Jump to content
TabletopWelt

Daffls gesammelte Werke


Empfohlene Beiträge

Hab schon verstaden was du meintest Barbarus und es auch bei den unten folgenden Bilder angewandt- zumindest das mit mehr verschiedene Farben mit einmischen. Das mit den kleinen Pnselstrichen versucht, aber nicht überall gechafft.

Beim Nashorn sind z.B. noch Grüne, Lila und Blaue Bereiche mit drin die auf den Bildern aber nicht ganz rauskommen- in real wirkt er lebendiger. Bei den beiden 40.000 Büsten hab ich das versäumt, da ich zumindest beim Marine nicht wüsste was man da noch mit reinmischen könnte.

 

Das mit den kleinen Pinselstrichen will ich bei einer meiner nächsten Minis versuchen... mal schauen wies klappt. Das mit verchiedenen anderen Farben mit reinmischen klappt so habwegs aber auch nicht bei allen Farben. Bei der ersten Büste z.B. sind in der Haut ganz viele verschiedene Farben mit drin- mehr als ich bisher irgendwo hatte. Auch in allen anderen Bereichen sind weitere Töne enthalten. Is bisher auch eine der ersten Minis die nicht ganz so comichaf wirkt wie ich finde. Und ich arbeite daran- werde wohl nicht ganz davon abkommen aber ich versuchs... is in gewisser Weise auch mein Malstil aber ich versuche viel.

 

9iT5fKUzuk.jpg

Ich liebe diese Büste! War auch mein erster Versuch mit Schnee-Effekt. Leider hat die Kamera ein wenig Kontraste geschluckt- vorallem an den Haaren. Aber im Gesicht sieht man denke ich meine Versuche mit den unterschiedlichsten Farben.

 

qBNVXSRI6V.jpg

Ganz anders als der oben- sehr comichaft, aber hier wars gewollt. Mag ihn

Dolor Magister Dämonen - Da Weißnasengobbos - Waldgobelfen

Daffl`s gesammelte Werke

 

Links in der Signatur funktionieren wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Das Schleimmonster find ich gut, da gefällt mir Rost richtig gut.

 

Der Mensch hat ne überzeugende Haut, der Rest sieht leider sehr wip aus, die Haare/Fell sind viel zu eintönig. Schau dir doch hierzu mal ein paar Bilder/Fotos an. Haare glänzen eigentlich immer, daher ist es von Vorteil einen kurzen Verlauf Richtung weiß zu haben.

 

MfG David

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen

Habe einiges fertig bekommen- aber leider erst jetzt Bilder machen können. Hier erstmal eine Büste von Tales of War. Weitere Bilder der anderen Büsten werden nach und nach kommen

56JDEa9S8p.jpg

Dolor Magister Dämonen - Da Weißnasengobbos - Waldgobelfen

Daffl`s gesammelte Werke

 

Links in der Signatur funktionieren wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Auch ich war nicht untätig... auch wenn ich sehr sehr selten mittlerweile in diesem Forum poste möchte ich euch mal wieder was von mir zeigen

 

 

img588b4ce1a1e7b.jpg

 

Diese Büste hatte ich damals als aller erstes bemalt wo ich mit Büsten bemalen angefangen habe. Nun wurde es Zeit sie erneut zu bemalen

 

Prosper.jpg

 

 

Flap.jpg

 

 

img588b54cb4a7b3.jpg

 

 

Die Larper unter euch erkennen vielleicht das es einer vom untoten Fleisch ist

img588b582c615e5.jpg

bearbeitet von Daffl

Dolor Magister Dämonen - Da Weißnasengobbos - Waldgobelfen

Daffl`s gesammelte Werke

 

Links in der Signatur funktionieren wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Alaska 13:

Gefallen mir sehr gut Voralpen den Wamms beim Untoten und die Pilze gefallen mir super :ok:

 

Sorry, watt?

 

Krasse Teile. Hast du einen Ausstellungsort da für ?

Würde sowas gern mal sehen.

 

Sorry für die Rechtschreibung, Handy spinnt gerade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damke für die Kommentare

Dürfen auch gerne auf Coolminiornot geliked werden

http://www.coolminiornot.com/artist/Daffl?browseid=18671101

 

Die stehen bei mir zu Hause in der Vitrine

Werde aber dieses Jahr wieder zum Herzog von Bayern in Ingolstadt fahren und beim Bemalwettbewerb mitmachen. Da war ich letztes Jahr und "musste" bei Master mitmachen da ich das Jahr davor Gold bei Standart geholt habe und mein Mentor der Roman meinte das jetzt Master dran is.

Da hab ich dann Bronze geholt. War schon ne Ehre :)

 

Also wenn ihr Zeit habt- kommt zum Herzog von Bayern! Lohnt sich

 

 

Dolor Magister Dämonen - Da Weißnasengobbos - Waldgobelfen

Daffl`s gesammelte Werke

 

Links in der Signatur funktionieren wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Biker.

Der Totenschädel auf dem T-Shirt ist mir zu strichlastig.

 

Vielleicht kann ich ihn ja Live in Ingolstadt sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.