am 7. Januar 2009 Zwar etwas spät, aber jetzt erst gesehen, wesshalb ich es dennoch nicht missen möchte allen hier ein gutes, gesundes, erfolgreiches,... neues Jahr zu wünschen! Wieso schreiben eigentlich so viele "Slann" falsch ?!? Ich hasse Leute, die "n" und "nen" nicht auseinander halten können... ** Tempelwächter & Gerücht-Laufbursche der Echsen (a.D.) Das grausame Schlachtschiff der Finsternis. --------------------Suche ganz alte Echsenmenschen (5. Edi) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge