Jump to content
TabletopWelt

Meine Black Templars Streitmacht


Empfohlene Beiträge

Und hier der taktische Trupp.

bt-trupp3.jpg

Wie man sieht, befinde ich mich mit dieser Einheit noch recht weit am Anfang.

Den linken Arm des mit der Energiefaust ausgerüsteten Modells habe ich zu Anschauungszwecken etwas aus dem Oberkörper gezogen... *hust*

Nee, Blödsinn... ich hab einfach nicht gemerkt, dass er etwas rausgerutscht ist, als ich die Miniatur für die Kamera zurechtgerückt habe. :sauer:

Der rechte Scout hat übrigens, wenn ich mich nicht irre, mittlerweile seinen zweiten Ordenswechsel hinter sich: erst war er bei den Dark Angels, dann bei den Blood Angels und jetzt versucht er sich eben als Black Templar. :D

post-25818-13949104742089_thumb.jpg

bearbeitet von Dante77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, wenn euch die Miniaturen gefallen.

Fantastisch!!!

Bei den Space Wolves macht der Scout aber keine Karriere mehr...

Vermutlich nicht. Neophyten bei den Black Templars haben ja bekanntlich eh eine hohe Verlustrate. ;D

Granatenhaft gut:ok:! Ich habe noch niemals so tolle BT gesehen! Ich bin sprachlos. Bemalst du noch Terminatoren in der näheren Zukunft?

Gruß

In der näheren Zukunft wahrscheinlich nicht. Meine Planung sieht momentan so aus:

Fertigstellung des oben gezeigten taktischen Trupps. Hiernach werde ich mich an den Fuhrpark meiner Armee setzen, heißt: Zwei Predatoren, drei (ja, kein Scherz - drei) Landraider. Und danach steht dann der zweite 14er-Trupp aus, sowie die Aufstockung der Schwertbrüder. Wenn ich dann noch immer nicht die Schnauze voll von Chaos Black habe, wären da Helbrecht und eventuell noch Grimaldus, einfach weil mir die Modelle gefallen.

Nebenbei helfe ich ja noch in meinem Freundeskreis beim bemalen und als Folgeprojekt liebäugel ich jetzt schon mit den Crimson Fists, weshalb ich wohl fürs erste nicht die Zeit finden werde für BT-Terminatoren.

Aber mal schaun... ich hab vor zwei Monaten ja auch noch nicht damit gerechnet, mich mal für die Nahkampftrupps der BT begeistern zu können. Von daher will ich nichts kategorisch ausschließen. ;)

MfG, Dante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heiß, wirklich ganz heiß.

Deine BT's beeindrucken mich wirklich.

Ich hege schon seit geraumer Zeit imemr wieder den Wunsch selbst einmal eine kleine Space Marine Truppe aufzustellen. Wenn ich sowas sehe bekomme ich nur mehr Lust dazu. Ultars, Fists oder Salamander sollten es werden:)

Ich denke das deine Bemalung vor allem durch einen hohen Grad an Sauberkeit und Detailreichtum besticht, ohne zu "technisch" zu sein. Das weiß wirklich zu gefallen.

Du hast einen neuen Leser:yeah:

Gruß,

Andreas

Bemalte Figuren 2008: 59 ; 2009: 110 ; 2010: 2 ; 2011: 18 ; 2014: 1

IA: S (9) U (0) N (4)
SM: S (0) U (0) N (1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heiß, wirklich ganz heiß.

Deine BT's beeindrucken mich wirklich.

Ich hege schon seit geraumer Zeit imemr wieder den Wunsch selbst einmal eine kleine Space Marine Truppe aufzustellen. Wenn ich sowas sehe bekomme ich nur mehr Lust dazu. Ultars, Fists oder Salamander sollten es werden:)

Ich denke das deine Bemalung vor allem durch einen hohen Grad an Sauberkeit und Detailreichtum besticht, ohne zu "technisch" zu sein. Das weiß wirklich zu gefallen.

Du hast einen neuen Leser:yeah:

Gruß,

Andreas

Danke für das Lob.

Fists wären natürlich klar die beste Wahl. ;)

So nebenbei: Ich hatte ja auch schonmal mit der imperialen Armee geliebäugelt, nämlich dem Todeskorps. Harch, ich brauch mehr Geld und einen 48-Stundentag, dann wäre das alles kein Problem.

Gruß, Dante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ arry bombasti

mit 2 b;)!

