Jump to content
TabletopWelt

ALLG - Umbauten aller Art Nr.4


Empfohlene Beiträge

Bei dem Tyraniden-Barbaren fehlen etwas die Details um näheres zu sagen. Die Idee ne Rundbase als Flugdämonen zu nutzen hat aber durchaus was (da ich ja auch noch nach nem Unterteil für nen Lord suche...na egal...) aber hat was...den Magier würde ich gerne mal aus der Nähe sehen.

ich suche schon länger nach ner alternativen Möglichkeit um die Schallwaffen der Noise Marines darzustellen. Mir geht weniger um den Preis (gut das Bitzset für 5 Waffen hats in sich...) als vielmehr darum, dass die Noisewaffen nicht, wie Bolter, in Serie gefertigt sind, sondern, dass das alles improvisierte Eigenbauten sind. Warum also 5 mal das selbe Teil...naja meine Lösung: Schwere Waffen der Eldar...durch ihre rundlichen Formen, irgendwelche rausstehenden Teile und wie hier auch noch das lange Rohr usw. sehen die Tatsächlich so aus, als könnten sie einen solchen Zweck erfüllen...also hier mal meine erste Testmini/Prototyp.

Ganz fertig ist er noch nicht, ich will zusätzliche Schleuche und Symbole usw. an der Waffe, um sie eben doch noch etwas zu entfremde, aber das Konzept ist erkennbar. Mich erinner die Waffe so an ein großes Holzblas-Instrument...vielleicht bohre ich noch kleine Löcher oder ähnliches dran, mit der Mechanik zum öffnen/schließen wie bei ner Oboe ode so...

DSCF9535.jpg

cheers

EDIT: Neueste Idee: Das vorderste Teil abschneiden, dann sieht das Rohr vorne noch eher nach Oboe und co. aus!

bearbeitet von Kurgan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Neueste Idee: Das vorderste Teil abschneiden, dann sieht das Rohr vorne noch eher nach Oboe und co. aus!

Irgendwas muss da auf jeden Fall noch passieren, weil so sieht das nur wie ein Marine mit Eldarwaffe aus. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum steckt die Hand in der Waffe? Wieso hast du den einen Schulterpanzer falsch rum drangeklebt?

Dann sollte die ganze Waffe viel chaotischer werden und wie gesagt weg mit den Eldardetails (Steine usw). Das ganze sollte auch tragbarer aussehen (kürzer oder anders getragen) und ev wäre auch die Einbindung des Backpacks nicht schlecht (also wie bei einigen schweren Waffen).

Ansonsten gefällt mir die Gundidee sehr gut!

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde den langen Lauf herausschneiden, die Waffenmündung drehen (so, dass das längere Mündungsende oben liegt) und dann das Magazin weiter nach vorne setzten (an den Laufanfang der Waffe). So, dass das ganze wie bei einem Flammenwerfer sitzt (oder alternativ auch an die Seite der Waffe oder oder oder...).

Hoffe das war verständlich, und wenn nicht, ich weiss ja was ich meine :yeah:

Das was mir dazu einfällt, für die Rettung dieser Welt Friedens Kitty - Sie schiesst Liebe in Dein Herz, bringt den Frieden ohne Schmerz Friedens Kitty - Macht Schluss mit jeder Diktatur, Ich frag mich wie macht Sie das nur Friedens Kitty - Sie hilft uns bei jedem Reim, trägt Oma´s Einkaufstüten heim Friedens Kitty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Helle

Irgendwas muss da auf jeden Fall noch passieren, weil so sieht das nur wie ein Marine mit Eldarwaffe aus.

Ja wie gesagt, aufgrund der, für mich, passenden Formen dienen die Eldarwaffen als "Rohlinge".

@Raest

Warum steckt die Hand in der Waffe?

