Jump to content
TabletopWelt

Imperiale Luftlandebrigade


skuzinho

Empfohlene Beiträge

Die Imperiale Luflandebrigade

------------------------------------------------

 

Dies ist ein Armeeprojekt, welches in der Planung bereits 1998 angefangen hat. Damals hatte ich die Idee eine Imperiale Armee aufzubauen, die andere Modelle als die von GW benutzt. Damals war der Hauptgrund, dass nach und nach immer mehr coole Minis fuer Warzone erschienen, die mir einfach mehr gefielen als die von GW. Zum Projekt:

 

Hintergrund:

-------------

- ist ein leichter imperialer Kampfverband, kurz> eine schnelle Eingreiftruppe; daher liegt der Fokus eher in Soldaten als in schweren Panzern

- von der Story her sollte auch der Kampfverband an das Spielsystem von Warzone angelehnt sein; d.h., dass nicht unbedingt eine bestimmte Welt die Soldaten stellt, sondern ein grosser Konzern, der bestimmte spezialisierte Unterabteilungen hat, die dann bestimmte Truppentypen ausbilden

- ein Beispiel ist ein Cyberogryn aus der Cyberabteilung, also ein aufgepimpter Soldat in dicker Ruestung, der einen Ogryn represaentiert

 

Armeegroesse:

----------------

- an Punkten liegen ca. 3000-4000 in der Kiste, von denen bereits knapp 1000 bemalt sind; an Truppen ist eigtl. jede Auswahl mindst. 1x vorhanden

- angefangen zu basteln und zu malen, habe ich vor knapp 1 1/2 Jahren und arbeite mich so langsam voran, so dass es auch keine Grenze gibt wann alle Modelle fertig sein sollen

- bisher gibt es eine kleine Grundarmee, die sich im Laufe der Zeit vergroessern wird

- Bilder und Dokumentation der kommenden Umbauten werde in Kuerze folgen, plus den naechsten Schritten des Projektes, nachdem die erste Truppe vorgestellt worden sein wird

Falls euch beim Lesen eine super Idee einfaellt oder euch etwas +/- auffaellt, lasst es mich wissen, Kritik ist mehr als erwuenscht ;)

 

Ansonsten freue ich mich, da es mein erstes Projekt ist, welches ich online stelle.

Gruesse,

Skuzinho :cool:

 

... seit dem Beginn des Projekts habe ich so einiges an Hintergrund und Fluff zu meinen Jungs ausgedacht, hier findet ihr eine kurze Einführung in das Drumherum und ein paar Bilder mit den wichtigsten Informationen ...

 

Geschichte:

Der Herkunftsort der Luftlandebrigade ist der Subsektor Taxon, welcher im Elaysion Sektor im Segmentum Obscurus liegt. Dieser wurde in der Vergangenheit feudal regiert und es gab vier grosse Adelshäuser, welche miteinander um die Macht konkurrierten. Im Zuge einer Verschwörung wurde das mächstigste Haus durch einen Chaoskult unterwandert und im danach folgenden offenen Konflikt vollkommen ausgelöscht. Durch das Eingreifen des Adeptus Maleus aber wurde die Befriedung des Subsektors durch einen bereits entsanten imperialen Flottenverband in letzter Minute verhindert. In der Folge einigten sich die übrigen drei Häuser unter der Leitung des Ordo Maleus eine gemeinsame Institution zu gründen, welche Ereignisse, die die Sicherheit des Sektors gefährden, in Zulunft verhindern soll. Das Ergebnis ist die Errichtung des Batyergidae Konzerns und damit die Schaffung der 12. Taxonomischen Luftlandebrigade für ebendiese Aufgabe. (zur Vertiefung empfehle ich Post 47-61 zu lesen)

 

Welten und Parteien

- Daikatan: Metrolplwelt, grösster Planet des Subsektors, Sitz des Konzerns

- Diast: Sitz des Hauses Jarni

- Raemal: Sitz des Hauses Gui-Mien

- Pellit: Sitz des Hauses Integral

 

Archiv:

- Brigadewappen; Struktur der Luftlandebrigade; Der Subsektor Taxon; Der Bathyergidae Konzern

 

post-21276-13949105735724_thumb.gif  post-21276-139491057367_thumb.jpg  post-21276-13949105737086_thumb.gif  post-21276-13949105737958_thumb.jpg

 

post-21276-13949105735724_thumb.gifpost-21276-139491057367_thumb.jpgpost-21276-13949105737086_thumb.gifpost-21276-13949105737958_thumb.jpg

 

bearbeitet von skuzinho
Korrektur der Formatierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann fangen wir mal an.

