Jolohn Geschrieben am 20. Mai 2009 Share Geschrieben am 20. Mai 2009 Eine schwarze Nase wäre gut, vlt auch noch einmal komplett schwarz tuschen, da dem Fell die Tiefe fehlt. Alter Helfenmagier und Regimentsbases abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melcher Geschrieben am 20. Juli 2009 Share Geschrieben am 20. Juli 2009 Mein lieber Freund! Das alles gefällt mir sehr gut und ich mag deinen farblichen Ansatz sehr...also WEITER MACHEN, DAS WETTER IST SCHLECHT GENUG! "Looks like you lost this game in the "purchase models" phase." (von irgendnem Warseer-Nappel) "Team Oldschool - hart am Pimsel - alles kann, nix muss" 2021 Hauptarmeen: Ratten und Knochen (2019) / Pics on Insta Melchers Bau: Skaven - Bilder/Berichte (2012) Kammer des Königs: Gruftkönige - Bilder/Berichte (2012) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastKnight Geschrieben am 29. Juli 2009 Autor Share Geschrieben am 29. Juli 2009 Es ist schlimm, ich sitze hier und vor mir stehen Farben und eine Einheit Questritter.Ich versuche mal hier mal da nen Pinselstrich zu machen aber das kreative Loch lässt sich nicht überwinden! Man malt und malt und hat das Gefühl man kommt nicht weiter...Vielleicht schaff ichs ja doch bald den Hauptmann der Ritter vom Heiligen Grab zu Jerusalem fertig zu stellen!Morgen wird gegen Zwerge gespielt, mal schauen wie es läuft Armeeprojekte:Dunkelelfen: Der Schwarze Tod aus Naggaroth - SpaceWolves Ragnars ShieldbrothersBretonen: Deus Vult - Die Bretonische Ordensarmee - Adeptus Mechanicus Für den MaschinengottSAGA Wikinger: Beutezug aus dem Norden - Vampire: Die Untoten erheben sich - 18Mi3M - Das Sommerprojekt: 2017 kommt "Alle meine Gefolgsleute sind entbehrlich. Ihr seid im Moment nur entbehrlicher als die anderen" - Malus Darkblade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melcher Geschrieben am 29. Juli 2009 Share Geschrieben am 29. Juli 2009 Mein lieber Freund...Ich versuche mal hier mal da nen Pinselstrich zu machen aber das kreative Loch lässt sich nicht überwinden! Man malt und malt und hat das Gefühl man kommt nicht weiter......das kennt man ja...am besten: Hirn aus und Farbe druf!!! Einfach machen...trau dich!Morgen wird gegen Zwerge gespielt, mal schauen wie es läuftDas ist doch eins A! Spiele machen mir zumindest danach auch immer Lust aufs Malen und co.RAN!!!!! "Looks like you lost this game in the "purchase models" phase." (von irgendnem Warseer-Nappel) "Team Oldschool - hart am Pimsel - alles kann, nix muss" 2021 Hauptarmeen: Ratten und Knochen (2019) / Pics on Insta Melchers Bau: Skaven - Bilder/Berichte (2012) Kammer des Königs: Gruftkönige - Bilder/Berichte (2012) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borgio Geschrieben am 29. Juli 2009 Share Geschrieben am 29. Juli 2009 Oh mein Gott! Wieso habe ich diesen thread monatelang übersehen?Du hast zufälligerweise ziemlich genau mein Farbschema kopiert! Ich wollte meine Jungs auch explizit als Deutschen Orden bemalen, nutze sie sowohl als bretonische als auch als imperiale Ritter, immerhin heißt deren Armeelisteneintrag ja "Ordensritter" und was würde besser zum Imperium passen, als der Deutsche Orden Hier mal ein paar Bilder von meinen Kreuzzüglern (die Armee enstand zu der Zeit wo man die bretonische Kreuzzugsliste noch spielen durfte): Rost für den Rostgott - neues Display Board WIP... