Jump to content
TabletopWelt

Grün is bessa!


Kendofan

Empfohlene Beiträge

Da es schon so viele tolle Ork-Projekte gibt, hab ich mir gedacht ich muss mal nachziehen, und mein eigenes Ork-Projekt eröffnen.

Hintergrundtechnisch hab ich mir noch gar nichts zu meinen Orks überlegt, aber was nicht ist kann ja noch kommen. :) Mein Farbschemata entspricht einer Heizakultarmee, jedoch nur weil mir das rot gefällt, d.h. ich werde keine "Heizakultarmee" aufbauen. Auch intressiert es mich überhaupt nicht ob bestimmte Einheiten stark oder schwach sind, ich spiele nur die, die mir gefallen. :ok:

 

Bis jetzt kann ich folgende Orks mein Eigentum nennen:

1* Orks aus Sturmlandung Auf Black Reach

1* Grotmob mit Treiba

1* Brennaz/Plünderaz (Weiß noch nicht was ich mir draus baue..)

 

packsy4l7.jpg

 

Hier mal mein Farbschemata:

 

orkschema768x576f8jq.jpg

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jay, fünf bleiben über.

Die meisten sind Glatzenfratzen. Sehr cool. Und ein Satz Arme bleibt auch über.

OT, sieht nach meiner Einkaufsliste aus. Sehr schön, es kann gar nicht genug Orks geben.

Heizakult Farben sind auch gut. Mag ich von den klassischen am liebsten.

Ich bin sehr daran interessiert Deine Experimente zu sehen. Gibt´s dann fotos von Explosionen und so?

Freude

Bart

Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach, und zwar mit zwei Damen.

Wer zockt mit mir im Alten Land?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, soweit ich mich erinnere kann man auch Sprengungen vornehmen ohne auch nur in die Nähe der Sprengstoff-Tatbestände zu kommen ;D

@ Jay, die Grot Köppe sind echt schick, das lohnt sich!

Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach, und zwar mit zwei Damen.

Wer zockt mit mir im Alten Land?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hintergrundtechnisch hab ich mir noch gar nichts zu meinen Orks überlegt, aber was nicht ist kann ja noch kommen :). Mein Farbschemata entspricht einer Heizakultarmee, jedoch nur weil mir das rot gefällt, d.h. ich werde keine "Heizakultarmee" aufbauen. Auch intressiert es mich überhaupt nicht ob bestimmte Einheiten stark oder schwach sind, ich spiele nur die, die mir gefallen. :ok:

Da kann ich flufftechnisch zu deiner Beruhigung beitragen. Ein Heizakult ist eine evolutionäre Höchststufe, die jeder Ork-Klan erreichen kann. Das heißt, dass dann die Karren wohl alle rot sind, der Klan aber eben immer noch Goff, Bad Moon oder Deathskull bleibt.

Genau anders herum sind auch die Evil Sunz (dein Farbschema) nicht sofort Heiza, bei ihnen ist es nur am wahrscheinlichsten, dass sie es mal werden.

Sie beginnen aber wie jede Orkkolonie als Wildorks. Dein Klan könnte dieses Stadium also gerade erst verlassen haben und noch nicht so viele Fahrzeuge haben.

Das ist zwar optisch ungewöhnlich, weil man Evil-Sunz-Armeen selten so sieht, aber vom Fluff her vollkommen vertretbar.

Sehr schön bis jetzt. Die Zähne kannst du auch evtl. einfach mit Ogryn-Flesh tuschen. Vielleicht reicht das schon. Würde da auf jeden Fall mal was herum testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach extrem langer Pause werde ich mein Projekt jetzt mal aus der Versenkung holen. In der Zwischenzeit hat sich doch schon einiges getan, und in Zukunft werde ich versuchen mein Projekt regelmäßiger zu aktualisiseren.

Fertig sind bis jetzt - 10 Moschaboyz:

dscf02845nk3.jpg

und 10 Grotze mit Treiba:

dscf02800mw4.jpg

Hier nochmal im Gesamtbild:

dscf0288vj25.jpg

Als nächstes ist mein Wagh-boss dran, der ist schon gebaut + grundiert.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.