Jump to content
TabletopWelt

Warhammer Fantasy - Dunkelelfen


Empfohlene Beiträge

Hi,

ich wollte fragen wie ihr euren Drachen gebaut und bemalt habt. Es sind ja zum einen Plastikteile zum andern Zinnteile dabei (2 Köpfe, 2 Schwänze...)

Habt ihr den Zinnkopf benutzt oder den Plastikkopf? Evtl kann ich mit dem 2. Kopf und GS einen abgeschlagenen Drachenkopf aufs Base machen (immerhin DER Malekith ;) )

Und wie ihr den Schwarzen Drachen bemalt habt, Schuppen ebenfalls Schwarz oder Red Gore oder oder oder....

plz help

mfg

***Vielgehörnter

Ad Arma e.V. - Tabletop im Rhein-Neckar-Dreieck

www.ad.arma.de.vu

Besucht die Ad Arma Con ( 05. - 06. Mai in Speyer )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hab noch den guten alten Besteinmeister und der Drache ist komplett aus Metall. Hab ihn auch so angemalt wie er gehört.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Speerträger gehören mit zu den fettesten, umgebauten und bemalten Regimentern, die ich bisher gesehn habe, hätten sie doch bloß nicht alle die gleiche Pose. Es gibt ja schließlich nicht nur ein Besatzungsmodell für die RSS.

force of the north

- a dark elves blog: painting, gaming, trash talk

"Warhammer ist ein Spiel, das nicht im Konjunktiv gespielt wird." - Jan H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ein großes Hallo an alle dunklen Spitzohrenspieler da draußen :D

Bei einem Extra-Thread nur für mein Lieblingsvolk kann ich es mir ja nicht entgehen lassen auch mal etwas von meiner Dunkelelfenarmee und meiner aktuellen Arbeit zu zeigen.

So, enjoy it !

2004_0711Bild0008.JPG

2004_0711Bild0010.JPG

Ab mit euch in den Technojünger - Raver-Treff Raver aus dem Norden, vereinigt euch !

"Ich werde eure Körper zerschmettern und auch eure Seelen sollen euch genommen werden. Hofft auf einen kurzen und schmerzlosen Tod, denn mein Volk ist unübertroffen darin, Schmerz und Leid zu säen"

Lord Vrathas - Lord von Karond Kar (Erfahrt mehr über Lord Vrathas in meiner Upcoming Story "Die zwei Brüder")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier meine zuletzt fertig gewordene Dunkelelfeneinheit, Gardisten der Schwarzen Garde.

Sorry für die leichte Überbelichtung, hab den Dreh immer noch nicht so ganz raus :cool:

2004_0711Bild0009.JPG

Ab mit euch in den Technojünger - Raver-Treff Raver aus dem Norden, vereinigt euch !

"Ich werde eure Körper zerschmettern und auch eure Seelen sollen euch genommen werden. Hofft auf einen kurzen und schmerzlosen Tod, denn mein Volk ist unübertroffen darin, Schmerz und Leid zu säen"

Lord Vrathas - Lord von Karond Kar (Erfahrt mehr über Lord Vrathas in meiner Upcoming Story "Die zwei Brüder")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FrozzTZero

Der Gesamteindruck sieht sehr gut aus, Details sieht man allerdings nicht.

Frage: Was ist das für ein größeres Tierchen da rechts?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Helle:

Das ist ein Lindwurm der Orks der aktuellen Edition. Ich hab mit meinen Freunden lange nach der 5. Edition gespielt, weil sie diese gegenüber der 6. aus völlig unbegründeten Tatsachen bevorzugten und in diesen Spielen hab ich manchmal einen General auf Lindwurm eingesetzt, was nach der 5. Edition ja noch möglich war. Heutzutage nach der 6. ist er ja nun nicht mehr zu gebrauchen und als Drachen kann ich ihn auch nicht den Spielern "unterjubeln", von daher ziert er jetzt meine Vitrine :)

Ab mit euch in den Technojünger - Raver-Treff Raver aus dem Norden, vereinigt euch !