Warum nicht? ;) Ich hab mir überlegt, dass eine solche Steuerung eigentlich ganz cool ist. Die Waffe wird eingehängt, die Finger können sich frei bewegen, hilft bei der Klangmodellierung...oder so :D Gibts auch in diversen Sci-Fi Filmen und bei Warhammer habe ich das auch schon gesehen, denke ich. Bei einer der orig. Noisewaffen steckt der Arm auch in einem, mit der Waffe verbauten Handschuh.

Wieso hast du den einen Schulterpanzer falsch rum drangeklebt?

Das ist gewissermaßen ein "Markenzeichen" meiner Slaanesh-Marines, kam ich mal durch Zufall drauf, sieht ganz witzig aus, find ich zumindest, und hebt sie vom Rest der Armee ab (wozu nur die aufwendigen Umbauten nicht ausreichen, die haben alle. Und nur schrille Farben ist mir zu wenig.)

Dann sollte die ganze Waffe viel chaotischer werden und wie gesagt weg mit den Eldardetails (Steine usw).

Naja, was heisst schon "chaotischer" Grobschlächtiger? Klingen und Dornen? Ich finde, dass diese "feine, schmale und runde" Form schon ziemlich gut zu Slaanesh-Marines passt. Grad die Edelsteile passen für mich eher, als grobe "Pfeildeko" und Totenschädel, wie es sonst der Fall ist.

Das ganze sollte auch tragbarer aussehen (kürzer oder anders getragen) und ev wäre auch die Einbindung des Backpacks nicht schlecht (also wie bei einigen schweren Waffen).

Jo, das stimmt wohl, je länger ich mir die angesehen habe, um so länger wirkte sie auch auf mich (erst fand ich die Idee der sehr langen Lanze doch recht passend...extravagant und so...) aber wie auf dem neuen Bild zu sehen, ist sie nun kürzer. Einbindung des Backpacks habe ich "bedingt", da nun Leitungen von der Waffe zumindest in die Rüstung führen. Wie ich das Backpack gestallte, weiß ich noch nicht genau, aber Munition oder ähnliches, braucht die Waffe ja nicht, ist schließlich auf Basis von Schall (naja, höchstens Zusatz-Energie).

Ansonsten gefällt mir die Gundidee sehr gut!

Danke :D

@Shadowrunnersan

Ich würde den langen Lauf herausschneiden, die Waffenmündung drehen (so, dass das längere Mündungsende oben liegt) und dann das Magazin weiter nach vorne setzten (an den Laufanfang der Waffe). So, dass das ganze wie bei einem Flammenwerfer sitzt (oder alternativ auch an die Seite der Waffe oder oder oder...)

Das mit dem Laufende hat sich, wie auf dem Bild zu sehen, ebenso erledigt, wie das Magazin (da beides jetzt kombiniert ist ^^). Ich würde das allerdings auch nur ungerne wie ein Magazin wirken lassen, wie schon gesagt.

@all

auf jeden Fall danke fürs Feedback...hier nun ein aktuelles Bild:

Ich habe das Laufende abgesägt (damit siehts wirklich besser aus) und unten an das "Magazin" (oder was das auch ist) geklebt, als Zusatz Mündung. Dazu dann zwei dicke Leitungen in die Rüstung, sowie ein paar kleine Hebel (die bekommten noch kleine Kügelchen ans Ende)

Von den zwei Löchern über der unteren Hand ausgehend ziehe ich gleich noch aus GS ein paar schmale Leitungen/Bowdenzüge oder ähnliches (muss vorm GS anrühren noch andere Arbeiten abschließen, damit es sich auch lohnt :D)

cheers

post-925-13949149634669_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kristalle? Wieso sind das Kristalle? Das sind ganz "normale" Edelsteine, wie sie an sehr sehr sehr sehr (sehr sehr sehr sehr...) vielen Modellen zu finden sind, sicher nicht nur Eldar...und gerade Slaanesh-Jünger stehen auf Deko. Wie gesagt, für mich deutlich passender als grobe, fette Klingen usw.