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastKnight Geschrieben am 29. Juli 2009 Autor Share Geschrieben am 29. Juli 2009 Wow sehr schön (auch wenn sie für meinen Geschmack ein bisschen zu sauber sind )Da bin ich doch direkt motivierter, weiter zu malen!Ich muss mich zur Zeit nur öfters darum kümmern: Das ist quasi mein Wochenenddomizil Armeeprojekte:Dunkelelfen: Der Schwarze Tod aus Naggaroth - SpaceWolves Ragnars ShieldbrothersBretonen: Deus Vult - Die Bretonische Ordensarmee - Adeptus Mechanicus Für den MaschinengottSAGA Wikinger: Beutezug aus dem Norden - Vampire: Die Untoten erheben sich - 18Mi3M - Das Sommerprojekt: 2017 kommt "Alle meine Gefolgsleute sind entbehrlich. Ihr seid im Moment nur entbehrlicher als die anderen" - Malus Darkblade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melcher Geschrieben am 29. Juli 2009 Share Geschrieben am 29. Juli 2009 Das ist quasi mein Wochenenddomizil Achja...habe zwar nie Reenactment betrieben, sonder nur LARP , aber ich kann mich noch gut an den Stress erinnern, der mit dem ganzen Kram und Gepäck verbunden war Egal: Noch ist kein Wochenende: Weitermachen Soldat!@Pedda:Wenn du da noch mehr Bilder von hast, schick mir doch mal bitte n paar Sachen, ja? Gerne auch mit den verwendeten Farben und co. "Looks like you lost this game in the "purchase models" phase." (von irgendnem Warseer-Nappel) "Team Oldschool - hart am Pimsel - alles kann, nix muss" 2021 Hauptarmeen: Ratten und Knochen (2019) / Pics on Insta Melchers Bau: Skaven - Bilder/Berichte (2012) Kammer des Königs: Gruftkönige - Bilder/Berichte (2012) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfi Geschrieben am 31. Juli 2009 Share Geschrieben am 31. Juli 2009 geile modelle die du da bis jetzt gemalt hast. Die Farben und die Kreuze sind klasse geworden. Immer schön weiter machen. Ach ja , hammer geiles Trebuche, das sieht echt klasse aus.Viel GlückWulfi Skavenprojekt: der Seuchenklan kehrt zurückhttp://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=128477Verkaufe alte Metallzerfleischer, einfach anschreiben, wenn ihr welche braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Wulf Geschrieben am 1. August 2009 Share Geschrieben am 1. August 2009 Sehr,sehr schön & stimmig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastKnight Geschrieben am 2. August 2009 Autor Share Geschrieben am 2. August 2009 Am Horizont funkelte es hell, als die Kavallerie in ihren glänzenden Harnischen über den Hügelkamm preschten. Stolz wehte das Banner des Ordens der Ritter vom Heiligen Grab zu Jerusalem.Bereit das Heer des Deutschen Ordens zu unterstützen und Blut im Namen des einzig wahren Gottes zu vergießen...Der Hauptmann (leider hab ichs net richtig fotografieren können, ist irgendwie viel zu dunkel geworden. Muss morgen evtl. n Tageslichtbild machen)Gruppenbild (stand heute) Armeeprojekte:Dunkelelfen: Der Schwarze Tod aus Naggaroth - SpaceWolves Ragnars ShieldbrothersBretonen: Deus Vult - Die Bretonische Ordensarmee - Adeptus Mechanicus Für den MaschinengottSAGA Wikinger: Beutezug aus dem Norden - Vampire: Die Untoten erheben sich - 18Mi3M - Das Sommerprojekt: 2017 kommt "Alle meine Gefolgsleute sind entbehrlich. Ihr seid im Moment nur entbehrlicher als die anderen" - Malus Darkblade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melcher Geschrieben am 3. August 2009 Share Geschrieben am 3. August 2009 Na das wird doch...die "gelben/goldenen" Symbole auf der Schabracke gefallen mir gut Einzige kleine Kritik: Es mag am Licht liegen, aber der Bursche wirkt noch sehr "metallic"... "Looks like you lost this game in the "purchase models" phase." (von irgendnem Warseer-Nappel) "Team Oldschool - hart am Pimsel - alles kann, nix muss" 2021 Hauptarmeen: Ratten und Knochen (2019) / Pics on Insta Melchers Bau: Skaven - Bilder/Berichte (2012) Kammer des Königs: Gruftkönige - Bilder/Berichte (2012) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avalus Geschrieben am 3. August 2009 Share Geschrieben am 3. August 2009 Hey, sehr cool dass es hier weitergeht!