Jump to content
TabletopWelt

forgeworlds.de


Synapse

Empfohlene Beiträge

Kann nur von Forgeworlds.de abraten. Es geht garnicht um die Wartezeit (warte inzwischen fast 6 Monate auf meine Ware), jedoch um die Kommunikation. Man muss hinterher telefonieren und wird mit irgendwelchen VErsprechen abgefertigt, die der Eigentümer dann nicht einhält.

Also von meiner Seite aus, kann ich nur abraten da etwas zu kaufen. Der Eigentümer ist wohl ein ziemlicher Anfänger, was verkaufen angeht und noch sehr unfähig dazu....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch Spaceturtle, ich hab meine Bestellung anfang Dez aufgegeben und hatte die noch vor Weihnachten, waren fast 200€ und er musste sogar noch Vespiden nachliefern.

8.Cadia: S:46, V:24, U:5 / DA/Deathwing: S: 32, V: 16, U: 6 / Necrons: S: 10, V: 5, U: 0 /
Khemri: S: 21, V: 6, U: 0 / Skaven: S: 15, V: 6, U: 2 / Das Imperium: S:5, V:4, U:2

Suche Spieler im Raum südlich Augsburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht was los ist - vllt. liegt es ja daran, dass es nur 100 Euren sind...

Früher waren die Sachen dann auch 6 Wochen da ... keine Ahnung, aber genervt bin ich trotzdem, weil er am Telefon dreimal zugesagt hatte, dass die Sachen noch am selben Tag rausgehen und seit drei Wochen nu überhaupt kein Lebenszeichen mehr - bis auf eine Rundmail, dass er mit meinem Kram umgezogen ist.

Standard schreibt man mit 'D' ...

>(h3v0j@<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich hab dem am Wochenende eine Mail geschickt in der ich um eine ungefähre Zeitangabe des Liefertermins meiner bestellung gebeten habe - noch hat er nicht geantowrtet. Sollte ich vielleicht eine zweite schreiben?

|| Fertiggestellte Minis: || 2011: 146 || 2007-2010: 271 ||

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend hat er Verstäkung bekommen

Sehr geehrte Kunden!

Wir sind im Januar umgezogen, da wir aus Platzgründen immer länger gebraucht haben bis wir die bestellten Sachen liefern konnten! Es sind durch den Umzug zwar einige Probleme aufgetreten, konnten jetzt aber behoben werden!

Unsere neuen Lieferzeiten lauten wie folgt!

- Bestellungen die ausschließlich aus Bitz bestehen, werden spätestens einen Tag nach Geldeingang versandfertig sein!

- Bestellungen die Boxen von GW enthalten werden nach 7 Tagen versandfertig sein!

- Bestellungen mit MailOrder Artikeln oder Forgeworld Artikeln, benötigen auf Grund der langen Lieferzeit weiterhin 2 bis max 3 Wochen

Ihr könnt beim bestellen an Hand der Artikelnummer erkennen von um welche Art Lieferant es sich handelt!

So sind alle GW Artikel mit einem 4 stelligen Zahlencode versehen (Bsp: 43-01)

MAilOrder Artikel mit (Bsp: MO)

Und Forgeworld Artikel muss ich galaube nicht erklären, das weiß man wenn man sie kauft;-)

[...]

MfG

Stepanie

Games-Bastel-Workschop Team

Standard schreibt man mit 'D' ...

>(h3v0j@<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop habe die Mail auch gerade erhalten. Wollen wir mal hoffen, dass unsere Lieferungen bald kommen, nicht?

Ich hoffe ja wenigstens, dass diese "Stephanie" a. Ahnung vom Hobby hat (wird blöd wenn irgendwelche nicht-Gamer Bitz sortieren^^) und b. auf Mails antowortet -.-

|| Fertiggestellte Minis: || 2011: 146 || 2007-2010: 271 ||

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf GW-Fanworld.de hat er eine Stellungnahme veröffentlicht. Er steht sogar dort Rede und Antwort.

Ajo, dank des unprofessionellen Auftretens werde ich dort bestimmt nicht bestellen. "Gut", daß er wenigstens zugibt, daß er keine Ahnung von Geschäftsführung hat - da lassen mich auch die Schicksalsgeschichten der einzelnen Mitarbeiter kalt. Das mag ja alles stimmen - aber dennoch kann er seine unprofessionelle Vorgehensweise nicht auf o.g. Gründe schieben. Die Weltwirtschaft würde zusammenbrechen, wenn jedes Einzelschicksal Schluder im Arbeitsleben legitimieren würde.

Gut, daß er kein Chirurg ist... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein wirklicher Fachhandel ist das ganze sicher nicht aber wenn man etwas Zeit hat und ab und an mal nachharkt dann wird einem auch geholfen. Aber wie hier schon gesagt wurde, wer es eilig hat dem ist hier nicht gedient.

Ich habe mich damit abgefunden das es immer etwas länger dauert aberwas solls? Mir geht es primär um die Bitz die ich da bekommen kann. Seit die Mailorder das nicht mehr her gibt muss man schon dankbar für so einen Sjop sein.

Bin mal gespannt in wie weit sich das Versprechen scnellerer Lieferzeiten erfüllt.. .

Ich gebe Menschen Träume, und Menschen werden von Ihren Träumen geleitet.

- Generalfeldmarschall Solar St. Macharius -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann in dem Zusammenhang von "Bitz-Suche" einfach nur bitztausch.de nennen. Ich denke mal wenn sich dort eine Community bildet, die genugt auf den "Markt" bringt das Ganze auch gut läuft. :ok:

Und übersichtlich und so ist die Seite auch gehalten.

"Keiner schlägt so hart zu wie das Leben." - Rocky Balboa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstanden hab, dann läuft das da so, dass ein jeder seine Bitz anbieten kann und als 'Käufer' sammeln man sich quasi die Pakete zusammen. Das bedeutet aber auch, dass man sich bei einer ungünstigen Bestellung mit mehreren Leuten auseinandersetzen muss und auch mehrmals das Porto etc. hat.

Mir persönlich gefällt ein zentralisiertes System besser, aber dennoch eine sehr gute Initiative, die man unterstützen sollte.

Standard schreibt man mit 'D' ...

>(h3v0j@<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau auf solche Antworten hab ich gewartet, Danke.

Jetzt mach ich morgen meine Bestellung fertig :)

8.Cadia: S:46, V:24, U:5 / DA/Deathwing: S: 32, V: 16, U: 6 / Necrons: S: 10, V: 5, U: 0 /
Khemri: S: 21, V: 6, U: 0 / Skaven: S: 15, V: 6, U: 2 / Das Imperium: S:5, V:4, U:2

Suche Spieler im Raum südlich Augsburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

nochmal eine Rückmeldung von mir. Am 13.02. bestellt, am 24.02. Status auf "versendet" gestellt, am 28.02. Ware bei mir eingetroffen.

EDIT: Ach, und der zweite Umschlag war im Briefkasten meiner Schwester (Nachbarwohnung). Am 15.02. bestellt, am 25.02. auf "versendet" gestellt.

*****Shas'el | | | Hamburger Unterforum | Tau-Einsteigerleitfaden Alt - Neu - Tau-Kompendium | Kampf-Patrouille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.