Zudem male ich vielleicht auch nicht alle "Stein-artig" sondern einfach als "Ausbuchtungen", warum sie die auch immer haben mögen...Zusatz-Resonanz-Körper...hey das ist Chaos :D

Schulterpanzer...ja, wie gesagt, zusammen mit den Noisis wirkt das irgendwie...ja...eleganter oder so? Mir war es einfach wichtig, dass die Noise-Marines irgendwie "anders" und "fremd" wirken, im Vergleich zu den normalen Marines. Zudem sind, wegen 10 Jahrtausenden Warp ohne Ersatzteile, abgeänderte Rüstungen ein "Haupt-Thema" meiner Armee. (siehe Link in meiner Signatur...)

Aber wie gesagt, Geschmackssache...bei regulären, Loyalisten würde ich das auch nie machen ;)

Vielleicht stell ich später nen Bild der ganzen, bisherigen Squad rein, dann kann man mir vielleicht eher folgen oder so ;D

EDIT:

Hab grad mal den alten CSM-Codex durchblättert...auf großen Illustrationen sieht man sowohl an der Rüstung einens Slaanesh-Marines, als auch an der eines Tzeench-Marines Edelsteine zur Verziehrung, nicht zu knapp! ...jeweils im Kapitel "Buch des..." ;)

bearbeitet von Kurgan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pffft. also ich finde einen Noiser mit Eldar-Waffe mehr als stylisch und fluffig.

Eldar umnieten, Seele Slaanesh opfern, Waffe klauen, korrumpieren.

Passt doch wie die Faust auf's Auge :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht weniger darum, dass es Verzierungen sind als um die Offensichtlichkeit der Quelle: eine ELDAR-Laserlanze. Eleganz und Fremdartigkeit ist alles gut, nur bitte halt möglichst chaotisch.

Auch die umgedrehten Schulterpanzer sehen halt nur nach genau dem aus. Nicht nach Modifikationen - ob nun aus Stil oder Mangelgründen.

Dass es da schon Waffen mit Hand drin gab, weiß ich, nur könnte man das ganze mehr so aussehen lassen, als dass auch genügend Platz dafür da wäre bzw eine Art großen "Handschuh" drumrum formen. Da das ganze noch abgestützt werden sollte, könntest du noch eine externe oder auch interne (dicke Ausbeulungen am Arm Entlang) Armunterstützung anbringen (bei Alien 2, haben die Heavies sowas zB). Das könnte auch am Schulterpanzer und/oder dem Rückenmodul erkennbar sein.

Kennst du die Noisemarines der 2ten Edition? Die haben auch viele bzw große Schädel an ihren Instrumenten - das wirkt aber viel slaaneshiger als die üblichen.

Gute Orientierung sind auch die Modifikationen der Rüstungsformen bei Adrian Smith (du meintest doch auch seine Bilder, oder?). Da sieht man zT gut, wie Rüstungsteile weggelassen oder verändert worden sind ohne die eigentliche Art zu sehr zu verändern: meist Verlängerungen, Aufsätze, Masken, Umformung von gerundeten zu winkeligen Elementen oder umgekehrt...

Ich sehe 3 mögliche weitere Wege (neben dem bloßen so lassen):

a) Verzierung wie Beschläge an Rändern, Mäuler usw.

b) technisch-mechanische Details wie Schläuche, Gelenke, Schall- und Ausstoßdeckel

c) dämonische Elemente wie Verformungen, Auswüchse, Fratzen, Zacken

Oder halt von allem etwas...

