Gast timo99 Geschrieben am 3. März 2009 Geschrieben am 3. März 2009 Hi, ich bräuchte ein paar Tipps und Meinungen zu der härtetsten Dämonen-Armeeliste, ( uneingeschränkt ). Egal ob Slaanesh-Nurgel, Nurgel-Khorne, Khorn-Tzeench, usw.. vielleicht kennt ihr ja andere Listen ?Meiner Meinung tendiere ich zu dieser Liste:Blutdämon, Obsidianrüstung, FSK, Ewige Wut Khornherold auf Molloch, FSK, RdK, AST, Magieverweigerung (in das Regiement Zerschmetterer) 5 Zerschmetterer, C,St, Ewiger Krieg 6 Feuerdämonen, C 3 X 10 Rosa Horrors 5 Bluthunde 5 Gargoyle 5 Gargoyle 2145 Punkte 5 BW/5EWWelche Listen gefallen euch besonders ?
El Darien Geschrieben am 3. März 2009 Geschrieben am 3. März 2009 4x HdT ohne alles @4x 1158x 16 Horrors @8x 192Summe: 1996 PunkteHat 26 Energiewürfel und macht pro Runde 12 das kleine Tzeentchgeschoss.Viel Spaß mit unbeschränkten Dämonen. Unter Elchen - Spielberichte aus Schweden Was ist eigentlich Umlenken?
Jin Geschrieben am 3. März 2009 Geschrieben am 3. März 2009 Armee: Ich bin auf der suche nach der richtigen armeeHärteste DämonenlistenIch habe mal eine kleine Frage so am Rande, warum willst du eine harte Dämonenliste, wenn du dir noch kein Volk zum spielen ausgesucht hast?
grilledGnarfinator Geschrieben am 3. März 2009 Geschrieben am 3. März 2009 Frei nach dem Motto:Schnell gebt mir was unschlagbares, damit ich mein Ego polieren kann...Dieses Board dient dazu gepostete Listen zu diskutieren und nicht um die Eier von einigen aufzuplustern...Whatever...Die Liste die Dir dort oben eingefallen ist spielt schon sehr weit oben mit...Allerdings solltest Du noch das Zerschmetterregi kleiner machen... so ist es zu gut zu blocken, bzw generell zu breit... Ich entkam der Bratkartoffelhölle...
Gast timo99 Geschrieben am 3. März 2009 Geschrieben am 3. März 2009 @ faunicus:Wer hat hier die Frage gestellt die diskutiert werden SOLLTEWas dich hier interessiert is mir erlich in diesem Thema total egal. Tipp: Frag im KFKA Thread nach@grilledGnarfinator: Vielen Dank für die gut begründete Antwort.Anscheinend gibt es hier noch weitaus intelligentere Leute als deine beiden Vorposter.Ich werds mal ausprobiern Danke dir
Necronlord95 Geschrieben am 3. März 2009 Geschrieben am 3. März 2009 Ganz ruhig, hier im Forum gibt es einige Regeln, wie das freundliche MIteinanderauskommen(so ungefähr^^) und nur weil du nicht direkt die passende Antwort bekommst musst du nicht ausrasten. Wenn du von Intelligent redest, solltest du wissen, dass die meisten hier eben schon genervt sind, dass die härte der Dämonen ihnen unter die Nase gerieben wird^^, außerdem sind(wenn ich deinen Nick richtig verstehe) die meisten hier deutlich älter als du und haben deutlich mehr Weisheit und Erfahrung. Damit meine ich durchaus nicht mich mit, aber wenn du hier Leute runtermachst, die in durchaus netten Ton antworten, das sie dies hier sinnlos finden, dann finde ich das einfach zum k*****So mal von mir was als Einstieg in das Fantasy Board(fange Echsenmenschen an^^)Ansonsten ist die Liste natürlich knallhart, also wirst du daran dein Ego stärken können und nen paar Spiele locker gewinnen, wenn du dann doch auf El Darien hörst, das finde ich nämlcih gar nicht so schlecht.Edit: Außerdem sind Threadsteller nicht Gott und daher darf wohl jeder das schreiben was er möchte(wenn es sich an die Regeln hält). Tau & Echsen Im stetigen Aufbau(geplant...)
