Jump to content
TabletopWelt

Die schönsten Beleidigungen für den Gegner?


Ayatollah Z

Empfohlene Beiträge

Gleich vorweg - hier geht es nicht darum, andere Spieler zu beleidigen.

Ich finde, es gehört einfach zu einer guten (meinetwegen fluff-mäßigen) Schlacht, daß die Generäle sich zu Beginn erst einmal gegenseitig "anpöbeln". Vielleicht stehe ich mit dieser Meinung auch alleine da, dann hätte sich dieser Fred natürlich erledigt.

Um zu verdeutlichen, was ich meine, hier 3 Beispiele:

Zu einem Zwergengeneral - "Das einzige, was man bei euch Zwergen fürchten muß, ist das Ungeziefer in euren Bärten" oder "Zwerge sind doch nichts weiter als Goblins mit angeklebten Bärten".

Zu einem DElfen - "Stimmt es, daß ihr einst Sklaven der Hochelfen wart, die euch schließlich frei liessen, weil ihr nicht mal zum Schweinefüttern taugt?"

Also nicht einfach Beleidigungen der allgemeinen Art wie "ihr könnt uns sowieso nicht besiegen", sondern welche, die völkerspezifisch sind. Habt ihr noch mehr Ideen für die verschiedenen Völker? Oder gibt es bei WH solche "Begrüßungen" gar nicht, und man spielt einfach drauf los? (bin noch am basteln und pinseln und hab erst 2 mal gemetzelt, bin daher noch nicht ganz auf dem Laufenden - Noobie halt ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Ungeziefer in den Bärten sag mal,wenn dir ne SAD gegenübersteht.Da wird dir alles weggeballert,bevor es dem Zwerg vorschläge zur Körperhygiene Unterbreiten kann.

Gegen Hochelfen warne ich meine Truppen gerne mal mit:"Bloß nicht bücken".

Fettflecken bleiben wie neu,wenn man sie täglich mit Butter einreibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Hochelfen warne ich meine Truppen gerne mal mit:"Bloß nicht bücken".

Auch beliebt ist:

"Wenn sie euch im Rücken erwischen - Spielt nicht die Helden, LAUFT!"

;D

/e: Zu O&G sag ich gern:

"Wir schicken euch Pilzgeburten zurück in die Hölle!"

Oder zu Imperium:

"Ihr Inzestiösen Bauern!"

Bretonen:

"Jetzt werdet ihr für all die armen Frösche büssen!"

"I don´t believe in anything, I´m just here for the violence."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer Drei-Spieler Schlacht gegen Zwerge und Elfen weise ich den Zwerg gern darauf hin, dass Elfenbein auch "weißes Gold" genannt wird. ^^

Obwohl das natürlich auch meine Söldner anspornt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Solange, wie deine Elfen (eigenes Volk) knutschen ,wie sie die Bäume knutschen..."

"Warum haben deine Elfen solange Speere, bestimmt weil das Wichtige zu kurz geraten ist..."

"Alle Elfen sind schwul, aber nur Dunkelelfen leben es richtig aus..."

*****Scharfrichter - Spielstatistik 2010: 17 Spiele Ergebnis 274:66 - Bemalte Modelle 2010: 17

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich merk schon, die Elfen scheinen beliebteste Zielscheibe für Spott und Hohn zu sein. Aber Elfen sind für mich das kleinste Problem, da ich jahrelang als Rolli-Spieler einen Zwerg gespielt habe und gar nicht anders konnte, als Blumenpflücker, die zu oft vor den Baum gelaufen sind, ständig zu beleidigen.

Ritter der Kokosnuss werd` ich mir merken. Den Echsen könnte ich Anti-Schuppen-Shampoo anbieten, aber was ist mit den anderen Rassen? Gibt ja nicht nur 4 oder 5 Rassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Oger kriegt man gut über ihren Bauch. So in der Art: Sind deine Elfen in die Höhe geschossen oder was sind das für dünne Spargel? Halt alles was gegen deren Bach zielt, der ja wichtig für den Rang ist. Könnt ihr euch nichts zu essen leisten oder warum seit ihr so dünn geht auch in die Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Orks sag ich gern: "Du dein Warghboss hat ne starke ähnlichkeit mit den Snotlingen da!" ;D;D

Der Ork dem ich das sagte hat mich dann Massakriert :heul2:

Gegen Helfen: "Warum ziehst du mit Pazifisten(?) in den Krieg?"