Auf den Bildern seht ihr die ersten Einheiten meiner Armee.

Bild 1:

-------

Hier ist der bemalte Teil der Truppe mal zu sehen.

Links: - taktischer Infanteriezug I mit 25 Mann und 2 Bazookatrupps

Mitte: - die Kommandoeinheit mit Hauptmann und 2x3 Ogryns

Rechts: - taktischer Infanteriezug II mit 25 Mann und 2 Moersertrupps

Bild 2:

--------

Das sind die drei Offiziere, links und rechts die Leutnants der taktischen Trupps, mittig der Hauptmann

Bild 3:

--------

Dies ist die Kommandoeinheit des ersten Zuges; ein Leutnant mit Boltpistole und Kettenschwert sowie seine vier Nahkampfmonster :)

- als naechstes werde ich noch ein bisschen Geschichte zum Farb- und Armeedesign posten und weitere Bilder von anderen Einheiten und einzelnen Figuren reinstellen

post-21276-13949099361912_thumb.jpg

post-21276-13949099368743_thumb.jpg

post-21276-13949099369916_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! eine Projekt mit Warzone Minis. Habe im KEller auch so um die 200 gefunden, aber da ich schon eine Imp-Armee habe, kann ich mich nicht aufraffen, mit denen was anzufangen.

Sieht alles prima aus bisher. Vielleicht auch mal Close Ups von den Dicken Viechern? Was kommt denn an WZ Ninis denn noch bei dir so alles vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, das klingt ja gut, in meiner Bitskiste sieht es wohl aehnlich aus wie in deinem Keller :)

An Warzone-Minis habe ich ne ganze Menge angeschafft, so unter dem Motto "bevor sie weg sind, schlag ich mal zu, zusammenbauen kann man sie spaeter immer noch" :) - rekrutiert aus den Konzernen Bauhaus, Imperial, Capitol und Cybertronic. Ich liste einfach mal auf was sich so alles angehaeuft hat:

Standard:

----------

- mehrere der 80-Mann-Plastikbeutel fuer Standardtrupps und Kommandoabteilungen

- Capitol Light Infaterie fuer Dschungelkaempfer

Sturm:

-------

- Bauhaus Echsenreiter mit Sprenglanzen fuer die Kavallerie

- Bauhaus Strike Skimmer fuer Sentinels

Elite:

-----

- Cybertronic Chaussers fuer Gardisten

- Imperiale Blood Berets fuer Veteranen

- Bauhaus Vulkan Battle Suits fuer Ogryns

Unterstuetzung:

---------------

- Umbauten aus Imperialen Warzone- und Imperialen GW-Minis fuer Unterstuetzungstrupps

Charaktere:

-----------

- da habe ich ein paar Imperial, Bauhaus und Capitol-Miniaturen

- als Kommissare habe ich Bauhaus Blitzer liegen

- normale Offiziere sind in der Regel Blood Berets

Panzer:

-------

- dafuer habe ich keine passenden Warzone-Minis gefunden;

- bin aber scharf auf den Bauhaus Grizzly GBT45, falls der mal wieder bei Ebay drin steht :ok:

- ansonsten habe ich bisher verschiedene Space Marine Fahrzeuge und Revell sowie Tamiya-Modelle, die ich umbaue

- und ich freue mich auf die neuen Valkyre-Modelle fuer meine Jungs !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommen Nahaufnahmen von verschiedenen Soldaten und den Ogryns.

