Jump to content
TabletopWelt

Das Imperium schlägt zurück!


Empfohlene Beiträge

Schelm zum Ritter: "Wetten ich kann dafür sorgen, dass sich dein Frostwarg selbst verletzt?"

Schelm: "Du hast da was am Maul."

Frostwarg: "Wo?" *langt mit der Pfote hin*

Schelm: "Schon passiert". ;D

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht super aus, ist das dieses vielgelobte Tamiya Clear Red?

Japp, das erkenne ich auf 100 Meter. :-)

Sehr, sehr cool, die Einheit wird der Hammer!

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich die Tage mal in Ruhe schauen...

Kleiner Tip: Lass EC- und Kreditkarte daheim und nimm nur Bares mit. Wird sonst schnell hässlich. ;)

Tüftel noch nen bissl mit dem Rot rum...da kann man schöne schweinerein mit zaubern. :ok:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Warge wirken sehr cool auf den Bases :) im vergleich zu den Greifen haben die deutlich mehr Fülle und wirken nich so abgemagert *thumbs up*

Rechtschreibfehler sind kostenlose Geschenke von mir und dürfen im Falle des Entdeckens gerne behalten werden.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, vielleicht könntest du mal ein paar Blutmodelle neben Nichtblutmodelle stellen? So könnte zumindest ich mir ne Meinung davon bilden, was Bismarck schreibt.

Ansonsten: Die Frontalansicht von dem Wolf ist ungünstig gewählt, das sieht ein bisschen so aus als fehlt ihm das halbe Maul ;). An sich aber wunderhübsch geworden. Nur Bismarcks Einwand würde ich gern überprüfen...

***Edler

Hochelfen Schlachtberichte

Für mehr Raumwölfe und Kaisergrenadiere, die für den Allvater die Galaxis mit ihren Vielfachschmelzern vom Abschaum säubern. DANKE, Heyne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss Bismarck leider zustimmen. Die Umsetzung ist zweifellos gut, aber der Effekt passt mMn einfach nicht zum Stil der Armee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuck doch auf die erste Seite des Themas, da ist jedes Modell drin, das in der Armee ist. Keins hat Gore-Effekte. Ich finds einfach falsch, damit jetzt anzufangen.

Wie die Armee aussieht weiß ich auch, hab ja schon dagegen gespielt. Möchte das aber erst nebeneinander sehen bevor ich mich entscheide obs zusammenpasst oder nicht...

***Edler

Hochelfen Schlachtberichte

Für mehr Raumwölfe und Kaisergrenadiere, die für den Allvater die Galaxis mit ihren Vielfachschmelzern vom Abschaum säubern. DANKE, Heyne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegt es auch daran, dass die Fotos einfach sehr close sind. Von den Ausschnitten sagen mir die FSK 12 Minis auch eher zu. Kann aber sein, dass das im Gesamtbild gar nicht mehr so stark ins Gewicht fällt.

Also: Die Wölfe sehen super aus, das Blut ist nicht so mein Ding :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tip: Lass EC- und Kreditkarte daheim und nimm nur Bares mit. Wird sonst schnell hässlich. ;)

Tüftel noch nen bissl mit dem Rot rum...da kann man schöne schweinerein mit zaubern. :ok:

Das Zeug ist echt interessant...und den anderen Tip werde ich auch beherzigen...kam aus dem Staunen erstmal gar nicht mehr raus... :)

Ich finde die Bluteffekte scheisse.
Kuck doch auf die erste Seite des Themas, da ist jedes Modell drin, das in der Armee ist. Keins hat Gore-Effekte. Ich finds einfach falsch, damit jetzt anzufangen.

Ich glaube, dass das Ganze auf den Fotos (für dich) "schlimmer" aussieht, als es ist. Es ist ja nicht so, dass plötzlich das ganze Modell in Blut waten würde, sondern es sind ein paar punktuelle Effekte, die mir ehrlich gesagt ganz gut gefallen.

Ich denke nicht, dass sie den Gesamtcharakter der Armee maßgeblich verändern, sondern spezifisch zu den Ulric-Einheiten (die ja ohnehin über ein Rot-Schwarz-Farbschema verfügen) eigentlich ganz gut passen. Für mich gibt das einen durchaus interessanten Kontrast zwischen den etwas wilderen "und blutigeren" Ulric-Kulttruppen und den "normalen" Staatstruppen der Stadt Middenheim. Auf den blau-weißen Middenheimer-Einheiten wird es jedenfalls definitiv kein Blut zu sehen geben...

Hmm, vielleicht könntest du mal ein paar Blutmodelle neben Nichtblutmodelle stellen? So könnte zumindest ich mir ne Meinung davon bilden, was Bismarck schreibt.

Wird gemacht (siehe unten)...aber ist ja überhaupt das erste Modell mit Bluteffekt...

.

.

.

...durch einen eigentlich nicht geplanten Urlaubstag (der Junior hat die letzte Nacht durchgemacht...so dass ich heute lieber einen Urlaubstag genommen habe, als wie ein Zombie auf der Arbeit rumzusitzen) habe ich den ersten der Middenheimer Winterwölfe fertig bekommen...voilÍ¡:

attachment.php?attachmentid=168496&stc=1&d=1336397037

attachment.php?attachmentid=168497&stc=1&d=1336397094

Ich denke, dass es ganz gut gelungen ist, das rot-schwarze Schema meiner übrigen Ulric-Truppen auf den Frostwarg (bzw. insbesondere den Reiter) zu übertragen. Danke an alle nochmal für die zahlreichen Vorschläge, bin doch froh, mir bspw. die Arbeit mit den Zügeln doch nochmal angetan zu haben...

Und wie gewünscht, noch ein paar Vergleichsfotos:

attachment.php?attachmentid=168498&stc=1&d=1336397127

attachment.php?attachmentid=168499&stc=1&d=1336397127

attachment.php?attachmentid=168500&stc=1&d=1336397127

For the Empire!

Gruß,

Akito :japan:

post-1598-13949209398505_thumb.jpg

post-1598-13949209398732_thumb.jpg

post-1598-13949209398975_thumb.jpg

post-1598-139492093992_thumb.jpg

post-1598-13949209399396_thumb.jpg

bearbeitet von Akito_Tenkawa

Analyse Imperiums-Armeebuch (2012) (Link)

Das Imperium schlägt zurück - Armeeprojekt (Link)

Bemalstand 2012: 27 Figuren (595 Punkte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.