" Das nennst du Chaos? Ich muss dir wohl mal ein Bild von meinem Zimmer Zeigen!"

oder auch nett gegen Zwerge "Versteckt sich deine Armee hinter den Kindern?" :bking:

Wenn sich die meisten schon armseliger Kleidung und Moebel schaemen, wieviel mehr sollten wir uns dann armseliger Ideen und Weltanschauungen schaemen.

Albert Einstein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mit Gobos gegen HE spiele muss ich aufgrund ihrer Warmen Austrahlung für Angst testen:ok:

Ansonsten ärgern wir eigentlich die Armeen unserer Gegner nicht außer halt HE

40k:Dead Guard,Dark Eldar,White Scars

Fantasy/AOS:Imperium,Unterwasserelfen :)

Blood Bowl : Orks und Chaoszwerge

Empire of Dust,Free Folk,Shaltari,Prussian,Seperatisten und noch mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten ärgern wir eigentlich die Armeen unserer Gegner nicht außer halt HE

Ich versteh einfach nicht warum. Nur weil HE vor drölftausend Jahren mal Herzen auf den Schildern hatten werden sie permanent als schwul abgetan. Bin jedesmal kurz davor einem nen Aschenbecher odern Maßkrug übern Schädel zu ziehen nur wenn er wieder ankommt mit "hihihi kuck mal dein Magier hat ein 0,05mm großes Herz auf seinem Stab. Das ist ja soooo tuntig"

Ganz ehrlich lieber hab ich ein Herzchen auf meinem Stab als das ich ne Armee anfange nur um mein Sexualleben um 100% auf kosten meiner Modelle zu steigern. Und erzählt mir jetzt bitte nicht ihr spielt die Dämonetten und Hexenkriegerinnen weil sie so superhäftiggeneral sind.

"Wer immer im Kreis geht erspart sich den Rückweg"

"Entschiede allein die Truppstärke über den Ausgang des Krieges würden Mathematiker die Welt beherrschen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich lieber hab ich ein Herzchen auf meinem Stab als das ich ne Armee anfange nur um mein Sexualleben um 100% auf kosten meiner Modelle zu steigern.

Pfff... Sexualleben?! Ich verteil lieber mein ganzes Leben lang Sporen aus den andere Grünis schlüpfen. Und HE... hmmm... Diesä matschig'n Elfn'z werd'n wechgemoscht! Außadem tun die komisch stinkän tun! :ork::fanatic:

Nun mal zum Thema: Hochelfen sind nun leider abolute Weichlinge. Sie haben in ihren Städten kulturelle Einrichtungen wie Theater und Parks! Bei Warhammer gehts doch nur um Krieg und das zeigt uns jedes Volk von Warhammer außer die HE.

Ich würde diesen Thread halt nicht zu Ernst nehmen! ;D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde diesen Thread halt nicht zu Ernst nehmen!

Tja nur dummerweise ist dieser Thread durchaus auch realität. Glücklicherweise noch nicht auf Turnieren denn wenn du da einmal zu einem sagst seine HE sin schwul kommt er das nächste mal mit Dämonen und macht dich platt. Im Kinderparadies GW allerdings kannste mit HE nichmal spielen ohne das gleich irgendein Kevin/Pascal/Jaqueline oder Dörte ankommt ohne mindestens nicht 3 mal sich den Finger in die Nase zu stecken, anschliesend damit auf dich zu zeigen und dann deine Minis auch noch damit anfassen.

Zumindest können wir Helfen darauf stolz sein das wir sowas wie Kultur haben und uns dadurch vom Rest der primitiven welt abheben^^.

"Wer immer im Kreis geht erspart sich den Rückweg"

"Entschiede allein die Truppstärke über den Ausgang des Krieges würden Mathematiker die Welt beherrschen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.