Bild 1. vier Soldaten von links nach rechts:

- der Standard-Infanterist mit Standardausruestung; also Armaplastruestung, Helm, Gasmaske, Kampfrucksack und Sturmgewehr (ich finde die Gewehre im Film Aliens ziemlich geil und die imperialen Warzone Knarren kommen denen sehr nahe, von daher haben meine Jungs nur von den Regeln her Lasergewehre); auf der rechten Schulter ist das Emblem seiner Einheit; auf der linken Schulter finden sich weitere Abzeichen, wie der "Doppelpfeil" fuer Infanterie, die "I" fuer Trupp 1 seines Zuges, die Nummer fuer seine Position in seinem Trupp

- der Trupp-Anfuehrer mit Sturmgewehr (hier die Version ohne Bajonet), ihn erkennt man an seinem Hut, der von Offizieren des Imperial-Konzerns stammt

- der Schwere Waffen Typ, hier zu sehen mit schwerem Bolter (normale Miniguns in dieser Groesse sind schwere Bolter, ich erwaehne das nur weil es viele verschiedene Miniguns in der Armee gibt :))

- der Spezialwaffen Typ mit Flammenwerfer; der hat wirklich schwer zu schleppen, da neben Rucksack und Zeltplane noch ein Tank an ihm haengt

Bild 2:

- nochmals vier Soldaten mit verschiedenen Waffen; Bazooka, Plasmawerfer, Granaterfer, Melter

Bild 3:

- die Ogryns, die Soldaten ala Jean Claude Van Damme in Universal Soldier plus ne Ruestung wie des fiesen Roboters in Robocop 2 darstellen; die Faust in der rechten Hand soll die Nahkampfwaffe sein = geschwungene Ogrynknarre im NK im Original; die Minigun in der rechten Hand stellt die Ogrynknarre dar (ich poste noch weitere Bilder von ihnen, wenn ich naeher auf sie eingehen werde)

post-21276-13949099443615_thumb.jpg

post-21276-13949099445002_thumb.jpg

post-21276-13949099445806_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafuer habe ich nicht lange gebraucht. Ich dachte an was Klares, was Tarnfarben mit Realitaetsaehe kombiniert. Da die Armee ne ganze Menge Modelle beinhalten wird und etwas Standardmaessiges haben sollte, war ich schnell bei Olivgruen als Grundfarbe angelangt.

In GW-Farben als Catachan Green, welches ich als erstes auftrug und dann mit Scorched Brown und Camo Green trockenbuerstete - schwupps und fertig ist der tarnfabene Soldat der Luftlandebrigade.

Die Waffen habe ich groesstenteils mit Boltgun Metal trockenbebuerstet, besondere Waffen haben Gimmicks mit anderen Farben, z.B. einige Waffen von Offizieren.

Vom Malstil ist es also recht schlicht und einfach gehalten, wodurch mi ein schnelles Anmalen der Figuren bisher moeglich war. Das sieht man bei Nahaufnahmen auch gut, der Detailgrad musste deshalb leider bisher hintenanstehen. Der Grund dafuer ist simpel - keine Zeit verlieren bei Standardtruppen :)

Die Offiziere sind von den Details auch noch nicht feritg, koennen aber schon bei Spielen mitspielen. Auf dem Spieltisch faellt das jedenfalls nicht auf.

Ansonsten hat jeder Soldat seine indivduelle Markierung, die ihm seinen Platz in der Luftlandebrigade zuschreibt. Jede Einheit hat auch ihr eigenes Emblem. Offiziere werden durch rote Berets gekennzeichnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,starkes Projekt! :ok:

Die Warzone Minis hab ich seinerzeit auch gesammelt,da gabs zwar so manche Banane,aber andere wiederum waren dafür echt schön.

Die Bemalung geht doch bis jetzt auch voll in Ordnung.Deine Armee wird sich auf jeden Fall schön von den gängigen GW-Regimentern abheben,vor allem wenn der neue Codex erstmal da ist.Ich vermute mal,dass da so einige mit den Impsen anfangen werden.

Bin auf jeden Fall gespannt,wie es weiter geht!