Wäre auch interessant, in der ganzen Einheit die verschiedenen Elemente unterschiedlich stark zu verwenden. Also manche mit mehr machanischen Kabeleien, die schwer nach Prototyp aussehen, andere mit dämonischer Verschmelzung von Körper und Waffe, wieder andere mit wilden Arsenalen von Röhren usw usf

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@desaster

na das ist es ja grad, es ist ja keine Laserlanze...und war auch nie eine ;) na egal...trotzdem danke

@igramul

das ist gar keine blöde Idee...zumindest für die größeren Steine am "Hauptkörper" der Waffe

@raest

Wie gesagt, was ist "chaotisch"? Wenn ich mal einen CSM neben einen Loyalisten stelle, ist (gut abgesehen davon, dass die Rüstung ein älteres, archaischer aussehendes Modell ist) der einzige Unterschied, dass die Chaoten an Rüstung, Bolter und Helm überall diese Pfeil-Symbolik haben (bzw. ganze Chaos Sterne) und dazu ein paar Totenschädel (wobei letztere auch bei normalen SM vorkommen)

Dazu dann noch Hörner (die ich persönlich allerdings auch nicht sonderlich mag und daher entferne).

Ein paar Modelle haben inzwischen auch "verzerrte" Helme (von der alten zur neuen CSM-Box) und "spezialisten" wie Besessene und Kyborgs sind mit ihren Rüstungen und Waffen verwachsen, während man bei Havocs und Panzern häufig Dämonenköpfe an den Mündungen sieht.

Die "verwachsenen" Modelle gefallen mir schlicht nicht (weshalb meine Kyborgs, Besessenen und Dämonenprinzessin auch Eigenbauten sind) und die großen Fratzen (aus dem Fahrzeug-Gußrahmen) habe ich bei vielen Modellen schon genutzt, womit sie wieder etwas rausfallen.

Naja und stumpf überall große Totenschädel aufkleben/modellieren ist eben wie schon geschrieben einfach nicht das Bild, dass ich von einem Slaanesh-Marine habe, auch wenn ich damit etwas allein darzustehen scheine ;)

Das mit der Hand in der Waffe: Das Teil in dem die drin steckt sieht mehr als dick genug aus, dass sie sich darin bewegen kann...abgesehen davon, war die ganze Sache mit der Hand drin nicht zuletzt auch schlicht dazu gedacht, dass eine der schweren Waffen halt mal "anders" gehalten wird, als alle anderen Waffen der CSM, bringt mal Abwechslung rein. Wird vermutlich auch der einzige Noise-Marine sein, der das so macht.

Alien 2 sagst du? :D Eine eben solche Konstruktion habe ich vor kurzem an nen Marine mit schwerem Bolter gebaut. Gedacht, damit er den Bolter etwas "höher" halten kann (siehe oberer Absatz, vonwegen "alle halten die Waffen gleich"). Bei dem ist das Ding im übrigen auch am Backpack angebracht (wie du vorschlägst)...ob ich das bei einem der Noisis mache, weiß ich aber noch nicht.

Die Arbeiten von Adrian Smith (jedes mal wenn ich den Namen im Warhammer-Zusammenhang lese, denke ich erst "HÄÄÄ?"...er hat einen Namensvetter, der spielt Gitarre bei Iron Maiden :D ) sind allesamt ziemlich inspirierend, stimmt schon, nur halte ich es doch für eher schwieig das bei den Miniaturen umzusetzen (bzw. schon möglich, vom Aufwand her aber wohl einfach etwas viel, für reguläre Modelle...)...ich habe seine Arbeiten auch nur ins Rennen geworfen, um mal zu zeigen, dass auch bei Chaos-Marines Edelsteine als Verziehrung vertretbar sind (bei Khorne und speziell Nurgle natürlich weniger...)

Die "Verbesserungsvorschläge" sind schon gut, teils hatte ich schon ähnliche Sachen überlegt, ich will zB. noch nen Rand an der Stelle an die Waffe modellieren, an der die Hand drin steckt, so dass man das eben auch eher erkennt.

Dazu kommen, wie schon im Beitrag von heute früh gesagt, direkt von den Fingern aus Bowdenzüge, wie bei den GW-Noisewaffen, und ich überlege immernoch, ob ich (wie bei ner Oboe/Saxophon) eben wie von dir auch vorgeschlagen Ausstoßdeckel anbaue...Problem ist, dass das schnell zu klobig wird(zumindest bei meinen Modellier-Fähigkeiten ;) ), dürften eben nur ein paar sein.