Dunkelelf Geschrieben am 3. März 2009 Geschrieben am 3. März 2009 Naja, man kann in seinen Posts auch etwas weniger "kraftvoll" seine Meinung kundtun @El Darien: Mein Gott wie dumm, 8x 16 Kerneinheiten wow tolle Leistung, tut mir Leid aber sowas is absolut beschränkt. Diese äußerst klugen Antworten kannste stecken lassen, ich glaube zu wissen das du etwas weitaus besseres zu tun hast als hier solche behinderten Antworten von dir zu geben. Und das von einem Erfahrenen Benutzer, ich will keine weiteren Post`s von dir sehen!!Aber eben genau DAS ist eine verdammt harte DämonenlisteDeine Liste sieht auch hart aus, ich würd dem Bluter allerdings eher die Axt des Khorne als die FSK geben, aber das ist Geschmackssache. Dazu den Khorneherold raus, nen Siren Song Herold auf Pferd rein und für den Rest der Punkte Bluthunde vergrößern und die Horros mit Standartenträger und dieses +1 Komplex dingens rein ***** Chosen Champion of Naggaroth Statistik Dunkelelfen 8. Edition: S:124 U:41 N: 24 Statistik Dämonen S: 52 U: 22 N: 13 Statistik Dark Eldar S: 67 U:17 N:19
Natasake Geschrieben am 3. März 2009 Geschrieben am 3. März 2009 l@El Darien: Mein Gott wie dumm, 8x 16 Kerneinheiten wow tolle Leistung, tut mir Leid aber sowas is absolut beschränkt. Diese äußerst klugen Antworten kannste stecken lassen, ich glaube zu wissen das du etwas weitaus besseres zu tun hast als hier solche behinderten Antworten von dir zu geben. Und das von einem Erfahrenen Benutzer, ich will keine weiteren Post`s von dir sehen!!Da sieht man mal, wer Ahnung hat und wer nicht...Du siehst das Potenzial dieser Liste nicht, aber das ist kein Grund so darauf zu reagieren.Und langsam reicht es mir mit dir. Du solltest dir wirklich nochmal überlegen, ob Warhammer wirklich das richtige für dich ist.Und egal wie du dich entscheidest, weise ich dich daraufhin, dass ich solche Ausfälle von dir nicht tolerieren werde.Und weil du ja unfehlbar bist und so viele User hier so dumm:- Natürlich spielt ihr die übliche Punktzahl von 2145 Punkten, schließlich erwähnst du keine andere Punktzahl - oder hast du wieder mal vergessen zu erwähnen wie groß die Armee sein soll?- Und da du des öfteren von Modellen und Regeln (2. Generationsslann, SterblichenTzeentch-Armeen mit ach so vielen Bannwürfeln,...) sprichst, die es eigentlich nicht mehr gibt - deine Gegner stellen nach alten Regeln auf oder spielt ihr nun endlich auch mal mit den aktuellen? Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.
