Jump to content
TabletopWelt

Welches Lied würdet ihr eurer Armee zuordnen?


Bloody_Kain

Empfohlene Beiträge

Mal eine Fixe Idee von mir. Alle hier höre ja gerne Musik, ob beim bemalen oder zwischendurch. Aber wenn ihr ein bestimmtes Lied euren Armeen die ihr so Spiel zuordnen wolltet, sagen wir als Hymne oder so, welches wäre es dann?

Bitte gebt die Gruppe, den Titel, einen Link zu dem entsprechendem Youtube Vid zum anschauen (hoffe das geht von der Boardleitung so in Ordnung) und eine begründung ab.

Also, für meine Tau z.B. würde ich dieses Lied hier nehmen:

Blind Guardian - This World is Sacred

von wegen, für das höhere Wohl. Man stelle sich vor die stehen auf ihrem Heimatplaneten einer SM Streitmacht gegenüber und schreien dem Kommandanten entgegen das sie diese Welt nciht erobern können, da sie heilig ist. "This World is Sacred!"

Und für mein Chaos Marines... naja das is n bisschen schwerer, kenne kaum was was so fies und gemein ist.

Einerseits könnte:

Lordi - The Devil is a Looser (gegenüber zu Abaddon stimmt das ja auch ^^ ) http://www.youtube.com/watch?v=yWGzjcr4aHs

sein, andererseits wäre da auch noch:

Hammerfall - The Unforgiven Blade

in bezug auf Abaddons Schwert oder

Hammerfall - Heading the Call in bezug auf seinen Unbezwingbaren Willen das Chaos über das Imperium zu bringen und er die andern Chaos Marines zum Kampf aufruft.

http://www.youtube.com/watch?v=SI_MGkB2opo&feature=related

obwohl das auch für Imperiumstreue SM gelten könnte. ^^

Wie sieht das bei euch aus? :bking:

 Mein GunPla Projekt (Gundam Plastik Modelle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich dieses hier

für meine Kätzchen...

Beste Grüße,

shitzzo

Ich würde ja dies hier an deiner Stelle nehmen:

Unabhängig davon welche meiner Armeen ich nutzen würde, bei mir ist wohl das hier am passendsten: http://www.youtube.com/watch?v=TJN3PGqDRNg Meist unentschieden, wenn nicht etwa eine Quote von 2 Niederlagen zu 1 Sieg...

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meine IA:

Bolt Thrower - The IVth Crusade

langsam, tödlich und unaufhaltbar

SM:

At The Gates - The Red In The Sky Is Ours

schnell, brutal, und melodisch

:yeah:

DIE KRAFT DER TRAUER

(Meine Geschichtensammlung)

Offizieller Tavernenkrieger des Niveaus sowie Halter des
goldenen Dildos des Niveaus

Wenn Mod kommt, flach auf den Boden legen und um Hilfe schreien. Wenn keine Hilfe kommt, viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit dem Klassiker?

Battle anthem of the Ultramarines legion of the Adeptus Astartes

(Die erste Minute ist Vorgeplänkel ...)

Growling als Armeehymne? Ihr müsst euch mal die epischen Sachen ahören!

Two Steps From Hell (unter "Music" findet ihr Promo-MP3s) - die machen Musik für Filmtrailer. u.a. das Lied aus dem neusten Star Trek Trailer:

Dreht die Boxen auf! (naja, oder auch nicht ... youtube ist nicht grade für quali bekannt)

Aber solche Tracks passen zu dem Bild, wenn eine Armee am horizont aufzieht und Schlachtformation einnimmt.

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--

--+-Death Korps of Krieg †“ Dreckige Zeiten-+--

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich Stelle meine Minis ja nach und nach auf den Tisch! :D

Da braucht nix Episches zuhören sein! Nur Reines Schlachten geballer...meinen Imps würd ich Heimdalls Wacht zu Hören geben, da sie genau so für ihre Heimat stehen! Meinen DE, würd ich irgend so was ala Shining um die ohren jagen! Ja doch, meine das würde passen :D

Bemalt:2008:38, 2009:20, 2010:35 2011:02, 2012:0, 2013:0, 2014:0

Mitglied im Sitzkreis anonymer Zwergoholiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meine Adeptus Mechanicus Skitarii passt natürlich am besten Nachtmahr - Deus Ex Machina

http://www.youtube.com/watch?v=f048cr7_0JY&feature=related

bei Dunkelelfen würde ich jetzt spontan sagen Cradle of Filth - Lustmord And Wargasm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und für meine Hochelfen das hier: http://www.youtube.com/watch?v=PO8-iYzG5FE

viel zu ungay. ;)

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.