Dämonische Elemente kommen für mich, wie schon gesagt, eher nicht in Frage. Ich verfolge eher den technischen, experimentellen, Ansatz.

Zudem bin ich der Meinung, dass die Bemalung da einfach auch noch einiges rausholt, große Flächen an der Waffe können leichte "Schnörkel-Muster" erhalten, zudem stelle ich es mir ganz cool vor, wenn der "Lauf" der Noisewaffe zB. hölzern bemalt wird. (Die Oboen-Idee lässt mich einfach nicht los...)

Mit dem Ansatz "Es ist eben eine ELDAR-Laserlanze" setzt du mich natürlich Matt, was soll ich dazu sagen, ausser dir Recht geben. Aber es geht mir bei dem ganzen halt darum, einen alternativen Weg zu finden, eine Noisewaffe alternativ und praktisch darzustellen (Praktisch=Kein totaler Eigenbau, da ich einen ganzen Trupp damit ausstatten will und doch vertretbare Ergebnisse, bei relativ geringem Aufwand). Aus dem einfachen Grund, dass ich nicht will, dass alle Dinger von der Sorte gleich aussehen. Irgendetwas muss ich da nur als "Rohling" hernehmen, und von allem, was mir so einfällt, tun es die Eldar-Waffen eben am besten...klar erkennt man die Basis, aber dennoch passt das Endergebnis in, zumindest mein, Bild eines Noisemarines. (Und im jeden Fall sieht es besser aus, als nen Bolter oder Plasmawerfer mit angeklebten Dämonenkopf vorn, eine Noisewaffe darstellen zu lassen ;) )

Ich zeig den Bruder sonst mal, wenn er fertig modelliert und bemalt ist...

€dit: Das mit den "falschen" Schulterpanzern ist wohl einfach Geschmackssache...für mich heben sie die Noise Marines einfach etwas deutlicher von den regulären ab, das ist für mich sehr wünschenswert :)

bearbeitet von Kurgan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage zwischenrein: Kann jemand Aussagen machen über die Kombinationsmöglichkeiten der Plastik Gnoblars mit den Gobbos (Gemeine und/oder Wolfsreiter). Mich interessieren v.a. die jeweiligen Größenverhältnisse zwischen den Körperteilen und aus wievielen (und welchen) Teilen die Gnoblars bestehen. Konnte leider keine Bilder der Gussrahmen auftun...

Schönen Dank euch schonmal!

Grüne Grüße,

Nazgruk

Diu est, quod erratis, cum nulla sint vobis vestigia veritatis. Pro luce palpatis tenebras, ceci omnes effecti, quoniam ceci sunt duces vestri. Sed numquid potest cecus cecum ducere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vKurze Frage zwischenrein: Kann jemand Aussagen machen über die Kombinationsmöglichkeiten der Plastik Gnoblars mit den Gobbos (Gemeine und/oder Wolfsreiter). Mich interessieren v.a. die jeweiligen Größenverhältnisse zwischen den Körperteilen und aus wievielen (und welchen) Teilen die Gnoblars bestehen. Konnte leider keine Bilder der Gussrahmen auftun...

Wolfreiter und zuFuss sind die gleichen Modelle nur mit unterschiedlichen Unterkörpern.

Combinieren wird aber ein no-go sein. Gnobblars sind winzig wärend Goblins Köpfe und Pranken haben so groß wie Orks.

Tausche Grundbox HElfen gegen Skaven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute mal an dem neuen HE-Zauberer aus der neuen Box etwas herum gebastelt und Folgendes ist dabei herausgekommen:

attachment.php?attachmentid=114607&stc=1&d=1283731727

Der könnte mal (so etwa 2020 ;)) als Chaoszauberer dienen. Dazu passend würde ich dann eine Einheit Auserkorene mit eben solchen Masken (zumindest die habe ich schon :D) bauen.

