Jump to content
TabletopWelt

ALLG - Umbauten aller Art Nr.4


Empfohlene Beiträge

Da ich vorerst weiter an meinen Waldelfen arbeite und ich immer noch keinen vernünftigen AST habe, habe ich (wie so oft) eine kleine Idee gehabt und mich mal daran gesetzt, um zu schauen, was daraus wird :)

Hier das (WIP)-Ergebnis:

snb11236.jpg

Ist der Waldläufer Hochgeborene, der einen Bogenarm aus dem Krieger-Gussrahmen erhielt. Die Standarte ist aus einem bretonischen Ritter-Gussrahmen und wurde samt Hand an einen Elfenarm gestiftet. Leider ist die Hand etwas überproportioniert.

Die Wappen vom Banner abschleifen ist eine hässliche Arbeit ;) Ebenso das Entfärben der Mini, die ich leider nicht ganz sauber bekommen habe, was aber nicht weiter stören sollte.

Geplant sind Ranken, die sich um den Schaft nach oben bis zur Spitze winden und oben an der Spitze einen Gegenstand umschlingen (will noch nicht verraten was).

Die Übergänge der Arme etc. werden auch noch mit GS behandelt.

MfG

***Falkenreiter / Necronkrieger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Waldelfen AST gefällt mir sehr gut! Ich mag die Pose - einerseits lässig, andererseits aber auch sehr heroisch. Bin sehr aufs weitere Vorgehen gespannt.

Falls dich die zu große Hand noch weiter stören sollte hier ein Vorschlag:

Ich schnitze bzw. schabe in solchen Fällen immer an den Konturen des Originalteils kleine Schichten mit nem feinen Skalpell ab, bis das Volumen besser zum Rest passt. Selbst wenn dabei Details verschwinden sollte fände ich das bei einer Hand/ einem Handschuh nicht weiter tragisch.

Kannste ja mal an einem überschüssigen Bit ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@EinKunai: Er hat auch was Ironisches, weil er seinen Bogen anscheinend mit einer Hand abfeuert. Wie ein Kommentar zur Möglichkeit, dem Waldelfen-AST einen magischen Bogen zu geben.

Stimmt^^ Passt auch ganz gut zum Standart-AST, der (so ziemlich) immer Asyendis Fluch und den Pfeilhagel des Verderbens besitzt.

Ist euch aufgefallen, dass die Standarte in die selbe Richtung wie die Kleidung weht? ;)

MfG

***Falkenreiter / Necronkrieger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kromgrog da Git

Ich weiss es nciht ob es der schwarze gobbo ist, aber du kannst sein Bild im alten Armeebuch auf Seite 39 sehen. Es ist ein Gobbo Schamane mit einer geilen Pose wie ich finde. Nur wir es momentan schwer den Oberkörper zu modelieren dan das Bild zeigt nciht gerade viele Details ^^

Orks & Goblins, Vampirefürsten, Echsenmenschen

viel zu viel eigentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dicht. Ich habe die Aktuellen Beiträge mal in den neuen Thread verschoben. Dann bleibt es schön übersichtlich.

Den neuen Thread findet ihr hier.

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=141372

Gruß Grathkar.

bearbeitet von Grathkar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.