Jump to content
TabletopWelt

Meine Black Templars Streitmacht


Empfohlene Beiträge

Nach zwei Freundschaftsspielen gegen Necryte und Burna bei mir zu Hause hab ich die Gelegenheit mal wahrgenommen und versucht, pünktlich zum Jahresende die Armee - bzw., das, was davon präsentabel ist, abzulichten. Leider ist die Bildqualität nicht besonders berauschend - das Ausleuchten auf größere Distanz hat mit einem Strahler nicht so ganz hingehauen. :notok:

Naja, ich denke, man kann sich trotzdem einen groben Eindruck verschaffen. Grimaldus und seine Vogelscheuchen sind fertig geworden, wie man sieht. Außerdem sind noch zwei fast fertige Sturmterminatoren dazu gekommen, beide in der Mitte des Trupps zu sehen.

attachment.php?attachmentid=151688&d=1356919165

Die Liste, mit der ich die beiden Spiele ausgetragen habe, war eine reine Spaß-Liste, bzw. teilweise auch dem Umstand geschuldet, dass ich nunmal fast nichts anderes als Terminatoren bemalt habe in letzter Zeit. rolleyes2.gif Wen es interessiert:

*************** 1 HQ ***************

Kommandant

- Feldmarschall

+ - 1 x Sturmschild

- 1 x Energiehammer

- Terminatorrüstung

- Adamantumhang

- - - > 185 Punkte

Champion des Imperators

- Nimm jede Herausforderung an

- - - > 140 Punkte

4 Kommandotrupp Terminatoren

- 2 x Cyclone-Raketenwerfer

+ Upgrade zum Sergeant

- 1 x Energiewaffe

- 1 x Sturmschild

- - - > 225 Punkte

*************** 1 Elite ***************

5 Sturmterminatoren

- 5 x Energiehammer & Sturmschild

- - - > 200 Punkte

*************** 2 Standard ***************

Taktischer Trupp

5 Paladine

- 3 x Boltpistole und Nahkampfwaffe

- Energiewaffe

- Melter

1 Neophyt

- 1 x Boltpistole und Nahkampfwaffe

+ Rhino

- - - > 160 Punkte

Taktischer Trupp

5 Paladine

- 4 x Bolter

- Raketenwerfer

- - - > 90 Punkte

Gesamtpunkte Black Templars : 1000

Das zweite Gefecht von heute (gegen CSM - DP, Kharn, 2 Vindicator, Berserker und Marines in Rhinos - 3 Missionsziele) muss eigentlich der Nachwelt erhalten bleiben. In der letzten Runde standen nur noch ein einzelner, kümmerlicher Paladin des Fernkampftrupps, mein Feldmarschall (vor dem erschlagenen Kharnchaos.png) sowie der tapfere Neophyt, der irgendwie den Kampf gegen den DP überstanden hat als einziger Überlebender seines Trupps. (Das wäre auch der Grund, die Schlacht zu verewigen - tolle Szene, harr :bking:) Unverschämtes Glück, das dann für den Sieg gelangt hat. :ok: Naja, das nur am Rande....

Wünsche allseits einen guten Rutsch

Gruß, Dante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals herzlichen Glückwunsch zum Beitrag über deine Termis auf der GW-Seite und danke für das coole Armeebild. Egal wie oft man sich diese Black Templars ansieht, es ist immer wieder beeindruckend.

Auf viele weitere coole Blackies im nächsten Jahr und einen guten Rutsch!

mfg

Dorns

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:motz: Du hast auf dem Bild die Fahrzeuge vergessen. :aufsmaul:

;)

Danke. :japan:

Ich hoffe, Du ziehst das Projekt auch weiter durch und erfreust uns auch im nächsten Jahr mit tollen MÍ­ni´s und genauso tollen Malausflügen.

Komm gut ins nächste Jahr! :)

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo

Ich bin gerade ein wenig erstaunt bei der Feststellung, dass ich dieses Jahr noch keinen Beitrag hier geschrieben hab. Selbst für meine Verhältnisse eine lange Pause. ;)

Sei's drum... Das Projekt ist mittlerweile so weit fortgeschritten, dass eine Fortführung in diesem Thread aus meiner Sicht ohnehin keinen Sinn mehr macht. Deshalb bitte ich die Forenmoderatoren darum, den Thread in den Bereich für beendete Projekte zu verschieben. Es wird natürlich trotzdem fortgeführt, aber unter neuem Titel und aus Übersichtsgründen in einem neuen Thread.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich hier zu Wort gemeldet haben und durch Lob, Kritik und Anregungen mit dazu beigetragen haben, dass das Projekt so weit fortgeschritten ist, wie es nun der Fall ist.

Ein besonderes Dankeschön geht ferner an die "Stammgäste" hier im Thread, die das Projekt mit unermüdlicher Ausdauer nun schon seit Monaten, bzw. Jahren kommentieren. :)

Ich hoffe, wir sehen uns im Sci-Fi-AP-Forum bei Teil 2 des Projektes wieder.

Gruß, Dante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.