Jump to content
TabletopWelt

Bit- und Miniaturberatungs-Thread-Teil 2


Empfohlene Beiträge

Soweit mir bekannt gibs die nur mit den Köpfen, wobei ich bei den Armeeprojekten aber schon ein paar Eigentbauten aus GS und Plastickarton gesehen.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der cadianischen Coomand Squad sind Gasmasken dabei. Ich weiss aber nicht, ob die direkt an den Helmen angebracht werden oder nur so rumbaumeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich suche für mein Warmaster-Chaosprojekt nen Drachen. Wie gesagt, Warmaster, also 15mm! Das Teil muss also kleiner als ein 28mm-Drache sein und wird hinterher auf einem Base, ähnlich den GW-Kavalleriebases stehen. Is aber okay wenn der Drache dann doch ziemlich groß ist und nur mit Schwanzspitze usw. die Base berührt.

Ein wenig spät aber hoffentlich nicht zu spät.

Schau mal hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ein Imperialer Pistolenschütze? Diesen ahm Schirm müsste man halt drauf modellieren.
Da musst du bei Tabletops gucken die im Anime Stil sind. Anima Tactics z.B. oder Infinity.

Ich danke euch beiden.

Letztendlich habe ich mir nun ein wenig Freiheit gelassen und selbst modelliert.

Ist günstiger, als viel geld für Minis auszugeben, nur wegen einem Kopf ;D

Gruß

Copy & Paste

Wer das liest ist doof. Haha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Links funzen nicht, hier mal der Link zu der ganzen Seite. Etwas runter scrollen, es sind die Druuschan Stryker und Jotun.

http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?list=WG732

Gruß Grathkar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

argh verdammich sry ^^

jo also wie von grathkar gesagt Jotun und Stryker passen optimal ^^

MFG

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weis jemand um welche figur es sich hier handelt, habe nämlich die waffen nicht mehr und würde sie mir gern besorgen

?action=view&current=DSC00697.jpg

auf den "Baseschlitz" steht Ulrik kann ich aber nirgendswo einordnen weil die Ulric mini (von GW) anders aussieht falls ich mich nicht irre könnte aber aus einer älteren Edition stammen oder?? Falls ihr wisst wo ich die passenden arme finde bin für alles offen

bearbeitet von Oti93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weis jemand um welche figur es sich hier handelt, habe nämlich die waffen nicht mehr und würde sie mir gern besorgen

http://s663.photobucket.com/albums/uu360/oti93/?action=view&current=DSC00697.jpg

auf den "Baseschlitz" steht Ulrik kann ich aber nirgendswo einordnen weil die Ulric mini (von GW) anders aussieht falls ich mich nicht irre könnte aber aus einer älteren Edition stammen oder?? Falls ihr wisst wo ich die passenden arme finde bin für alles offen

bearbeitet von Oti93
foto funktioniert nicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht für mich nach einem Modell der Teutonengarde aus dem Sturm des Chaos bei WHFB aus.

€dit:

Ich muss mich wohl korrigieren. Es handelt suich wohl eher um den Ar-Ulric Emil Valgeir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wolfsköpfe sind auch bei Emil Valgeir dabei, hinten am Rücken. Damit dürfte die Vermutung vestätigt sein, dass es eben dieses Modell ist. Die Originalarme wirst du wohl nicht mehr bekommen, da GW seinen Bitzservice eingestellt hat und auch Forgeworlds.de keine entsprechenden Teile hast, musst du wohl auf Teile anderer Figuren zurückgreifen. Zum Glück bleiben gerade Arme und Waffen bei den meisten Gussrahmen zu Hauf übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer sagen wie groß die Flügel hier sind?

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand die hier: http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?cat=WG1443&product=ARCACB006

mich würdfs interesseiren ob die aufn KavBase passen, wollte meine 2 Chaosmages auf sowas "reiten lassen" oder kennt jemand was so ähnlich wie den hier nur viel flacher?

http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?cat=WG222&product=PIP81024

MFG

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich spiele mit der Idee eine Armee im Stil des zu sehenden Trolls zu entwerfen (zu bauen).

Das Problem, es gibt nirgendwo passende Modelle - "also selbst ist der Mann!"

Das mit den 2 Zehen und 3 Fingern is kein Problem die bekommen Stiefel und das mit den Fingern bekomm ich auch irgendwie hin aber was ist mit dem Kopf und dem Oberkörper ? Charakteristisch sind die längeren Ohren, der muskulöse Körperbau und die spitze Nase, daher dachte ich daran Goblinköpfe (Wolfsreiter - allerdings die ohne Kosakenmütze) auf Chaosbarbarenkörper zu setzen; Übergänge würden natürlich mit Green Stuff kaschiert. Achja die Körperhaltung muss nicht zwingend gerade sein d.h. leicht gebeugt ginge auch

Falls ihr noch andere Möglichkeiten seht bitte ich höflichst darum sie mir mitzuteilen:ok:.

Mfg Thunderer

post-22327-13949110034646_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, die haben zwar die passenden Accesoires, sind aber zu stämmig.

Wenn man sich das Foto anschaut merkt man, dass der "Troll" eher dünn und muskolüs, bzw. "drahtig" ist.

Ich denke, Barbaren sind ein besserer Ansatz, aber du müsstest gut modellieren können, da es ja sonst nach Barbar aussieht.

Copy & Paste

Wer das liest ist doof. Haha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand günstige Alternativen zu den Berittenen Landsknechten von Gw im passenden Maßstab? Ich suche für mein Projekt dringend Modelle, aber mir sind bei den aktuellen Preisen knapp 90 Euro für 8 Modelle doch ein wenig viel...

Lieber bin ich, voll von Hoffnungen, ein Träumer unter Knechten als ein Herr unter Traum- und Wunschlosen.
(Khalil Gibran)


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gäbe es erstmal die Chaosbarbarenreiter, die aber für dein Projekt vielleicht etwas zu Chaotisch sind, oder die Pistoliere.

Im Prinzip braucht du Pferde und Beine für Reiter und in der Pistolierebox wären welche die gut zu 40K Imperiale passen.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.