Jump to content
TabletopWelt

Mist


Trygon

Empfohlene Beiträge

Hier das Ergebnis das Kampfes:

Der Typ hat mich total verarsch! Er trat nicht mit Ultras an sondern mit Tau!!! Da hat ich natürlich keine Chance! In der 1. Runde kam mein ST(Schwarmtyrant) schon zimmlich na an die Typen und war sogar noch in Deckenung! Meine Symbionten die ich als Infiltratoren auf gestelt hatte waren sofort weg! Der Rest der Armee kam norml forran und hat 3 Feuerkrieger weggefetzt!

In der zweiten Runde hat er meine Krieger abgeknallt und da mein ST nach vorne wollte musst er die Deckung verlassen und hat dadurch durch beschuss einen Lebenspunkt verloren! Er hat zwei Feuerkrieger verloren! Dann kam mein Schwarmtyrant in den Nahkampf! Er hat 2 Feuerkrieger und eine Schilddrohne zerstört! Das war nicht gut finde ich! Mein Carnifex hat nihct getroffen und hat dann einen Lebenspunkt verloren!

Dann mussten wir leider auf hören!

Was meint ihr dazu? Was habe ich falsch was habe ich richtig gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

meiner Meinung nach waren deine Truppen nicht schnell genug am Feind.

"I don†™t like warriors. Too narrow-minded, no subtlety. And worse, they fight for hopeless causes. Honor? Huh! Honor†™s killed millions of people, it hasn†™t saved a single one."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest einen ST ͺnd den Carnifex im Nahkampf ;D ;D hättet ihr weiter gespielt hätten die Tyranuiden,die Nahkampf schwachen TAU scnell demoralisirt.:ok:

Aber Trotzdem hättst (wie mein Vogänger bereits gesagt hat) schneller im Nahkampf sein solle :verbot: .

Wir sind die Eldar,eines der ältesten Völker und vieleicht auch einst als eines der weisesten bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem muss ich widersprechen...

Wenn der Tauspieler sich geschickt angestellt hat, hat er die einzelnen Feuerkriegertrupps min. 5 Zoll von einander postiert.

Der ST hätte sicherlich den Nahkampf gewonnen, wäre dann leider nicht mit neupositionieren in den Nahkampf gekommen und seeeeehr wahrscheinlich tot gewesen... Hatteste keinen Liktor dabei, ich finde ,das er ziemlich heftig gegen Tau ist, obwohl ich mit ihnen(Tau) nur wenige Spiele gespielt hab und praktisch Anfänger bin... Wie konnte er deine Symbionten killen wenn du sie als Infiltrator hinter Deckung gestellt hast?! Du musst versuche mit dem schnellen Gedöns an verschied. Stellen in den Nahkampf zu kommen, damit er nicht deine dicken Tiere beschiessen kann, und das verschafft ihnen Zeit um heranzukommen, denn sie sind ja a bissl behäbig...

hoffe ich konnte dir helfen :look:

bis denne der WWUUUUUSSSSHHHHH

Bildung kommt von Bildschirm, wenn es von Buch abstammen würde, müsst es ja Buchung heissen *g*

Irgendwann steht hier so ein geiler Spruch, nehmte uch in Acht :P !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde die Symbionten keinesfalls unterschätzen denn sie sind meiner Meinung nach die mit abstand beste Nahkampf Standard auswahl des gesamten Spiels oder kennst du irgenetwas was gegen die im Nahkampf behaupten kann ???

die plätten meistens wirklich alles was ne geringere I hat als sie...

und es gibt genug einheiten die geringere I als 6 haben :)

ach ja wie die Symbs gekillt wurden obwohl sie hinter deckung standen würde mich auch mal interessieren !

Sieg bedarf keiner Erklärung!

Niederlage erlaubt keine !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Primax

Fakt is allerdings, dass sie 100%ig zerballert werden, bevor sie auch nur in die nähe des gegners kommen.

Wer die bis dahin nich zerpflückt hat....selbst schuld.

Ich denke einzig und allein die Infiltration rechtfertigt die punktkosten einigermassen....In strassenkämpfen kann das ganz lustig werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.