Jump to content
TabletopWelt

[Kompendium] Chaoskrieger


Orkay

Empfohlene Beiträge

Das ist für mich kein Argument. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich die Einträge zu den Einheiten ändern. Und selbst wenn nicht: Copy & Paste ist keine Arbeit.

Außerdem soll dieser Thread hier nicht verloren gehen, nur weil er für die 7. Edition ist. Es gibt immer noch Spieler, die danach spielen.

Und zu dem, was du nicht verstanden hast: die meisten Kompendien haben auf der ersten Seite bzw. im ersten Post ein Inhaltsverzeichnis, in dem man leicht finden kann, auch welcher Seite das Fazit zur entsprechenden Einheit steht. Und praktischerweise gibt es zu diesem Post auch noch einen Direktlink.

Sollte es diese direkten Links hier nicht geben, dann ist das natürlich kein Argument (aber schade).

Aber nochmal: 7. und 8. Edition sollen nicht vermischt werden.

Außerdem wäre es wesentlich sinnvoller, wenn das neue Kompendium im Bereich Krieger des Chaos zu finden ist. So wird es bei den anderen Völkern in der Regel auch gemacht (zumindest bei den anderen dreien, mit denen ich mich näher beschäftige).

bearbeitet von Natasake

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach' Dir keine weiteren Gedanken, Grimscull. Mir war schon irgendwie klar, dass auf Deinen Auftrag in dieser oder einer ähnlichen Weise reagiert wird. An der Art und Weise, wie die Moderatoren arbeiten und/oder arbeiten sollen, wird sich in Zukunft auch nicht so viel ändern.

Gib' mir Bescheid, wenn Du mit den von Natasake als "keine Arbeit" bezeichneten Schritten fertig geworden bist.

Ach ja - ich habe im Übrigen auch schon vor der 8. Edition reichlich Chaoskrieger eingesetzt. Nur, weil die Community etwas schlecht redet, muss es das auch nicht sein (vgl. hierzu auch Rattenoger). ;)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann wollen wir mal. Der erste Post wird später nochmal überarbeitet werden:

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?p=3944613#post3944613

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.