@dante77

Wie immer große Klasse! Wollte demnächst meine BTs auch mal ins Netz bringen - traue ich mich jetzt aber nicht mehr! Warte auf deine Termis. Auch wenn du diese Frage schon beantwortest hast, ich muss einfach weiter danach sticheln:D.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg

Für Dorn!

POSAZ NORTH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Imperator...

noch ein Ordensbruder...

sehen super aus, die Modelle, echt alle Achtung.

Thema abboniert(mit 2 b oder einem?)...

mfg

Arry

Freut mich. Von deinen 3000 Punkten bin ich natürlich noch weit entfernt, aber so langsam kann man zumindest von einer Armee sprechen. ;)

@ arry bombasti

mit 2 b;)!

@dante77

Wie immer große Klasse! Wollte demnächst meine BTs auch mal ins Netz bringen - traue ich mich jetzt aber nicht mehr! Warte auf deine Termis. Auch wenn du diese Frage schon beantwortest hast, ich muss einfach weiter danach sticheln:D.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg

Für Dorn!

Unsinn, stell die Miniaturen einfach vor. :) Was soll ich denn sagen, wenn ich meine Sammlung neben die Dunkelelfenarmee von Georc stelle oder Jarheads leider vorzeitig abgebrochene Chaoshorde. :skepsis:

Wegen der Terminatoren: Ich glaube, du hast schon einen kleinen Teilsieg eingefahren. Die stehen zwar weiterhin ganz hinten auf der Liste, sind aber von "eher nicht" auf "vermutlich irgendwann" nach vorne gerückt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starke Marines die du hier zeigst! :) Wirklich sehr schön was du bislang geschafft hast, die Truppe macht bestimmt einen beeindruckenden Eindruck auf dem Schlachtfeld. Ein unheimlich sauberer und angenehmer Malstil. Es lassen sich auch schon deutliche Fortschritte zu den zuerst gezeigten Minis erkennen, nur weiter so, es verspricht eine wunderschöne Armee zu werden.

Mich würde noch interessieren wie du bei den letzten Marines das Weiß in den Schulterpanzern gemacht hast, das gefällt mir unheimlich gut. ;)

Schöne Grüße

Berserker des Nordens [WhfB Chaos Armeeprojekt] - Im Osten geht die Sonne auf ... [HORDES Skorne Armeeprojekt]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede! Deine Figuren hauen ja einiges von der Platte! Echt ein großes Kompliment! Sehen einfach nur stark aus ... da kriegt man ja Lust auf Space Marines ;) Weiter so!

WIP: NmM Chaos Meisterzauberer auf Manticor, 4 NnM Terminatoren, NnM Typhus, dutzende Marines, 2. LR

Meine Bilder:

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=116209

I am NurgleCore!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dante77,

also mal ehrlich, aber das geht doch schon fast in Richtung Showcase was du da ablieferst:) Wirklich aller erste Sahne.

Ich versuche mir gerade erstmal einen SM Codex zu besorgen, hoffe ich finde irgendwo einen der günstig ist. Dann werde ich irgendwann mal versuchen gleich zu ziehen. Motivierend genug ist das hier auf jeden Fall.

Daumen hoch!

Andreas

Bemalte Figuren 2008: 59 ; 2009: 110 ; 2010: 2 ; 2011: 18 ; 2014: 1

IA: S (9) U (0) N (4)
SM: S (0) U (0) N (1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all: Danke für die Feedbacks, das treibt einen schon an. :)

Mich würde noch interessieren wie du bei den letzten Marines das Weiß in den Schulterpanzern gemacht hast, das gefällt mir unheimlich gut. ;)

Schöne Grüße

Normales Skullwhite, das dann nach unten hin mit einer Mischung aus Bestial Brown und Codex oder Fortress Grey dezent abschattiert wurde. Bei dem Grauton weiß ich es selbst nicht mehr genau, das müsste ich nochmal ausprobieren. Ich bin bei sowas leider sehr chaotisch, vielleicht sollte ich mal langsam über ein Notizbuch nachdenken. :stress:

Oder ein Tutorial für mich selbst schreiben. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...*joa* wohl mit Abstand in Schland die schönsten Templar die ich kenne. Fast so gut, wie der Franzose...

Aber mit braunen Baserändern kann ich mich immer noch nicht anfreunden... >_>

Egal...

:popcorn:

MfG

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.