Jump to content
TabletopWelt

Warum Augsburg besser ist als München


Elfenkönigin

Empfohlene Beiträge

So auch auf gefahr hin das ich nie wieder auf die Isarauen darf und ich demnächst Drohbriefe der Weisblauen erhalte möchte ich dies dennoch ein für alle mal klar stellen.

1. Augsburg hat zwar keine U-Bahn dafür die sauberen Straßenbahnen/Busse.

2. München hat den englischen Garten (heist der so?). Wir haben einen ganzen Wald (und das mitten in der Stadt)

3. Augsburg hat deutschlandweit das saubere Trinkwasser (schonmal wasser aus Mannheim getrunken? da schmeckt man die BASF)

4. In München kostet die Maß 12,50€. In Augsburg 6,50€

5. In Augsburg gibt es Bier in Flaschen. Bei euch nur in Dosen!

6. München hat zwei Fußballvereine. Der eine ist korrupt und der andere würd von einem Ar**** geführt und von einem Schleimer trainiert. Augsburg hat einen und der wird in 4 Jahren Meister.

7. 1860 München konnte in der Allianzarena noch nie gewinnen wenn es gegen Augsburg geht.

8. In Augsburg gibt es Häuser mit mehr als 3 Stockwerken

9. Augsburg wurde von einem Kaiser gegründet. München von einem Sachsen.;D

10. Augsburg hat Dörfer. München hat Vorstädte.

11. Deswegen: Hier kommt gleich noch ein Bild hin.

12. Und zu guter letzt: A KOMMT VOR M!!!

Natürlich ist dieser Thread rein scherzhaft gemeint dennoch fordere ich alle mit Bayern, egal ob Franken, Schwaben, Allgäuer oder wo immer ihr auch her kommt auf: SCHLIEST EUCH UNTER DEM BANNER DER ZIRBELNUSS ZUSAMMEN AUF DASS AUGSBURG NICHT VON MÜNCHEN GESCHLUCKT WIRD. ES SIND NUR NOCH 60 KILOMETER!!!

"Wer immer im Kreis geht erspart sich den Rückweg"

"Entschiede allein die Truppstärke über den Ausgang des Krieges würden Mathematiker die Welt beherrschen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9. Augsburg wurde von einem Kaiser gegründet. München von einem Sachsen.;D

München hat also doch Vorteile.

Und es gibt unzählige Gründe warum Ich z.B. NIE nach A oder M ziehen würde.

Kein Mitleid für die Mehrheit!

***Dämonenprinzessin des Slaanesh
 Fighting for peace is like ****ing for virginity

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja zwischen Augsburger und Münchner gibt es immer einen kleinen Disput. Genauso wie zwischen Franken und Niederbayern. Deswegen wurde der Beckstein ja auch abgesetzt. Der war Frange (das g ist absicht. die haben kein K. auch kein T oder P) Und ein Franke in der Weiswursthauptstadt geht mal gar nicht.

Die Münchner sagen: "Mia san mia" während wir Augschburger in jedes Wort mit S ein SCH einpacken. Wurscht, Kruscht, Künschtler, Kischte usw

Wir san halt bayern und es lässt sich niemals besser streiten als auf bayrisch. deswegen verschliest sich Nordländern (also alles was über die Donau hinaus geht) etwas der sinn^^

"Wer immer im Kreis geht erspart sich den Rückweg"

"Entschiede allein die Truppstärke über den Ausgang des Krieges würden Mathematiker die Welt beherrschen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich lehrte den Sachsen das angeln, seither heißen sie Angelsachsen", nur so am rande. Ich bin zwar nicht aus Augsburg aber lasst euch net von den Münchnern schlucken! Never surrender!

* Unaligned Onisu of Ninjutsu * Lizard of Hatred * Doom of the Naga *

"On a long enough timeline the survival rate for everyone drops to zero." - Tyler Durden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Türlich ist die Diskussion total sinnfrei deswegen hab ich sie ja auch ins Offtopic gestellt und nicht bei Taktiken & Strategien^^

Ich bin zwar nicht aus Augsburg aber lasst euch net von den Münchnern schlucken! Never surrender!

Danke. Wir halten noch aus aber wissen nicht wielange wir die Stellungen rund um den Perlachturm noch halten können:D:D:D

"Wer immer im Kreis geht erspart sich den Rückweg"

"Entschiede allein die Truppstärke über den Ausgang des Krieges würden Mathematiker die Welt beherrschen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol. Da fällt mir ein Witz ein:

Treffen sich an der Deutsch-Österreichischen Grenze ein Deuscher Grenzbeamter und ein Österreichischer.

Fragt der Deutsche:"Was ist dumm und hat vier Beine?"

Antwortet der Ösi:"Mh. Keine Ahnung...vielleicht ein Stuhl?"

"Nein, du und dein Bruder."

"Ha, den merk ich mir!", spricht der Österreicher und als er einige Tage später an der Grenze zur Schweiz einen Schweizer Beamten trifft, fragt er ihn:

"Na, Schweizer? Was ist dumm und hat vier Beine?"

"Mh. weiß nicht...ein Tisch?"

"Nein! Ich und mein Bruder!"

Tja, aber mal zurück zum Thema:

Münchner könnet net schwätza.

Mein aktuelles P250 Projekt: Konflikt 47: Japaner gegen Australier

 

Mein altes P250 Projekt: Japaner für Bolt Action

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Greetings,

Augsburg hat einen und der wird in 4 Jahren Meister.

naja, am Ende der Saison erster in der dritten Liga zu sein ist zwar schön, und kann man ja auch spasses halber mal als Meister bezeichen, aber Deutscher Fußballmeister wird Augsburg wohl weder in 4, 8 oder 16 Jahren sein. :lach::D

...das erster genannte können sie aber natürlich durchaus schaffen ;)

EDIT:

achja, ansonsten sind wohl beide Städte eher unsympatisch^^

"Schwertalter, Beilalter, wo Schilde bersten

Windzeit, Wolfszeit, bis die Welt vergeht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man Deutschland nicht in 3 Teile teilen?

Bayern, Neu-DDR und Großherzogstum Essen :D

Das nenne ich doch mal eine kreative Idee.

Und Bayern wird Kaiserreich. Bis hinunter nach Südtirol. Mit Prinzessin Hella von Bayern als Kaiserin.

Zu Punkt 9 würde ich bitten die Sachsen von vor 1000 Jahren nicht mit den Sachsen von heute zu verwechseln. Die Sachsen von damals heißen heute Niedersachsen.

Hust...und wo ist da der Unterschied?

Denn eigentlich gibt es diese Grundhaltung zu bekämpfen: wegen jedem Sch*** ein Gesetz haben wollen.
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.