DIE BART DIE Geschrieben am 3. März 2009 Geschrieben am 3. März 2009 @timo99Blutdämon mit FSK ist großer Mist. Jeder Hochelfenspieler lacht dich aus:D(@GW, danke für die DR, so muss man wenigstens mal kurz nachdenken, ob man alles mit Flammenattacken zukleistert:ok:)Auch Zerschmetterer haben in einer gemaxten Liste mMn nichts verloren. Lieber nochmal Flammer oder Hunde. Kosten weniger und sind einfach besser.mfg AndrÍ© Gobboweltherrscher - "Da Vernichta" DSDSG Gewinner mit Jänz Grünflog Meister des Wolfsbreakers hat ein Herz für Riesen und spielt
Yamamoto Geschrieben am 3. März 2009 Geschrieben am 3. März 2009 @timo99aus Angst du könntest wieder ausfallend werden, schreibe ich zuerst etwas zu deiner Liste...Ich würde die Molochreiter kürzen und versuchen ein weiteres Flamerregiment reinzunehmen...zudem wäre eine zweite Einheit Bluthunde auch nicht das schlechteste.Aber jetzt mal ehrlich, es gibt keinen Grund gegenüber den Postern zu Beginn, so einen Ton anzuschlagen...das gehört sich einfach nicht...und wenn das andere lesen wirst du wahrscheinlich keinen Beitrag in Zukunft mehr bekommen...mMn. wäre eine Entschuldigung durchaus angemessen!GrussYamamoto
AppleTree Geschrieben am 3. März 2009 Geschrieben am 3. März 2009 @timo99: Heißt das "99" dass du im Jahr 1999 geboren bist? Oder wie soll man deinen Nick interpretieren. Erlich mal habt ihr nichts besseres zu tun als irgendwelche asozialen Antworten von euch zu geben. Unterstes NIVEAU echt bitter.Der einzige, der sich hier asozial verhält und auf einem "untersten" Niveau "diskutieren" will, bist du selbst.Was deine Liste betrifft:Der Sirenengesang bei einem berittenen Slaaneshherold ist wohl mit das härtste was man einpacken kann. Des weiteren würde ich auf die Zerschmetterer verzichten und 2*6 Flamer spielen. Die sind einfach nur eklig, währrend man die Zerschmetterer recht einfach umlenken kann. force of the north - a dark elves blog: painting, gaming, trash talk "Warhammer ist ein Spiel, das nicht im Konjunktiv gespielt wird." - Jan H.
Jin Geschrieben am 3. März 2009 Geschrieben am 3. März 2009 @timo99Ich wollte rein aus Neugierde wissen, warum du eine superharte Dämonenliste brauchst.Es hat mich gewundert. Da du angegeben hattest, dass du noch kein Volk spielst.Aus dem was du vor deinem Edit geschrieben hast und das was jetzt dort steht werde ich mir meine eigene Meinung bilden. Ziemliche Stimmungsschwankungen.Versuch mal auf meine Frage zu Antworten, wenn du das kannst?"Versuchen" ist jetzt definitiv das falsche Wort. "Wollen"!, wäre richtiger. Nein, möchte ich nicht mehr.MfGJin