(was wärend einem DF in der Realen Welt doch so alles passiert )Der Hauptmann sieht schonmal gut aus!Weiter so!GrüßeAvalus Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen) Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle Eingreiftruppe, Projekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen) Beste Beschreibung meines Malstils: "Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastKnight Geschrieben am 9. August 2009 Autor Share Geschrieben am 9. August 2009 Der Musiker ist fertig (hab aber grad schon wieder n paar Fehler entdeckt):Und so sehen die Jung momentan zusammen aus: Armeeprojekte:Dunkelelfen: Der Schwarze Tod aus Naggaroth - SpaceWolves Ragnars ShieldbrothersBretonen: Deus Vult - Die Bretonische Ordensarmee - Adeptus Mechanicus Für den MaschinengottSAGA Wikinger: Beutezug aus dem Norden - Vampire: Die Untoten erheben sich - 18Mi3M - Das Sommerprojekt: 2017 kommt "Alle meine Gefolgsleute sind entbehrlich. Ihr seid im Moment nur entbehrlicher als die anderen" - Malus Darkblade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultramarine303 Geschrieben am 9. August 2009 Share Geschrieben am 9. August 2009 Klasse. Gefallen mir sehr gut - und übrigens - schön das Du weiter machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnulf Geschrieben am 10. August 2009 Share Geschrieben am 10. August 2009 Sieht gut aus der Musiker!!! Freue mich auf weitere Bilder und bemalte Modelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastKnight Geschrieben am 15. August 2009 Autor Share Geschrieben am 15. August 2009 Mein Armeestandartenträger hat auch mal wieder ein kleines Update bekommen: Armeeprojekte:Dunkelelfen: Der Schwarze Tod aus Naggaroth - SpaceWolves Ragnars ShieldbrothersBretonen: Deus Vult - Die Bretonische Ordensarmee - Adeptus Mechanicus Für den MaschinengottSAGA Wikinger: Beutezug aus dem Norden - Vampire: Die Untoten erheben sich - 18Mi3M - Das Sommerprojekt: 2017 kommt "Alle meine Gefolgsleute sind entbehrlich. Ihr seid im Moment nur entbehrlicher als die anderen" - Malus Darkblade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncilin Geschrieben am 17. August 2009 Share Geschrieben am 17. August 2009 Wunderbar das du wieder am malen bist. Der Standartenträger deiner Questritter gefällt mir sehr.Wie lief denn das Spiel gegen die Zwerge?Hättest Lust vllt diese Woche ein Spielchen zu wagen?g Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastKnight Geschrieben am 17. August 2009 Autor Share Geschrieben am 17. August 2009 Die Zwerge haben mich kapitalst vernichtet (hatte aber auch einen Rechenfehler in meiner Liste und hab somit 500 Punkte weniger aufgestellt)Am Freitag hatten wir ein kleines Turnier, gegen Simons Imperiale musste ich noch eine Niederlage einbüßen, gegen die "Testuntotenliste" von Benny hab ich dann aber mal den ersten Sieg eingefahren.Ich denke diese Woche wirds nix mehr, da ich schwer beschäftigt bin (Haus) und am Freitag in die Schweiz fahre (Mittelalter)! Armeeprojekte:Dunkelelfen: Der Schwarze Tod aus Naggaroth - SpaceWolves Ragnars ShieldbrothersBretonen: Deus Vult - Die Bretonische Ordensarmee - Adeptus Mechanicus Für den MaschinengottSAGA Wikinger: Beutezug aus dem Norden - Vampire: Die Untoten erheben sich - 18Mi3M - Das Sommerprojekt: 2017 kommt "Alle meine Gefolgsleute sind entbehrlich. Ihr seid im Moment nur entbehrlicher als die anderen" - Malus Darkblade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avalus Geschrieben am 17. August 2009 Share Geschrieben am 17. August 2009 Was soll ich sagen, die flagge ist einfach nur genial ... .Weiter