Jump to content
TabletopWelt

ALLG - Umbauten aller Art Nr.4


Empfohlene Beiträge

Was genau macht der zwerg da oben auf dem Glasrand? Doch nicht etwa....?

Wo glaubst du den wo das menschliche Bier herkommt, das ist verwässertes Zwergenbier.....

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die rechte Hand wirkt irgendwie komisch.

Irgendwie zu stark verdreht.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der rechte Arm sieht irgendwie verrenkt aus, gut möglich, dass das aber auch einnfach am Winkel liegt.

Idee find ich cool, anstelle/zusätzlich zu den Morgensternen fänd ich ein paar Räucherkügel stylisch, wie die Seuchenschleudern der Skaven.

Tausche Grundbox HElfen gegen Skaven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ja der Arm... mit dem hatte ich schon so meine Probleme.

Aber da habt ihr schon recht, die Hand sieht wirklich verrenkt aus.

Da werd ich wohl nochmal ran müssen.

Hatte versucht möglichst nur die Hände abzuschneiden und neu zu positionieren

um mir größere Modellierarbeiten zu ersparen. Aber bei der Hand ist es wohl doch besser vom Zinn-arm mehr wegzuschneiden und neu zu modellieren.

Naja, mal sehn wann ich dazu komme...

Zu den Kugeln, wie könnte man die nurgliger machen?

Vielleicht durch Risse und kleine Löcher,dass sie alt und verrottet aussehen?

Ansonsten, denk ich kann man bei den Kugeln durch die Bemalung noch was rausholen. Das mit den Seuchenschleuderern hört sich auch interessant an.

Werd mir gleich mal deren Schleudern angucken.

Hier mal noch was anderes. Eine meiner Schleimbestien des Nurgle:

Schleimbestien.jpg

Hier muss vor allem im Genick noch ein schöner Übergang her.

Gruß Lothlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lothlan

Wow, DAS ist mal ein cooler Umbau! Der madige Unterleib hats mir besonders angetan. Wo hast du den her?

@ Flegel

Mit "nurgliger" hatte ich gemeint, die Kugeln verrostet aussehen zu lassen (ich mach das gern mit dieser Speckstein-Bastelleim Mischung) und vllt. noch abgetrente Köpfe und Schmodder dazuzufügen.

mfg Haferflocke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Waffenteams mit 40mm Autogranatwerfer (oder auch Maschinenkanone) für meine Air Assault-Guard:

3487686185_ac0edc1db0.jpg?v=0

3487686389_42dccdc3bf.jpg?v=0

3487689087_98a8b665cf.jpg?v=0

Nahaufnahme der Waffe:

3488503356_250b0bdbd4.jpg?v=0

Keine Sorge, wird noch ordentlich entgratet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@haferflocke: Was meinst du mit Speckstein-Bastelleim Mischung?

Specksteinpulver + verdünnter leim

dann auf die Stelle geben die verrostet sein soll.

Ich machs mit Talkumpulver und leim, dann (wenns noch nass) nehm ich verdünntes Braun/Rot/... (Rostfarben halt) und ink des so lange bis es gut aussieht.

[20:06] Scrub: jim weiser mann
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde der als Chaosgeneral mit zweihändiger Dämonenwaffe durchgehen?

Er hat nen Arm aus nem Tiermenschen Gußrahmen. Der umhang wurde aus ner Tiermenschen Standarte geschnitten. Der Kopf ist aus dem besessenen Gußrahmen. Und die Köpfe am Backpack aus nem Fahrzeug Gußrahmen

Er ist schlecht bemalt, aber ich kanns halt ned besser. :-)

Chaosgenerallinks.jpg

Chaosgeneralvorne.jpg

Chaosgeneralhinten.jpg

"Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tage kommt, um ihre Leben einzufordern."

Sergeant Adar Geronan, Imperial Fists

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn wir alle wissen, dass nur wichtige Persönlichkieten einen Stein, Gegner oder Gebäudereste unter den Füßen haben :D

:lol:

Hier mal ein Bildchen von mir:

Der Rohbau für den Jumptrooper meines =I=munda-Teams ist gestern fertig geworden. Fehlt noch Green Stuff und ein bißchen Detailarbeit, aber im großen und ganzen gefällt er mir schon sehr gut:

attachment.php?attachmentid=76031&stc=1&d=1241474519

Verwendet habe ich einen Eldar-Gardisten, eine Schrotflinte aus einem Bitpack (geiles Teil, habe von der Firma auch noch lasergewehre hier, ebenfalls sehr schick) sowie ein Triebwerk und gestutzte Heckflügel aus einem Revell-Snappfit-Flugzeugbausatz. :)

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Bild von meinen "Federumhang-Skinks". Ich dachte mir wenn ein Schamane oder Häuptling so was haben kann, warum nicht auch die breite Masse? Im Spiel sind es natürlich Teradons, ich bin einfach ein Plastik-Fetischist und hab keinen Bock dass mir bei mühsam bemalten Teradons ständig die Farbe abblättert...

DSCI0079.jpg

Mehr davon gibts in meinem Armeeaufbau, siehe grüner link in meiner Signatur...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.