Gast timo99 Geschrieben am 3. März 2009 Geschrieben am 3. März 2009 Da sieht man mal, wer Ahnung hat und wer nicht...Du siehst das Potenzial dieser Liste nicht, aber das ist kein Grund so darauf zu reagieren.Und langsam reicht es mir mit dir. Du solltest dir wirklich nochmal überlegen, ob Warhammer wirklich das richtige für dich ist.Und egal wie du dich entscheidest, weise ich dich daraufhin, dass ich solche Ausfälle von dir nicht tolerieren werde.Wer spielt sowas ? kein Mensch da gibts nur ein Wort zu dieser Liste "Langweilig". Oh Lame is auch Langweilig, kommt darauf an wie dein Gegner aufstellt.Gut vielleicht hab ich bei dieser Post überreagiert, nur der Post von Jin geht ablsolut garnicht, und davon finden man ja hier in manchen Foren reichlich davon. Ob Warhammer ein Spiel für mich ist, hab ich selber zu entscheiden, und ich darf dich beruhigen ich bin halbso dumm wie du hier annimmst, nur manche Leute laufen hier auf einem Nieveu rum das besser wohl kaum noch geht. Und weil du ja unfehlbar bist und so viele User hier so dumm:- Natürlich spielt ihr die übliche Punktzahl von 2145 Punkten, schließlich erwähnst du keine andere Punktzahl - oder hast du wieder mal vergessen zu erwähnen wie groß die Armee sein soll?- Und da du des öfteren von Modellen und Regeln (2. Generationsslann, SterblichenTzeentch-Armeen mit ach so vielen Bannwürfeln,...) sprichst, die es eigentlich nicht mehr gibt - deine Gegner stellen nach alten Regeln auf oder spielt ihr nun endlich auch mal mit den aktuellen?Bin ja nicht der einzige dem grad der Kragen platzt.Wenn bei "Punkte 2154 " hinschreibe darf ich doch davon ausgehen, wenn dieser meinen Post gelesen hat, das er die Zahl auch mitbekommen hat.Unter Warhammerspielern müsste es doch ganz klar sein das ich 2150 Punkte spiele, wenn 2154 hinschreibe ( sicher ist es besser wenn ich es zusätzlich noch erwähne ).Rein des Anstandes halber, wenn jemand ( z.B ich ) eine Frage hat, kann mann doch freundlicherweiße ( auch wenn du diese Frage bereits dein Leben lang kennst ) diese auch verdammt nochmal ohne irgendwelche dummen Zusatzkommentare beantworten.Ja ich spiele nach den neuen Regeln, bis vor kurzem hab ich ja noch nach dem Alten gespielt wie du ja gemerkt hast. Auf der Games-Workshopwebsite stand ja das sich nicht viel geändert haben soll, also hab ich mir dabei nicht besonder viel gedacht.Du wirst aber von mir, nie egal wie dumm meine Fragen jemals waren, vorfinden das mein Niveau so tief sinkt und ich eine absolut dumme Antwort OHNE BEGRÜNDUNG abgebe, dafür ist mir meine Zeit zu Schade.
AppleTree Geschrieben am 3. März 2009 Geschrieben am 3. März 2009 Wer spielt sowas ? kein Mensch da gibts nur ein Wort zu dieser Liste "Langweilig". Oh Lame is auch Langweilig, kommt darauf an wie dein Gegner aufstellt.Und deine Lamerliste ist etwa nicht langweilig? Die kann auch ein blinder Bonoboaffe mit Krückstock spielen.Du wolltest ne Lamerliste haben. Du hast in deinem Eröffnungspost niemals gefordert eine "spannende Liste" zu wollen. Da gemaxt bärtige Dämonenlisten niemals "spannend" sind, kann man genauso gut El Dariens Liste posten. Der Spaßfaktor für den Gegner ist ähnlich groß wie bei deiner. force of the north - a dark elves blog: painting, gaming, trash talk "Warhammer ist ein Spiel, das nicht im Konjunktiv gespielt wird." - Jan H.