so!GrüßeAvalus Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen) Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle Eingreiftruppe, Projekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen) Beste Beschreibung meines Malstils: "Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastKnight Geschrieben am 17. August 2009 Autor Share Geschrieben am 17. August 2009 Da ich mal etwas Abstand zu Pferden gebraucht habe. Musste ich vorgestern mal schnell nen Fanatiker anmalen:Wir erinnern uns:Der fertige Junge:Er kommt ein wenig dunkel rüber, liegt aber am Foto. Armeeprojekte:Dunkelelfen: Der Schwarze Tod aus Naggaroth - SpaceWolves Ragnars ShieldbrothersBretonen: Deus Vult - Die Bretonische Ordensarmee - Adeptus Mechanicus Für den MaschinengottSAGA Wikinger: Beutezug aus dem Norden - Vampire: Die Untoten erheben sich - 18Mi3M - Das Sommerprojekt: 2017 kommt "Alle meine Gefolgsleute sind entbehrlich. Ihr seid im Moment nur entbehrlicher als die anderen" - Malus Darkblade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultramarine303 Geschrieben am 18. August 2009 Share Geschrieben am 18. August 2009 Besser..viel besser. Well done -weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shurrik Geschrieben am 18. August 2009 Share Geschrieben am 18. August 2009 Joa sehen doch nett aus!Schlicht aber nett, bin ohnehin ein "fan" von authentisch anmutenden Miniaturen Vorallem der AST gefällt mir sehr gut!Aber.. *offtopic* Bist Du das in 1. Posting auf dem Pferd? Nimm die Zügel gescheit in die Hände!!! Hast sonst keinerlei verbindung und oder hängst dem armen Tier im Maul. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avalus Geschrieben am 18. August 2009 Share Geschrieben am 18. August 2009 Die Hexenjäger gehören mMn. mit zu den charakervollsten Modellen von GW.Neu Bemalt gefällt er sehr gut _GrüßeAvalus Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen) Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle Eingreiftruppe, Projekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen) Beste Beschreibung meines Malstils: "Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastKnight Geschrieben am 20. August 2009 Autor Share Geschrieben am 20. August 2009 Aber.. *offtopic* Bist Du das in 1. Posting auf dem Pferd? Nimm die Zügel gescheit in die Hände!!! Hast sonst keinerlei verbindung und oder hängst dem armen Tier im Maul.Ja aber ich reite net^^Bzw. wenn ich mal reite dann nur mit zwei Händen Ich kämpfe lieber am Boden als auf m Pferd. Armeeprojekte:Dunkelelfen: Der Schwarze Tod aus Naggaroth - SpaceWolves Ragnars ShieldbrothersBretonen: Deus Vult - Die Bretonische Ordensarmee - Adeptus Mechanicus Für den MaschinengottSAGA Wikinger: Beutezug aus dem Norden - Vampire: Die Untoten erheben sich - 18Mi3M - Das Sommerprojekt: 2017 kommt "Alle meine Gefolgsleute sind entbehrlich. Ihr seid im Moment nur entbehrlicher als die anderen" - Malus Darkblade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melcher Geschrieben am 9. September 2009 Share Geschrieben am 9. September 2009 Ist ja ein Unding, dass das hier so weit hinten ist! Sehr schön dein AST, ich denke der wird sehr gut werden am Ende. Wobei ich zu bedenken geben möchte, dass es momentan etwas skurril wirkt, dass sein Pferd so "unsauber" ist, während das Banner wie geleckt daher kommt. "Looks like you lost this game in the "purchase models" phase." (von irgendnem Warseer-Nappel) "Team Oldschool - hart am Pimsel - alles kann, nix muss" 2021 Hauptarmeen: Ratten und Knochen (2019) / Pics on Insta Melchers Bau: Skaven - Bilder/Berichte (2012) Kammer des Königs: Gruftkönige - Bilder/Berichte (2012) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge