Jump to content
TabletopWelt

Warhammer Fantasy - Dunkelelfen


Empfohlene Beiträge

Bitte nicht falsch verstehen, ich finde durchaus, dass Die Mini vor dem Hintergrund gut wirkt, und wenn die Figur auf dem von Dir geposteten Bild der Realität entspricht dann bitte nimm es. :)

Ich hab nur festgestellt, dass Figuren näher ans Original kommen, wenn ich sie nach diesem Tutorial bearbeite. Finde übrigens auch, dass das editierte Bild nicht gut wirkt, habe mir die Freiheit genommen und Dein Bild auch mal zum Test nachbearbeitet.

Hat sich aber nichts grossartig verändert. Ich denke, Du hast nicht die richtigen Pixel erwischt. Das Ausgangsbild scheint aber schon ganz gut zu sein. Einzig das rot kommt mir dunkler vor auf meiner Version.

Na wie auch immer, äußerst schicke Mini, das ganze drumherum wird eh überbewertet ^^

Grüße

post-20654-13949092349026_thumb.jpg

Bra Bra Bra Bratwurst mit Spiegeleggs to the Z

My Little CoolMiniOrNot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell gefällt mir das Modelle gut. Ich finde nur, dass teilweise die verschiedenen Flächen nicht deutlich von einander abgegrenzt sind z.B. Vor allem bei den "Dornenranken" auf der Haut und dem Übergang von Haut zu Stiefel (ist da evtl. sogar Hautfarbe auf der Stiefelkante?). Das könntest du relativ leicht durch ein nachträgliches Blacklining z.B. mit den GW-Washes (Bardab Black) beheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal mein grade fertig gewordener SW....

attachment.php?attachmentid=65258&stc=1&d=1229598160

EDIT:

Wirkt irgendwie bleich...

ist im orginal viel dunkler... hmmm...

Hier sieht man es etwas besser.. aber irgendwie schluckt die Cam viel von der MINI... doof...

attachment.php?attachmentid=65259&stc=1&d=1229598379

post-9883-13949092400995_thumb.jpg

post-9883-1394909240146_thumb.jpg

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Koali: Sieht echt gut aus. Meine Streitwagen warten auch schon auf ihre neuen Zugtiere. Nur die Schieflage, die dein Wagen bekommen hat, finde ich etwas störend. Bei meinem ersten Testmodell habe ich die "Zugstange" so verbogen, dass der Chassisboden wieder gerade ist. War gar nicht schwer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo is jetzt dunkler.. aber die Echsen sehen immer noch total anders aus als in realiter... is irgendwie komisch... hmmmm

+

Finde übrigens dieses Krumme an der Fahrergondel schick... is also Absicht... :)

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehmt für eure Fotos einen "neutraleren" Hintergrund!

Mit dem weißen Papier hat man, wenn auch ungewollt, Gegenlicht und da sieht man dann den Kontrast von der Front nicht so gut!

Eher ein Hintergrund der nicht so hell reflektiert.

Auch ein Guter Tipp, wenn man ein etwas besseres Blitzlicht hat:

Nicht direkt darauf blitzen, sondern immer mit einen leichten Winkel nach oben richten. (Indirektes Blitzlicht)

Wenn man nur den von der Kamerer hat, dann is ein guter Tipp:

Etwas weißes leicht dursichtiges nehmen und dann schräg vor den Blitz heben! Einen abgeschmirgelte CD- Hülle, oder Tuschepapier (Pauspapier) wären sicher gut geeignet.

Dann was man mit dem Foto nicht hinbekommt sieht meist mit der Nachbearbeitung nicht besser aus, oder halt nur auf kosten anderere Eigenschaften des Bildes.

Mfg

Jeder Krieg ist eine Niederlage des menschlichen Geistes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Greetings,

@nicht die mama

ist eigentlich kein Glanzlack drauf. Lediglich die die Kombination aus den neuen Washes + Blitz beim fotographieren lässt diesen Eindruck entstehen.

Die Figur bekommt aber abschließend jetzt dann noch eine Behandlung mit Mattlack (zur Versiegelung), dann sollte das mit dem Glanz nicht mehr so schlimm sein.

"Schwertalter, Beilalter, wo Schilde bersten

Windzeit, Wolfszeit, bis die Welt vergeht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Misch aus verschidenen sachen.

Grundfarbe ist helles Grau (gris marina medio von Game Color).

Danach Black Wash

Die Schuppen und Stacken mit Bleaches Bone

Danach Mudwash für diese...

Dann jeweils etwas abdunken oder aufhellen...

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Hier die ersten Sachen meiner DE. Muss dazusagen, dass das so ziehmlich meine ersten NMM Versuche sind wenn man das überhaupt schon so nennen darf. Hoffe sie gefallen trotzdem. Freue mich auf Tipps bzw. Kritik egal ob gut oder schlecht.

LG Daniel

P1040168.JPG

P1040170.JPG

P1040174.JPG

P1040173.JPG

Hier der Speeri

P1040224.JPG

P1040226.JPG

P1040229.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Speerträger gefällt mir richtig gut! Daumen hoch... die Zauberin auf Echse (who the F*** zockt sowas?)... find ich nich so dolle... sieht mir noch zu unfertig aus... is sie ja wohl auch noch.... Aber der Mantel is schonmal cool...

Die Echse...finde ich ganz gut!

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die beiden Figuren sehen einfach klasse aus!:ok:

nur ich finde die Haut der Zauberin (auch wenn das wahrscheinlich dein Armeeschem ist) wirkt einfach nicht so gut ...sie passt einfach nicht zum Umhang, der übrigens sehr gut aussieht.

Der Dunkelelfenkrieger sind schon geil aus mit der Kapuze!;D

Gruß Leryth:scatter:

Tot den dreckigen Vettern!!!

***Schwarzer Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guden Tag zusammen,

da ich nun auch Anfange die Dunkelelfen zu sammeln, wollte ich euch meine ersten bilder zeigen.

Erzzauberin:

http://www.myimg.de/?img=Erzzauberin8dec8.jpg

Bei der Zauberin muss ich noch die Base gestallten, bin mir aber noch nicht sicher wie ich die am besten machen sollte.

Echsenritter mit Lanze (VIP):

http://www.myimg.de/?img=Echsenritter132e88.jpg

http://www.myimg.de/?img=EchsenritterLanze283cfb.jpg

Echsenritter Standartenträger (VIP):

http://www.myimg.de/?img=EchsenritterStandarte1621ba.jpg

http://www.myimg.de/?img=EchsenritterStandarte208a1b.jpg

http://www.myimg.de/?img=EchsenritterStandarte344ef4.jpg

Ich hoffe euch gefallen die Bilder ;)

mfg MekGyver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.