"Ich werde eure Körper zerschmettern und auch eure Seelen sollen euch genommen werden. Hofft auf einen kurzen und schmerzlosen Tod, denn mein Volk ist unübertroffen darin, Schmerz und Leid zu säen"

Lord Vrathas - Lord von Karond Kar (Erfahrt mehr über Lord Vrathas in meiner Upcoming Story "Die zwei Brüder")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Der böhse Onkel:

Das Bild ist da, aber Brinkster, wo ich meine Homepage und meien Bilder hoste, macht des öfteren Zicken, ich sehe mich schon nach guten Alternativen um, hab ein bisschen Geduld oder lade nochmal neu, dann isses sicher da :)

Ab mit euch in den Technojünger - Raver-Treff Raver aus dem Norden, vereinigt euch !

"Ich werde eure Körper zerschmettern und auch eure Seelen sollen euch genommen werden. Hofft auf einen kurzen und schmerzlosen Tod, denn mein Volk ist unübertroffen darin, Schmerz und Leid zu säen"

Lord Vrathas - Lord von Karond Kar (Erfahrt mehr über Lord Vrathas in meiner Upcoming Story "Die zwei Brüder")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Da ich meine Dunkelelfen in einem recht ausergewönlichen

farbschema bemale wollte ich mal fragen was ihr davon haltet.

Es passt nicht wirklich zu Dunkelelfen, aber meine Armee bassiert

nur auf Dunkelelfen.

http://www.picupload.net/files/20042108/1093047215.jpg

http://www.picupload.net/files/20042108/1093047292.jpg

http://www.picupload.net/files/20042108/1093047347.jpg

Er ist ein bisschen unsauber angemalt und am MAntel ist noch

grün vom Green Stuff zu sehen. Die Haut wird auch nochmal

überarbeitet.

gruß

CrusaderM:bking:

Wer arbeitet da bei Nacht und Wind? Es hisst der Heinz sein kleines Kind. Das Kindlein hoch am Maste hängt, Der Vater noch sein Pferdlein trängt. Es riss ab des Kindes Seil, Der Vater warf sein Henkersbeil. Er traf das Kindlein nicht so ganz, Stattdessen ist ab des Pferdleins Schwanz. Der Vater gab das Kindlein auf, Verschwand in ner Kneipe und er SAUF...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also di idee find ich gut, aber die umsetzung, die bemalung und das farbschema gefallen mir überhaupt nicht.

DUNKELelfen sind DUNKEL soviel zum farbschema. die kleidung könnte sauberer sein. und der Federiro auf dem kopf könnte länger sein. die waren damals sehr lang, und hingen bis ind den rücken rein.

**Ordensritter

GW Pinsel sind wie ein Strauß Blumen: stell sie ins Wasser und sie gehen auf...

Rotschwarzes Imperium Since 2002 © by irgendwem, aber macht doch was ihr wollt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir überhaupt nicht! Das Farbschema ist ja heller als das Hellste von den Hochelfen! Und das Federiro passt mmn ganz und gar nicht zu den DE, klingt komisch ist aber so! Aber der Mantel würde gut zu nem HE passen :ok:

MFG lumocol

Für eventuelle Schäden oder Kinder wird nicht gehaftet!

Menno oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Federb´üschel auf dem kopf finde ich jetzt gar nicht so schlecht. Allerdings ist die Bemalung nicht so der Burner.

Aber Dunkelelfen, die sich als Hochelfen verkleiden müssten eigentlich genau gleich aussehen, wenn man sich die Hintergrundgeschichte betrachtet. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich habe doch oben schon geschrieben dass es keine Dunkelelfen in dem sinne sind.

Aber es sind auch weder Hochelfen noch waldelfen, sondern Elfen einer geschichte

von mir.

Und ich habe ja schon geschrieben dass er unsauber bemalt ist. Aber dass der

Federiro auf dem Kkopf länger sein könnte, werde Í­ch vieleicht umsetzen.

gruß

CrusaderM:bking:

Wer arbeitet da bei Nacht und Wind? Es hisst der Heinz sein kleines Kind. Das Kindlein hoch am Maste hängt, Der Vater noch sein Pferdlein trängt. Es riss ab des Kindes Seil, Der Vater warf sein Henkersbeil. Er traf das Kindlein nicht so ganz, Stattdessen ist ab des Pferdleins Schwanz. Der Vater gab das Kindlein auf, Verschwand in ner Kneipe und er SAUF...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Eiselfen!

Finde Eiselfen von ihrem Frosty-style echt sehr nett und kann nur sagen:weiter so!

Weil man kann nicht von jedem erwarten dass er dieses selbstkreierte langweilige Druchii Konzept frisst und sie mit Elfischer (!!!) Haut bemalt.