Meint ihr der passt oder sieht der noch zu sehr nach HE aus? Evtl. sollte ich noch irgendwo ein Tzeench-Symbol anbringen... Hat jemand Vorschläge für entsprechende Bitz?

post-18310-13949150290582_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr coole Idee, allerdings hätte ich evtl eher die Maske aus dem Imperiumszauberer Gussrahmen genommen, die ist zierlicher und passt besser zum Rest des Modells.

Ansonsten würde ich den Dolch noch umdrehen mit der Klinge nach unten, sieht sinniger aus.

Tzeentch Symbol aus den 40k Boxen, beispielsweise Terminator Lord oder Chaos Space Marines.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht schon recht vielversprechend aus aber, ich persönlich finde den stab noch viel zu Hochelfisch. Ansonsten schließ ich mich dem Tiger an^^

Die Menschen sind eine tolle Spezies! In einer Welt voller Wunder haben sie es geschafft die Langeweile zu erfinden.

Mein Super Dungeon Explore Projekt gescheitert als P500, aber immer noch nicht tot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für das Feedback.

- Mit der Maske bin ich so zufrieden. Witziger Weise war der Originalkopf sogar größer als die Maske. Die vom Imperiumszauberer habe ich auch versucht, passt aber mMn nicht so gut. Die wird eher ein Khemri-Priester bekommen.

- Beim Dolch schaue ich nochmal, ob ich ihn nicht drehe. Ursprünglich habe ich auch nach einem nach unten gerichteten gesucht, hatte dann aber keinen da und fand es so auch ganz gut. Wird aber nochmal geprüft ;)

- Mit dem Stab bin ich auch noch unsicher. Eigentlich gefällt mir, dass er das Maskenthema fortführt und so protzig ist. Am Liebsten würde ich den kleinen Vogelanhänger durch ein Tzeentchsymbol austauschen... Vielleicht finde ich das irgendwo.

Das er nach wie vor etwas hochelfisch aussieht wird die Bemalung wohl mildern und grundsätzlich finde ich es auch gar nicht so verkehrt: Was ist denn cooler als ein abtrünnig gewordener Saphery-Magier, der in verboten Bücher geschöckert hat :)

bearbeitet von Moriquendi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stab ist in jedem Fall noch zu elfisch. Kann aber ein schicker Tzeentchzauberer werden.

Die Auserkorenen gibts also noch nicht?

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, wenn das alle sagen, werde ich den Stab noch ändern. Dann wird wohl tatsächlich ein Tzeentch-Symbol für die Spitze. Dauert dann erstmal, weil ich mir so was noch besorgen muss ;)

Die Auserkorenen gibts also noch nicht?

Nein, bisher habe ich nur 20+ von den Sanginiusmasken. Juckt mich auch sehr in den Fingern, aber ich habe hier noch eine komplette Tiermenschen und 2/3 Waldelfenarmee stehen, die auf Farbe warten... Irgendwann, irgendwann :heul2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' mich mal an ein paar Fahrzeug-Umbauten versucht. Leider sind sie noch nicht bemalt, aber das ändert sich hoffentlich demnächst! :rolleyes:

Erstmal ein Killa"kopta":

img_0428_bearb.jpg

img_0429_bearb.jpg

img_0430_bearb.jpg

Und ein alter Pikk-Up:

img_0418_bearb.jpg

img_0419_bearb.jpg

img_0420_bearb.jpg

Hab' jetzt auf den Bildern erstmal gemerkt, dass die beiden vorderen Räder noch etwas nackt und ungeschützt aussehen. Soll'n da vielleicht auch noch ein paar Platten drüber, was meint ihr?

†œGut, Jungz: Erst hau'n wa se um, dann raub'n wa se aus und dann stell'n wa sicha, dass se wirklich genuch ham!"

- Waaaghboss Grukk Panzaknakka vor einer Plünderung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.