Skrag Geschrieben am 3. März 2009 Geschrieben am 3. März 2009 Ja dann wär das ja geklärt. Ich bin zwar kein Admin aber solche Threads senken nur die Stimmung in diesem schönen Forum deswegen wäre ich dafür das das hier einfach geschlossen wird und ihr jetz mal was zu meiner Liste schreibt. ^^ Hab erst einen (naja2 aber einer ist von mir) Kommentar. (bisschen Werbung am Rande darf doch sein oder?)Viel Spass Timo99 mit deinem neuen Hobby, mit deiner Einstellung wirste viele Freunde finden, haste hier im Forum ja schon mehr als genug. Du zockst CS wohl auch nur mit nem Aimbot um zu gewinnen. Was ich dir empfehlen kann ist es dieses Spiel zu lernen, dazu gehört es auch mal zu verlieren, das ist kein Entzug von Männlichkeit. Prollen kannst du wenn du mit einem benachteiligten Volk ein Turnier gewinnst und nicht wenn du eine Armeeliste für Dämönen hast. Die sind meiner Meinung nach nämlich alle lame. http://berlin.pennergame.de/change_please/7621765/ W D L 08 ________ W D L 09 13:6:8 __________ 16:3:15 Fertige Minis 2009: 106 JEHA!!!^^
shaitaan-harkon Geschrieben am 3. März 2009 Geschrieben am 3. März 2009 ... so ich versuch mal als nicht Dämonenspieler was zu deiner Liste zu sagen.Gegen den großen Bluter hab ich noch nicht gespielt, von daher möchte ich zu dem auch nicht wirklich was sagen. In dem Spielkreis, in dem ich mich öfter aufhalte (die erste Garde des VTC cuxhaven) spielt eigentlich keiner Turnierlisten mit großen Dämonen.Eher mit 4 Herolden. Allerdings auch eher auf 2000 Punkte. 1 Khorne Herold auf Moloch als Kampfsau in Zerfleischern1 Tzeentch Herold in ´nem Block Horrors der auf Stufe 2 ist. Zusammen mit Tzeentch AST1 Nurgle Herold auf Sänfte in Nurgling Block1-2 mal 5 Hunde3 Slaaneshbestien5 Gargoyle5 Tzeentch Flieger3-4 Flamer.Meiner Ansicht nach eine sehr effektive Liste, die ich bisher noch nie knacken konnte, da mir teilweise die nötige Erfahrung fehlt und mein Gegner ein cleverer Tunierveteran ist.Die Liste kann auf so ziemlich alles reagieren und hart zu hauen und brauchbar Zaubern.Ich persönlich, finde deine Armee recht kampforientiert und glaube, dass sie auf unbeschränkten Tunieren recht schnell von "Ballerburgen" zerlegt werden könnte. Auch magieorientierte Gegner könnten Schwierigkeiten machen. Mord rufen und und den Hund des Krieges entfesseln.Schlachtenberichte mit Bildern Shaitaans-Schlachten: Mal und Bastel Chaos (von Skaven, Untoten und Chaos selbst)
raddu Geschrieben am 3. März 2009 Geschrieben am 3. März 2009 Und deine Lamerliste ist etwa nicht langweilig? Die kann auch ein blinder Bonoboaffe mit Krückstock spielen.Ey mach den Affen nicht dumm an. Der kann zumindest besser Spielen wie der Threadersteller.So damit du eine Liste bekommstBluterSireneKhorn AST3*Horrors2* Bluthunde2* Flammer ***** Mullah Echsenmenschen - Die Abenteuer des Zauberfrosches Mein Skaven Armeeprojekt:Massaker Meuten Mutationen - des Rattenherrschers Tiefengewürm
Gast timo99 Geschrieben am 3. März 2009 Geschrieben am 3. März 2009 Mein Gott es kommt auch auf den Gegner an, du hast doch keine Ahnung wie meine Gegner aufstellen.8 Speerschleudern vor der Nase haben, ok komm du mit ner Aktio Liste wenn er dir deine KM's Jäger wegblockt -.-Diese Kommentare von irgendenem User der gerade zufällig das Thema liest und sich einmischt, komm geh heim und nerv jemanden anderen. Dein Kommentar ist unnötig über das achsoböse München.
Natasake Geschrieben am 3. März 2009 Geschrieben am 3. März 2009 Es führt ja zu nichts, wenn der Thread offen bleibt.Und ob man jetzt von einer "langweiligen" Armee besiegt wird, in der die Varianz der Truppen gegen Null geht oder ob man gegen eine "spannende" Armee spielt, in der man keine Chance hat, weil da zumindest 3-4 verschiedene Truppen mitmachen - im Endeffekt ist das doch völlig egal. Und das du keine "langweilige" Armee haben willst, hast du nirgends erwähnt. Dir ging es scheinbar nur um Effizienz, weniger um "Stil."Hast ja jetzt einige nette Sprüche mit auf den Weg und ein paar Vorschläge für Armeelisten bekommen. Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.
Empfohlene Beiträge