(Sorry,noch ein kleines bißchen OT: @Lameth & Co.: Habt ihr noch einzelne WZ-Minis,die ihr verkaufen würdet?Hätte auf jeden Fall Interesse... ;))

Gruss,Jörg

...dem einen geht's gerade, dem andern geht's krumm

der eine bleibt stehen, der andere fällt um

der eine rennt weiter, der andere liegt stumm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA prima, die Auflistung verspricht schon mal eine sehr interessante Armee. Als Panzer kannst du ja ruhig die von GW nehmen, die haben ja den WW1 Stil, sowie die BAuhaus und Imerial. An sonsten sowas hier: http://www.moduni.de/product_info.php/cPath/35000000_35200000_35204500/products_id/8032538 :D

@Totenkopf

Was genau hättest du denn gerne, kann ja im Keller gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@skuzinho:

Die Panzer von GW fänd ich eigentlich schon ganz passend für die Armee. Andererseits, der von Lameth verlinkte KV-2 ist auch nicht zu verachten...hab den in 1:35 gebaut. Die Firma HobbyBoss bietet den auch in 1:48 an,deren Modelle sind eigentlich ganz ok,zudem sind sie günstiger als Tamiya.

Welche Revell/Tamiya Modelle hattest Du denn schon ins Auge gefasst?

@Lameth: Du hast Post!;)

...dem einen geht's gerade, dem andern geht's krumm

der eine bleibt stehen, der andere fällt um

der eine rennt weiter, der andere liegt stumm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fuer den Link, habe dort sogar schon was gefunden, das mir ins Auge gestochen ist. Zu anderen Firmen, habe einen Tamiya Leo1 , einen Hummer 1:48 von Schuco und habe ueber den Leo2 von Revell nachgedacht.

Die Sache mit den GW-Panzern is so ne Sache :) Hoellendhund und Chimaere sprechen mich so gar nicht an, auch die neuen Modelle nicht.

Was ich echt stark finde, sind die Zentauren oder wie die kleinen Transporter von Forgeworld heissen, nur n bisschen teuer, wenn man mehr als 2 davon plus Anhang bauen und einsetzen will.

Als Chimaeren habe ich umgebaute Rhinos geplant, habe schon ein Modell fast feritg. Hier bin ich eben grad bei Momundi auch fuendig geworden - der R.O.K. KIFV-200 Armored Personnel Carrier 1:35 wuerde auch n gutes Bild abgeben.

Hoellenhunde will ich aus zwei ganz alten kleinen Rhinos bauen, dabei gilt das Rhinochassis nur als Vorlage, der eigentliche Panzer soll breiter und im Vgl. zum alten Rhino so wuchtig wie ein richtiger HH sein. Mein Bild ist dabei ein Mix aus einem Spaehpanzer und dem Flammenpanzer der NOD von C&C1.

Nen Leman Russ Kampfpanzer habe ich, der is auch ok. Hinzu kommt ein Demolisher, der auf dem Leopard 1 Panzer 1:35 von Tamiya beruht. Jener ist schon fertiggeschnitten zum Zusammenbau, nur die Technik fehlt noch. Ich plane einen MP3-Player und Boxen einzubauen. Das wird noch n lustiges Ding werden. Mal schauen, wenn alles klappt mein erster imperialer Propagandapanzer.

Basilisk und Baneblade etc. sind erstmal nicht geplant.

Da die Armee ja "leicht" sein soll, sind Transportfahrzeuge im Vordergrund und es soll zunaechst auch nur je einen Leman Russ Kampfpanzer und einen Demolisher geben. Vom Stil her sollen die Panzer nicht unbedingt WWI sein, es kann schon eher futuristisch aussehen, halt nur nicht zu modern (hoffe, dass das so meine Vorstellungen erklaert :)) und nicht zu "hightech". > Ein Mix aus dem Film Aliens und den Spielen C&C1 und Dune II

Hier mal ein Bild der geplanten Chimaere und der Sentinels oder besser Sentinel Crafts. Die Chimaere bekommt noch ein wenig SchnickShnack um den Rumpf und die Sentinels werden noch komplett ummodelliert (Waffen, Antennen, etc.)

post-21276-13949099470296_thumb.jpg

post-21276-13949099470917_thumb.jpg

post-21276-13949099471766_thumb.jpg

post-21276-13949099472548_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt sehr gut. die Crafts gefallen mir :) ich bin ja nicht so der Fan von Santinals mit ihren Auspuffrohren und Beinen, die kleinen hier machen echt einen guten Eindruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super-Ideen zeigst du hier. Die Warzone-Minis passen gut zum Thema, und deine Fahrzeuge sind einfach cool :ok:

Auch die Bemalung macht sich gut. Bin gespannt, was du hier noch so anstellst, und im Zweifelsfall klaue ich alle guten Ideen :bking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lameth76

Freue mich, dass sie dir gefallen. Ich finde die original Sentinels auch cool, und ausschlaggebend war dann am Ende zwar der Preis, aber ich bin mit den Crafts jetzt ganz happy.

