Jump to content
TabletopWelt

Änderungen bei den Moderatoren im Hobby-Bereich


Empfohlene Beiträge

Ich freue mich sehr, hiermit die Ernennung zweier Benutzer zu neuen Moderatoren im Hobby-Bereich des Forums bekannt zu geben:

Daffl und Grathkar sind ab sofort für die Boards "Bemalung" und "Geländebau" mit verantwortlich. Ein herzliches "Willkommen im Team" dazu von mir!

Gleichzeitig muss ich aber auch leider bekannt geben, dass Berock in Zukunft nicht mehr als Moderator tätig sein wird, bzw. dass er seine Aktivität in dieser Hinsicht drastisch einschränken wird. Er tritt aus persönlichen Gründen von dieser Aufgabe, die er in all den Jahren stets gut und erfolgreich ausführte, zurück. Vielen Dank, Berock, für die langen Jahre der Zusammenarbeit, und viel Glück auf deinem weiteren Weg!

UPDATE AM 23.02.2009:

Leider muss ich bekannt geben, dass Drachenklinge nun ebenfalls seine Tätigkeit als Moderator einstellen wird.

Vielen Dank auch an ihn für die lange und gute zusammenarbeit!

Gruß,

Odysseus

(∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, werd sein seufzen vermissen ;D

Und gratuliere den beiden neuen. Da hat Grathkar ja ne schnelle Karriere hier im Forum hingelegt, aber auch verdient ^^

Und Daffl schuldet uns nun weitere so tolle Gobbos dafür :)

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal , das man mich überhaupt für würdig erachtet hat, war auch ein bisschen überraschend für mich:).

Schade das Berock sich zurückzieht, seine P 500 Goblins waren einer der Gründe , weshalb ich hier aktiv geworden bin.

Dann freue ich mich mal auf meine zukünftigen Aufgaben.

Gruß Grathkar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Berock für seine arbeit hier.

Und viel Glück den neuen Moderatoren.

Auf eine gute zusammenarbeit!

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau! Auch an dieser Stelle von mir ein herzliches Willkommen an die beiden Neuen im Team. Daß Berock uns verläßt ist natürlich ein harter Schlag. Glücklicherweise wird er als graue Eminenz hinter den Kulissen zumindest ab und an noch verfügbar sein.

Mit den beiden "Newbies" freue ich mich auf eine gute Zusammenarbeit und Berpck wünsche ich bei seinen weiteren Plänen alles Gute!

beste Grüße

Drachenklinge

PS

ich glaube, Berock wird bald wieder hier sein ... ohne uns kann er sowieso nicht ^^

PPS

ich sehe gerade, daß unser Engelmacher ja nun seinen Mod-Ava hat ... er ist also endlich volljährig :ok:

PPPS

oha - sag' nicht, Du mußt Berocks alten abgelegten Mod-Ava-Rahmen auftragen???

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit.... :)

Endlich ein neues Benutzerbild... und endlich nicht mehr die Pflicht in manchen Bereich jeden Post zu lesen! Aber es war wirklich schön hier und wir haben viel auf die Beine gestellt.

Ganz weg bin ich dann doch nicht, aber durch meinen bevorstehenden Umzug in die Karibik und die Verlagerung meines Arbeitsschwerpunktes fehlt mir einfach die Zeit "richtig" als Moderator tätig zu sein.

Dumme Sprüche, unangemessene Kritik und mehrfaches Seufzen werden auch weiterhin zumindest in einiges Armeeprojekten zu hören sein :)

Gruß (und nie mehr Dicht) und Danke für die schöne Zeit

Ralf

€dit sagt: Viel Glück dem Frischfleisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...........Ganz weg bin ich dann doch nicht, aber durch meinen bevorstehenden Umzug in die Karibik .........

Das ist doch hoffentlich ein Scherz?:klappe: Sauerei.

Dann viel Spass.

Und denn neuen Mods viel Spass bei der Arbeit.:)

Der Tabletopclub in Düsseldorf

Hey Champ, was hat 2 Daumen und scheisst auf ihr Gelaber?

Bob Kelso!

Habe die Ehre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst der traurige Part:

Berock, ein wirklich toller Moderator - man drücke ihm eine Maus in die Hand auf dem letzten Weg, auf das er in Odysseus Ruhmeshalle einziehen werde und dort am Festtisch auf uns wartet ;);D

ZUm fröhlichen Teil:

Ein herzliches Yeah! Und Willkommen! verehrte neue Kollegen...

Grüße

jar

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider muss ich bekannt geben, dass Drachenklinge nun ebenfalls seine Tätigkeit als Moderator einstellen wird. Glücklicherweise wird auch er uns als Benutzer erhalten bleiben, wenngleich voraussichtlich nicht mehr so oft wie bisher. :(

Vielen Dank auch an ihn für die lange und gute zusammenarbeit!

Wir werden dich alle sehr vermissen!

(∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, das hätte ich jetzt nicht erwartet.

Schockierende Nachrichten bitte nicht immer häppchenweise ;D

Immerhin bleibt er uns zumindest erhalten :)

Hat nen guten Job gemacht, viel schmutzige Sachen

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drachenklinge ist kein Moderator mehr.....

Gut, nachdem er seinen Avatar ja schon etwas länge geändert hat, hätte man es sich ja denken können....

Schade, schade....

Auf alle Fälle ein großes Danke für die gut gemachte Arbeit.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider muss ich bekannt geben, dass Drachenklinge nun ebenfalls seine Tätigkeit als Moderator einstellen wird. Glücklicherweise wird auch er uns als Benutzer erhalten bleiben, wenngleich voraussichtlich nicht mehr so oft wie bisher. :(

Vielen Dank auch an ihn für die lange und gute zusammenarbeit!

Wir werden dich alle sehr vermissen!

Ach menno.

Da hat man sich mal per Privatkontakt und vielen Diskussionsstunden mit einem Moderator gutgestellt und dann sowas^^

Spaß beiseite. Schade, aber evtl. lässt du dich ja mal wieder auf einem Städtevergleich massakrieren *g* ;-)

Die Bleichen Schwester - WE Armeeprojekt

GeOrc ‎(20:51):

vielleicht rede ich ja auch mit meinen Figuren... ich bemale die eigentlich gar nciht, ich sag ihnen wie sie sich anziehen sollen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so weitergeht bin ich hier länger Angemeldet als die Hälfte der Moderatoren^^

Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Mods und Danke für die gute Arbeit an alle die ihren Mod-Posten verlassen

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.