Jump to content
TabletopWelt

Goblins Figurenhaufen - Betreten auf eigene Gefahr


Empfohlene Beiträge

Tee steht bereit, Die Mozilla-Addons funktionieren mal wieder nicht, Bilder sind gemacht, fehlt doch eigentlich nur noch ein passender Thread.

Und den liest man hier dann wohl. Was erwartet einen hier? Als Motivationshilfe werde ich hier immer mal wieder was online stellen, wenn es etwas Neues(oder auch nicht) von meinen TableTop-Projekten zu berichten gibt. Ein wenig schnöder Alltag kommt wohl auch noch dazu ;).

Was steht bei mir denn eigentlich so alles rum:

-Ein recht übersichtlicher Haufen an Privateers/Mercenaries, die oh Wunder in Warmachine eingesetzt werden.

-Ein kleiner Haufen Trollbloods, die derzeit als Kofferwärmer dienen

-Eine Fantasy-Orkarmee auf Eis

- Ein mal Dämonen lame zum mitnehmen

-Um mal nicht mit E zu beginnen eine winzige Space Orcs Flotte

Und was habe ich so damit vor?

-Die Mercs:

Sollen erst mal schnell bemalt werden. Derzeit habe ich da volle Nyss Hunters, Sea Dogs+UAs, 2 Mules, Mariner, Eyriss, Mastergunner, Midwinter, A+H, Hawk, Zwerg, Alexia, Bart, Fiona und Ash. Kommt wohl noch ein kleiner Haufen Solos und Kavallerie dazu, mögilcherweise ein 2. Mariner für Caster-Kills.

-Die Fantasy Orks und Space Orcs:

Die werden mit einem großen Haufen Bitz und Rumgebastel zu einer 40K Armee werden. Meine Umbaukünste sind ja sowieso sehr orkisch.

-Die Trollbloods:

Werden nach Metamorphosis(wie auch immer man das schreibt) auf 500P erweitert, habe da bisher nur BB, Mauler, Champs, Grim und Raucher-Gobber. Mulg könnte da noch seinen Weg rein finden, Kriels mit UA wohl auch, ein Caller schadet auch nie.

-Lamonen:

Puhh, kA, wenn überhaupt was mit denen geschieht werden die vielleicht mal als Gastauftritt in ner 40K Kampagne auftauchen.

Im Klartext, ich bin froh, wenn ich einen dieser Punkte am Jahresende löschen kann ;). Sonst will ich das Jahr endlich mal nach München Warmachine Spielen(nur ein Freund als Mitspieler im Provinzkaff Landshut) und GW sollte auch wieder mehr aus dem Koffer gepackt werden. Aber jetzt genug der Vorsätze....

Hier jetzt den Fred zu starten ohne etwas präsentieren zu können, wäre ja nicht so toll. Also sind beim wiederholten Anschauen von "Hero" ein Packen Privateer auf dem Schreibtisch gelandet, das erste mal nach bestimmt 2 Monaten.

Den Film habe ich wieder nicht richtig mitbekommen, da ich primär gemalt habe. Muss den mir nochmal in Ruhe anschauen, selbst bei nem Asian Martial-Arts Film gibts eine Handlung ;). Beim Malen waren die gekünstelten und übertriebenen Kämpfe aber eine gute Ablenkung/Abwechslung :heul2:.

Bartolo, Mastergunner, Sea Dog Unit Leader und der Rifleman wurden nur überarbeitet, der Zwerg zum Schluss hin etwas flüchtig bemalt. Danach mit nem Kumpel American Gangsters geschaut, nach dem 4. Mal zieht der sich im Mittelteil doch etwas, sonst ziemlich genialer Film muss ich sagen. Nuja, Schmucki sah beim Schauen schon sehensüchtig auf die Vortschrittsleiste des Media Players ;).

Hier also die Bilder. Schön wenn man zwei Digi Cams im Haus hat. Blöd, wenn Eine davon nur frisch gekaufte Fotobatterien aus dem Laden schluckt und die Andere nur sehr schwer halbwegs scharfe Nahaufnahmen schießt. Aber was hilfts, schaut euch die Anhänge an :D !

Werde im Laufe der Woche hoffentlich jeden Tag 1-2 Minis überholen bzw. eine neue Mini anmalen, so habe ich am Ende der Woche doch ein kleines Erfolgsergebnis zu verbuchen. Basen müssten dann auch noch gemacht werden, nur hasse ich diese abgrundtief ^^.

Jetzt erst mal noch ein wenig Left 4 Dead spielen und sich auf den morgigen ersten Schultag freuen -.-. Mal sehen wie ich Mathe gebacken bekomme....

Schönen Abend noch.

EDIT1: Memo an mich selbst: Nie, nie, nie, nie, nie mehr den UnscharfMaskieren-Filter über die Bilder laufen lassen, darf ich morgen nochmal neu machen/hochladen x.X .

post-20395-13949094505685_thumb.jpg

post-20395-13949094507117_thumb.jpg

post-20395-1394909450773_thumb.jpg

post-20395-13949094508539_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@abbadon106: Ja, einfach auf die Bilder klicken, dann auf der geöffneten Upload-Seite nochmal auf die kleine Vorschau des Bildes, dann hast du das Full. Oder dir genügt die Vorschau :yeah:.

@Mordrek3: Danke^^.

So, der erste Schultag ist ganz gut überstanden würde ih sagen. Und da ich die Wochenzeitung erst morgen austragen muss und somit riesen Stress am Donnerstag ansteht, hatte ich heute schön Zeit ein wenig zu malen.

Aiyanna, Holt und ein Mule kamen auf den Schreibtisch, alle drei waren eher flüchtig bemalt. Dazu wollte ich mal in den neuen Haufen Mucke reinhören, die ich von einem Freund bekommen habe.

Bin dann letztendlich bei Samsas Traum und Schwert deiner Sonne gelandet. Ist wesentlich schneller als der Großteil der restlichen Alben, was mir sehr zusagt und ich beim malen ungern ruhige Musik höre. Echt tolles Album mit einigen Krachern, auch wenn der Sänger laut Interviews ein Arschloch sein muss ;).

Die Bilder der Malergebnisse sind in den 1. Post editiert, langsam schaffe ich es scharfe Bilder zu schießen. Würde mich über eure Kritik freuen, mit dem Mule bin ich noch nicht zu 100% zufrieden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich seh da leider keine Bilder.

Lad sie doch hier im Forum hoch bitte.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Helle: Habe ich schon probiert, kopiere ich allerdings den Gallerie-Link zw. den img-Code wird das Bild nicht angezeigt. Wieso bei dir jetzt aber keine Bilder angezeigt werden ist mir ein Rätsel?!

EDIT: Ich habs *tanz*^^. Gott, mal wieder viel zu kompliziert gedacht.

@all:

Male gerade an einem Boy als Beispiel für das Farbschema der Orks, wird aber nicht mehr heute fertig befürchte ich...

Und ich hoffe, dass ihr die Bilder nun alle sehen könnt und ein paar Kommentare hierlasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ist der Beispielork fertig geworden und ich bin ganz zufrieden mit meinem ersten Boy. Orkhaut mag ich nicht zu knallig, das helle Blau ist nicht zu neonfarbig. Dafür fehlt es dem Dunkelblau an Tiefe. Aber seht selbst im Anhang. Leider ist das Bild miserabel aber immer noch das Beste von 10 o.O. Was sich an dieser Kamera Majromodus schimpft....

Würde mich echt über Anregungen zum Farbschem freuen und wenn nicht....

attachment.php?attachmentid=67200&d=1231578651

;)

Jetzt erst mal ne Runde joggen....

post-20395-13949094532256_thumb.jpg

post-20395-13949094532701_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.