Jump to content
TabletopWelt

Sternenreich der Tausulaner


Empfohlene Beiträge

Merkwürdig... Bei dem Rot bin ich so vorgegangen wie immer. Grundton Red Gore, dann Blood Red und zum Schluss halt Blazing Orange.

Die Farbe hab ich mir gestern noch geholt und heute komm ich hoffentlich schon dazu, ein bisschen was zu malen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Captain,

vielen Dank für den Link hier in Dein Armeeprojekt. Ich wollte meine weiteren Fragen zur Magnetisierung von R´Myr nicht im KFKA stellen, deswegen also jetzt hier.

Zuerst einmal: Du hast also für die normale Krisisbewaffnung die normalen Arme der Krisis-Kampfanzüge genommen, richtig? Wie hast Du die Gelenke denn mit Magneten versehen, so dass sie gut an R´Myr passen? Einfach schräg abscheiden und dann an den Oberarm anpassen? Hast Du davon vielleicht mal ein Foto? (Oder kannst Du schnell eines machen?)

Danke.

Sandfurz

EDIT: Ok, jetzt habe ich noch mal ordentlich nachgelesen. Du beschreibst ja eigentlich ganz gut, wie Du die Arme magnetisiert hast. Hast Du dann vielleicht mal ein Foto von R´Myr mit normaler Krisisbewaffnung?

bearbeitet von Sandfurz

*****Shas'el | | | Hamburger Unterforum | Tau-Einsteigerleitfaden Alt - Neu - Tau-Kompendium | Kampf-Patrouille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gehts hier noch weiter ;)

Ich hab nur jetzt im Oktober mit meinem Studium angefangen und musste bisher jeden Tag 3 Stunden mit Zugfahren verschwenden.

Aber ab Mittwoch hat das ein Ende:yeah:

Ich zieh in meine Studienstadt, nach Münster^^

Dann hab ich wieder mehr Zeit fürs malen.

Ihr dürft euch übrigens auf eine sehr Interessante Bestellung meinerseits freuen. Sobald die hier ankommt, mach ich mal Fotos ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, es geht weiter! In den nächsten Tagen werdet ihr hoffenltich meinen fertigen Missionsmarker für den Wettbewerb hier im Forum zu sehen bekommen und an meinen Geistern hab ich auch schon weiter gemalt ;)

Hier jetzt aber erstmal ein Foto der erwähnten Bestellung:

attachment.php?attachmentid=123625&d=1293532716

Wir haben mit Raumflotte Gothic angefangen. Bei Gelegenheit werd ich dann auch noch Fotos der Platte machen.

Ich wünsch euch erstmal nen Guten Rutsch:ok:

post-22670-13949159702304_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, Frohes neues Jahr!

Im März wird dieses Projekt schon 2 Jahre alt. Die Zeit verfliegt echt schnell. Ich hätte gerne mehr geschafft in der Zeit, aber warum soll ich hetzen? :lach:

Ich hoffe mal, dass ihr mir auch in diesem Jahr mit euren Beiträgen helft meine Tau zu bemalen.:ok:

Ich weiß nicht wer von euch das verfolgt, aber im Tau Bereich wird wieder ein Missionsmarker Wettbewerb abgehalten. Diesesmal bin ich auch am Start.

Hier seht ihr das Base für meinen Marker. Das eigentliche Modell fehlt noch.

Die Bildqualität ist echt nicht so toll, aber die Beleuchtung in meinem Zimmer lässt gerade sehr zu wünschen übrig...

attachment.php?attachmentid=124212&d=1294084552

Der Rand wird natürlich noch sauber mit schwarz umrundet ;)

post-22670-13949160271211_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mopro2 & Carroburg: Danke, Lob les ich immer gerne:ok:

Ich hab jetzt den marker für den Wettbewerb fertig:yeah: Insgesamt waren das zusammen glaub ich so 4-5 Stunden Bastel- und Malzeit.

Die Bilder sind wieder nicht die Besten. Im Winter hab ich in meinem Zimmer nicht ganz so viel Licht...

attachment.php?attachmentid=124701&d=1294580496

attachment.php?attachmentid=124702&d=1294580496

attachment.php?attachmentid=124703&d=1294580496

@ConE: Hast du mit deiner Vermutung ins schwarze getroffen?:lach:

post-22670-13949160761415_thumb.jpg

post-22670-13949160762985_thumb.jpg

post-22670-13949160763919_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop.

Nach der Arbeit geht es noch zur technischen Untersuchung mit dem Wagen und dann habe ich mir vorgenommen mit der Bemalung anzufangen.

Mal schaun.

Womit geht es denn jetzt hier weiter?

Die Geister stehen ja in den Startlöschern, oder?

"It's just as real as it seems to be!"

Tau - Dol'men Sept

Von Orksen und Elfen - Projekt 500 Mordheim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich bin letztens zufällig auf dein Projekt gestoßen und direkt abonniert :ok: .

Das Farbschema is echt Spitze und eben so gut umgesetzt!!

Bin grad selber am Aufbau meines Kaders und werde durch deine Kreativen Ideen, aber auch durch die Beiträge der meisten anderen in dieser Runde seeeehr vorangetrieben.

GRUß L.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz Lernstress, bin ich gestern zu nem richtig coolen raumflotte Gothic Spiel mit nem Kumpel gekommen. Als Mission hatten wir Planetare Invasion und ich war der Angreifer.

Verteidiger waren Space Marines(Dark Angels).

Ziel war dieser noch unfertige, mittelgroße Planet:

Die gelben Steine stellen einen Gasring dar und der Pappmarker ist ein Mond. Eigentlich wollten wir nen Tischtennisbal nehmen, aber der Hund vom Kumpel hat die alle vernichtet...

attachment.php?attachmentid=125979&d=1295789834

So sah dann meine Flotte aus:

attachment.php?attachmentid=125980&d=1295789834

Die schwarzen Schiffe sind Transporter, mit denen ich quasi punkten kann, wenn ich mit denen in den niederen Orbit um den Planeten einschwenk.

Das war das erste Mal, dass wir mit erweiterten Regeln gespielt haben. Ich muss sagen, es gefällt mir wirklich ausgesprochen gut!

Es werden jede Menge Sachen ausgewürfelt, die das Spielfeld angehen. Zum Beispiel Asteroiden Felder, Warprisse und so weiter. Aber auch welche Kante die Sonnenseite ist wird ausgewürfelt. Das hat alles ganz erheblichen Einfluss auf das Spielgeschehen. Auch die Anzahl der Monde und Ringe das Planeten wird ausgewürfelt. Mir hats richtig viel Spaß gemacht. Auch wenn wir das Spiel um 2:00 Uhr abgebrochen haben ohne ein Ergebnis zu haben... Es lief alles auf unentschieden hinaus.

Wer Lust hat mal was anderes als Wh40k zu zocken, sollte sich mal die Regeln runterladen, die gibts ja umsonst ;)

post-22670-13949161892555_thumb.jpg

post-22670-13949161898783_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.