Jump to content
TabletopWelt

[Space Hulk] Allgemeines und Treff


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 355
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hey, das Spiel im Orginal zu bekommen wird wohl sehr schwer und teuer...

Aber die Regeln sowohl 1st als auch 2nd Edition kann man bei Boardgamegeek downloaden (Eine sehr gute Informationsquelle wenn man sich über Spiele informieren will)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber die Regeln sowohl 1st als auch 2nd Edition kann man bei Boardgamegeek downloaden (Eine sehr gute Informationsquelle wenn man sich über Spiele informieren will)

Das habe ich auch schon mehrfach gehört, aber die 2. Edi Regeln finde ich da nirgends. Da ist nur die Referenzkarte zum Download.

Weiss jmd wo man die Regeln der 2. Edi herbekommt? Ob in dt. oder engl. ist dabei egal.

Gruß wickie

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das habe ich auch schon mehrfach gehört, aber die 2. Edi Regeln finde ich da nirgends. Da ist nur die Referenzkarte zum Download.

Weiss jmd wo man die Regeln der 2. Edi herbekommt? Ob in dt. oder engl. ist dabei egal.

Gruß wickie

Ich habe von Boardgamegeek ein 34 Seitiges Regelwerk runtergeladen mit dem Titel "Space_Hulk_Rules_2nd_edition". Scheint also mehr als nur die Referenzkarten zu sein. Habs am 03.01. runtergeladen. (Wenn Du die "Files" Sektion durchblätterst, auf der letzten Seite (Seite 3) der letzte Eintrag.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@maikinet:

Die Regeln auf dt. zu bekommen stell ich mir eher schwer vor. Da das Spiel schon einige Jahre auf dem Buckel hat und die Internetgemeinde eher ein englisch sprechender Haufen ist, wirst du wohl nur per Zufall an ein dt. PDF kommen.

Mein Tipp: Mach dir die 'Mühe' und lies dir das engl. Regelwerk durch, am besten mit deinen Mitspielern. Wenn ihr manche Dinge nicht versteht, dann fragt in Foren danach (zB hier). Das hat den Vorteil, dass du 1. dein Englisch verbesserst, 2. nicht auf die Übersetzungsfehler hereinfällst und 3. schon alles zur Verfügung steht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch das sie es nicht mehr haben (wegen der Ankündigung LEIDER OOP), aber es steht noch in ihrem Katalog, mit einem Preis und der eschreibung "Die Nachfrage bestätigt die Beliebtheit des guten Spieles der 90er Jahre! SPACE HULK, das Spiel der erbitterten Schlachten zwischen Mensch und Aliens, lebt wieder auf"

Naja Maikinet kann ja mal nachfragen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich beschäftige mich in letzter Zeit auch mit Space Hulk/Starquest (ähneln sich stark) und habe die Regeln zum Download gefunden, weiß aber nicht mehr wo genau. War jedenfalls bei Goggle mit den Wörtern Regelbuch/ Regeln/ download. Google ist dein Freund ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der vollständigkeit halber poste ich hier mal ein paar Links:

Zusatzmaterial und Grundregeln: http://spacehulk.golgari.de/

Space Hulk "Die Rückkehr": http://www.games-workshop.de/warhammer40000/innomine/rules/spacehulk/index.shtm

Falls es dir hilft eine Seite mit vielen Links: http://spacehulk.barsoom.cc/

Wenn ich das richtig verstanden habe werden hier die Regeln als PDF angeboten:http: http://www.games-in-shop.de/assets/s2dmain.html?http://www.games-in-shop.de/00000098410d46246/eb8f0198ca0a6020e/eb8f0198ca0a66c12.html

Hier die StarQuest Regeln: http://www.star-quest.de/webmaster6.htm

Deutsches StarQuest material: http://www.star-quest.de/

Hat ein wenig gedauert alles zusammenzukratzen aber ich hoffe es lohnt sich für dich und ich konnte dir helfen.

Mfg Shit on the Git

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich das richtig verstanden habe werden hier die Regeln als PDF angeboten:http: http://www.games-in-shop.de/assets/s...ca0a66c12.html

Die Seite kenne ich, habe dort keine pdf Regeln gefunden .

Zusatzmaterial und Grundregeln: http://spacehulk.golgari.de/

Space Hulk "Die Rückkehr": http://www.games-workshop.de/warhamm...ulk/index.shtm

Falls es dir hilft eine Seite mit vielen Links: http://spacehulk.barsoom.cc/

Die Seiten kenne ich auch schon alle.

Danke aber trotzdem.

Ich werde mir warscheinlich Tannhäuser jetzt zu legen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Zavor unpinned this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.