@Desaster

Ja, du bist herzlich eingeladen dir was abzuschauen ;) ich habe dein 500P Projekt letztes Jahr auch mitverfolgt. Hat mir ausgezeichnet gefallen, fand da vor allem deinen Fuchs-Chimaere Transporter echt super - so kam ich dann auf Schuco und war kurz davor mir auch n paar von den Dingern zu holen.

So,

bevor ich nun mit dem Projekt so richtig loslege, will ich noch kurz den Rest der imperialen Helden vorstellen, damit wir den Prolog abschliessen koennen ;D dabei lasse ich den Dschungelaspekt und die dazugehoerigen Modelle mal aus dem Spiel, um hier nicht gleich komplett den Rahmen zu sprengen, die werden dann irgendwann spaeter in meinem Projekt auftauachen, wenn das, was hier wartet, abgehandelt ist.

hier die naechsten Post:

-----------------------

- "Der Rest"

- Miniprojekt Gardisten

- Miniprojekt Ogryns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besteht auf Bild 1 aus den restlichen Teilen meiner taktischen und Unterstuetzungseinheiten, also 3 Bazookateams, 3 Moerserteams, je 2 taktischen Trupps mit Spezialwaffen, 6 Scharfschuetzen und einem Leman Russ Kampfpanzer

Im Bild 2 sind die Reiter mit ihren Sprenglanzen zu sehen. Ich liebe diese Modelle, sie haben auch schon ein paar Terminatoren auf der Sprengliste :ok:

Das Bild 3 zeigt das eigentliche Herz meiner Armee, die oberste Stabsabteilung mit dem Oberst. Er sollte eine persoenliche Leibgarde haben, die sich vom Rest der Armee abhebt, die fand ich in Form von SM Scouts. Als Oberst fand ich Yarrick perfekt, da er so eine schoene Offiziersmuetze hat und die passenden Waffen mitbringt. Er ist der Big Boss und was er befiehlt, ist Gesetz; so in der Art von Micheal Ironside in Starship Toopers.

Ihr seht schon, viele Dinge in der Truppe sind von Filmen und Computerspielen gepreagt :cool:

post-21276-13949099474562_thumb.jpg

post-21276-13949099474972_thumb.jpg

post-21276-13949099475567_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersteinmal ein reisen Lob an das Projekt!!!

Ich kann mich bei den anderen nur anschließen, eine fantastische Zusammenstellung, klasse MOdelle und eine einfache Bemalung.... Was will man mehr?!!

Ich hab jetzt nur eine Frage: Woher hast du die Hovercrafts die du als Sentinels spielst... denn ich hätte für die Dinger auch ne klasse VErwendung in meiner CSM-Armee!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema Gardisten ist so eine Sache. Hier seht ihr einen 10er Trupp mit 2 Meltern, insgesamt habe ich Minis fuer 30 Mann. Ich habe einen zum Vergleich im gleichen Schema angemalt wie die regulaeren Soldaten, bin aber nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis.

Der Punkt ist, dass mir dieser Gardist irgendwie zu fies erscheint, um imperialer Soldat zu sein, fast schon eher was fuers Chaos und sich nicht genug von den anderen unterscheidet. Vielleicht bringt ein anderes Tarnschema mit eigenen Farben den Unterschied.

Auf dem Ruecken sieht man einen Rucksack mit Stabgranaten, der von Bauhaustruppen stammt, das gibt ihm den Mix aus "Cyber" und "WWI & II", aehnlich der Soldaten in Gears of War.

