Jump to content
TabletopWelt

Bücherzitate-Fantasy


~Akrobat36~

Empfohlene Beiträge

Hier wollte ich gerne Witzige oder Besonders schwierige Sätze aus Büchern zitieren, welche dann erraten werden müssen. Der Modus ist der "alte":

Wer's errät darf ein neues Zitat in den Raum werfen.Schön wäre es wenn ihr den Namen dieses Threads befolgen würdet und Zitate aus Fantasy-Romanen schreiben würdet!

Mein erstes Zitat ist:

"So fuhr er fort, sein Gewissen zu beruhigen, doch der Abscheu wühlte immer noch in seinen Eingewiden."

Ich fange also mit etwas schwierigem an!!!

Da isser wieder! 2014 und der Akrobat ist wieder aktiv in der Tabletopwelt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ne Edit-Funktion.

Abgesehen davon halte ich es auch für nahezu unmöglich Zitate aus nur einem Buch zu erraten. Die einzigen Bücher wo das gehen könnte wären die Bibel und Faust, wenn man nur berühmte Zitate nimmt.

Il est trͨs simple: On ne voit bien qu'avec le couer. L'essentiel est invisible pour les yeux.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt genau Eragon ist richtig

wenn Lokatro sich nochmal meldet darf er das nächste zitat stellen ansonsten gilt ab jetzt die regel mit nur einem Buch das heißt es müssen die kapitel erraten werden:

Das buch ist wie Lokatro sagte Eragon - die Weisheit des Feuers

Da isser wieder! 2014 und der Akrobat ist wieder aktiv in der Tabletopwelt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt genau Eragon ist richtig

wenn Lokatro sich nochmal meldet darf er das nächste zitat stellen ansonsten gilt ab jetzt die regel mit nur einem Buch das heißt es müssen die kapitel erraten werden:

Das buch ist wie Lokatro sagte Eragon - die Weisheit des Feuers

Ich finde es könnte auch mal die Regel gelten, dass es auch in der Taverne ein gewissen Niewo [sic!] herrscht und man nicht auf Krampf einen Thread am Leben erhält, der ja offensichtlich nicht auf viel Enthusiasmus stösst.

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenne meinst dann schreibich ab jetz in diesem thread nix mehrich wollte auch nur gucken* ob so ein thread gut sein kann an den rückmeldungen habe ich nun erkannt dass der thread nix bringtbücherzitate sind einfach zu schwer

Da isser wieder! 2014 und der Akrobat ist wieder aktiv in der Tabletopwelt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.