Werde meine Dunkelelfen ebenfalls ganz anders bemalen,mit Schwarzer Haut und Spinnenemblaimen.

Nur find ich sind deine Eiselfen ziemlich unsauber gemalt,leider,weil sie sollte wenn sie so gemalt werden einen widerspiegelnden Erfolg und Glanz ausstrahlen^^

Ich ging die Treppe hoch und sah,

Dort einen Mann der war nicht da,

Er war auch heute nicht mehr dort,

Ich wünscht,ich wünscht er ginge fort.

-> †  Zensiert †  <-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auch schon einige sehr hell bemalte Dunkelelfen gesehen und finde das mal eine nette Alternative. Man muss das Zeug doch nicht immer nach GW Vorgabe anmalen.

@Crusader: Du hast es ja schon selbst gesagt, die Mini is noch sehr unsauber. Das würde ich auf jedenfall noch ändern, soetwas macht die Mini einfach kaputt.

Die Leiden des Jungen S. - Der Weg zu Ruhm und vielen, vielen Chikaz

Slaini's Such/Angebots-Thread

Es gibt 10 Arten von Menschen! Die einen verstehen binär und die anderen nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

@lumocol

Ja ich werde alle meine Elfen in dem Style bauen. Wird ganz schön Zeit

und vorallem Geld(Green Stuff) kosten. Aber es macht Spass sie

umzubauen*g*.

@slain + resus

Ja ich werde ihn auf jeden fall nochmal überarbeiten müssen und eigentlich

kann ich auch besser malen, aber die Figur war halt nur mal zur Probe da.

ICh werde z.B. das Gold richtig akzentuiren, die HAut ein bisschen abändern

und den Umhang in kleineren Stufen Akzentuiren,...

gruß

CrusaderM:bking:

Wer arbeitet da bei Nacht und Wind? Es hisst der Heinz sein kleines Kind. Das Kindlein hoch am Maste hängt, Der Vater noch sein Pferdlein trängt. Es riss ab des Kindes Seil, Der Vater warf sein Henkersbeil. Er traf das Kindlein nicht so ganz, Stattdessen ist ab des Pferdleins Schwanz. Der Vater gab das Kindlein auf, Verschwand in ner Kneipe und er SAUF...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Elfen wenigstens auf den Füßen stehen würden; dann könnte ich ja auch was erkennen, aber so....

Also, die Idee ist nicht schlecht. Irgendwo habe ich schon einmal weiße Dunkelelfen gesehen (was den Namen angeht: kommt zum großen Teil auch von ihrer dunklen Geschichte. Hochelfen sind ja auch nicht höher als andere Elfen oder leben nur im Gebirge) und die sahen echt gut aus.

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gefällt euch das Flammen-muster?

Ist irgendwie total verwackeltes Bild,aber für mein Noobishment an Cameras ist es schon gut *g*

Malzeit (wuahaha,Wortspiel ^~): ca 5-15 Minuten

Sollte in etwa TTS sein,auch wenn man es nicht erkennen kann^^

lg

post-11528-13949038238995_thumb.jpg

Ich ging die Treppe hoch und sah,

Dort einen Mann der war nicht da,

Er war auch heute nicht mehr dort,

Ich wünscht,ich wünscht er ginge fort.

-> †  Zensiert †  <-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, das Bild ist zu schlecht um irgendwas zu erkennen. Zu weit weg und durch das Verwackeln erkennt man wirklich nichts. Ich bekomme nur Kopfschmerzen... .

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gnihihi,diesmal hab ich die Camera ganz brav still gehalten

Ich hoffe man erkennt nun was,naja,es ist halb eins und ich muss auf meinem Bett nahe meiner Nachttischlampe fotographieren^^

@ Bild:

Das mit der schwarzen Haut sah so extrem unsauber gemalt aus,hab mir die Haut aus ein paar meiner insgesammt stolen Sammlung von 17 Farben gemischt,soll in etwa Elf Flesh sein.

Gelb hab ich auch keines,deshalb hab ich mit Bleached Bone an den Kanten gemalt,was überraschend gut mMn aussieht.

Das wars,ich hoffe die Kopfschmerzen legen sich,

lg

post-11528-13949038239948_thumb.jpg

post-11528-13949038239948_thumb.jpg

Ich ging die Treppe hoch und sah,

Dort einen Mann der war nicht da,

Er war auch heute nicht mehr dort,

Ich wünscht,ich wünscht er ginge fort.

-> †  Zensiert †  <-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.