Mal schauen was ich mit den Gardisten anstellen werde. Vor diesen Figuren wollte iich die Capitol Light Infantry zu Gardisten machen, die waren allerdings von der Statur nicht massig genug. Eine Alternative sind noch die Blood Berets, von denen noch genug fuer 2 Trupps da sind. (?)

post-21276-13949099476056_thumb.jpg

post-21276-13949099476579_thumb.jpg

post-21276-13949099476985_thumb.jpg

post-21276-13949099477281_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vicilinus-lupus

Danke auch fuer das Lob, ich freue mich grad echt, dass das Projekt bisher so positiv aufgenommen wird :)

- hier der Link zum Bauhaus Strike Skimmer/Hovercraft:

http://www.princeaugust.ie/target_games/tg10532.html

Die Firma Prince August ist ne Miniaturenfirma aus Irland, die alle Warzonerestposten aufgekauft hat, nun teilweise Figuren nachgiesst, und diese an den Mann bringt. Denen gilt mein ganzer Dank, da ohne deren Geschaeftssinn dieses Projekt nie moeglich gewesen waere.

PS:

Fuer Chaosmodelle evtl. geeignet koennten die Bauhaus Dragooners sein, sind so eine Art Eliteeinheit mit starker Ruestung und Wolfshelmen. Insgesamt sind jene Minis zwar so mittelmaessig, aber die Wolfshelme machen echt was her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ogryns haben auch eine Entstehungsgeschichte, aehnlich wie die Gardisten. Sie stammen wie Strike Skimmer/Crafts aus der technologischen Schmiede des Bauhaus Konzerns. Zunaechst waren sie als Sentinels geplant, ich habe drei angemalt und auch gespielt. Doch nach kurzer Zeit erschienen sie mir im Vgl. zu klein und dann kam ich irgendwie auf die Crafts fuer Sentinels - und dann war die Sache eigentlich klar - ihr Jungs werdet Ogryns !!!

Zum Hintergrund; hier wuerd ich sagen, dass die Story der Originalmodelle, also der Vulkan Battle Suits zu ihnen passt:

Vulkan Battlesuits:

The Vulkan is a heavily armored, mechanised contraption piloted by a man via a system of complex servomotors that match his movements. It effectively turns the soldier into a mobile weapons platform capable of going toe-to-toe against even Dark Legion monsters. Battlesuits are crewed by veterans to fulfil a range of combat solutions but the fire they draw on the battlefield means that only volunteers are considered for the service.

(Zitat: http://www.princeaugust.ie/target_games/tg10526.html)

Die Bilder zeigen Einzelansichten der Ogryns und so ein paar Kleinigkeiten wie Sprueche etc. Auf dem letzten Bild sieht man noch drei weitere der potenziellen Ex-Sentinelkandidaten mit Laserkanonen und synchronisierter Maschinenkanone. Aber wie gesagt, sie sind bei CSDS (Chris sucht den Sentinelstar) nicht in die Endausscheidrunde gekommen. Dieter hatte was dagegen :)

post-21276-13949099479475_thumb.jpg

post-21276-13949099480016_thumb.jpg

post-21276-13949099480652_thumb.jpg

post-21276-13949099481106_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit waere der erste Schritt in Sachen Oeffentlichkeitsarbeit meines Projektes getan. Alles ist soweit vorgestellt, nun kann es ans Tuefteln gehen, was allerdings nicht in so schnellem Tempo wie die Einfuehrung verlaufen wird. Ich hole heute das Herz des Demolishers aus der Werkstatt und um den sollte es dann in den kommenden Tagen/Wochen gehen.

Falls ihr noch Kommentare zu den geposteten Sachen habt, schreibt ruhig und lasst euch von der Menge der Informationen und Eindruecke nicht erschlagen; ich wollte nur alles so komprimiert wie moeglich vorstellen, damit die Arbeit dann losgehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Reitern auf jeden Fall noch größere Bases gaben.

Bin gespannt, wie es weiter geht.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reiterei ist cool!

Was die Fuchs-Panzer angeht: Die sind leider nur noch sporadisch aufzutreiben, ich wollte mir eigentlich auch noch 2-3 zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Helle

- koennte man aendern, mag aber die Kavalleriebases von WHFB bei 40k nich so und finde die grossen Rundbases fuer Reiter mit so schwachen Profilwerten nicht optimal

@Desaster

- bie Transportpanzern habe ich dann einen Humvee statt eines Probefuchses besorgt und bin dann bei SM Rhinos haengen geblieben

Demolisher Panzer: die groben Einzelteile oder welche Zutaten in die Suppe kommen :D

post-21276-13949099553609_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.