Jump to content
TabletopWelt

WHFB & Mortheim Spieler aus Neuss - 7


Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Delln

Müssen das auf alle Fälle mal festhalten, mit Montag als festen Tag. Und wenn man dann nur zusammen bastelt/malt. Natürlich auch spielen, aber wenn man einen festen Tag hat, kann man evtl. auch den Rest zusammen erledigen.

@Rest

Wenn so was zustande kommen könnte, ist der Rest natürlich auch eingeladen. :)

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Delln

Müssen das auf alle Fälle mal festhalten, mit Montag als festen Tag. Und wenn man dann nur zusammen bastelt/malt. Natürlich auch spielen, aber wenn man einen festen Tag hat, kann man evtl. auch den Rest zusammen erledigen.

@Rest

Wenn so was zustande kommen könnte, ist der Rest natürlich auch eingeladen. :)

Ich weiß grad nicht, um was es genau geht, aber ich kann montags normalerweise nicht.

***** Banshee

"Man ist nicht zu betrunken, so lange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten."

~ Finnisches Sprichwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kannst du Montags NORMALERWEISE nicht?

Kannst du denn alle 2 Wochen Montags? Oder gar nicht?

Gemeint war, den Montag als festen Spieltag zu nutzen. Natürlich mit eventueller Mal/Bastel Runde.

@Koali: SOrry, aber ich kann Ostern nicht. Bist du ab Dienstag wieder weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop Dienstag bin ich wieder weg... hab aber mir schon gedacht, dass keiner eit hat un hab keine Minis mit.

EDIT:

Wenn ihr nen festen Spieletag habt, schau ich evtl auch mal vorbei.

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne feste Zeit um irgendwas zu machen hört sich doch gut an find ich.

Btw: ich bin grad dran einen eigenen Army Builder für FB/40k zu proggen, läuft ganz gut, ich stell demnächst mal ein paar Screenies rein, gibts hier Interesse dran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm..es gibt ja schon sehr gute Army Builder, von daher besteht eigentlich kein Bedarf. Aber wenn er gut ist...naja, zeigen kannst du ihn auf jeden Fall mal!

@Knilch: Und wenn DU dann mal nicht kannst? ;)

Wie sieht es denn mit anderen Tagen aus? WOchenende finde ich aber von vorneherein schonmal schlecht, weil da zu oft unregelmäßige Sachen dazwischen kommen.

Ich mach mal ne Liste, wer wann könnte:

Delln: Mo, Di, Mi

Zaknitsch: Mo, ???

Chaosknilch:???

Unit01:???

Koali:???

Equi: haha...

mehr sind wir ja gar nicht mehr...eventuell noch unit´s Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach mal wann ich auf keinen Fall kann und das ist Di und Do...

beim rest kommts immer auf das Tagespensum an der Uni an.... :)

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch auf gar keinen Fall Di und Do wegen Training. Ansonsten bin ich jetzt zB unter der Woche nicht sooo sehr belegt.

Wenn dann würd ich ja noch die Vampirspielerin mit einbringen.

Ich kenn ja nur den kostenpflichtigen Army Builder da von Wolflair oder wie die heißen, ansonsten gibts meines Wissens nach eigentlich nix brauchbares in dem Bereich. Ist ja nicht so als ob ich da jetzt täglich stundenlang dran progge, mehr so nebenbei ohne große Ambitionen. Das Grundgerüst steht ja auch noch nichtmal ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Delln: Mo, Di, Mi

Zaknitsch: Mo, ???

Chaosknilch:???

Unit01:Mo, Mi

Koali:Mo, Mi

Equi: haha...

Hm...also bisher siehts ja sogar so aus, dass mal was klappen könnte Montags oder Mittwochs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch kann ich erst relativ spät weil ich da immer internen Unterricht auf der Arbeit hab. Wird dann so ab 19:30.

Wobei ich den Unterricht nur noch bis zur IHK-Prüfung im Juni hab.

Und Montags werd ich die Probe nicht für WH absagen, sorry.

Aber Mittwoch sollte ja eigentlich passen.

***** Banshee

"Man ist nicht zu betrunken, so lange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten."

~ Finnisches Sprichwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja Mittwoch... DSA :lach:

Öhm... wenn müsste ich meine Jungs fragen, ob die was dagegen hätten, wenn DSA wieder auf Montag fallen würde. Fachschaft ist ja jetzt Dienstags, weswegen bei mir nur noch der Montag wirklich in Frage kommen würde.

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Delln: Mo, Di, Mi

Zaknitsch: Mo, (Mi)

Chaosknilch:Mi

Unit01:Mo, Mi

Koali:Mo, Mi

Equi: haha...

@Knilch: mit der Probe, das kann ich ja verstehen, war ja nur so ein Gedanke ;)

@Koali: Kampagne wäre natürlich schön, aber vielleicht sollten wir erstmal gucken ob das überhaupt klappt.

@Zaknitsch: Ja, frag die beiden doch mal, ob ihr nicht wieder Montags DSA zocken könnt.

Ich frag auch mal den Nexel, ob der wieder Zeit hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr denn Freitag so alles vor? Denn den habe ich im jetzigen Semester komplett frei. :ok::lach:

Muss ich schauen, was die beiden davon halten. Sehe die ja heute... ist ja irgendwie Mittwoch. :D

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich mit dem Örben?

Der kommt doch von der Furth... habt ihr den auch schonmal angehaun?

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute war ein Einkaufsbummel in den heiligen Hallen der Drakenburg ansgesagt. Ich hab mir da doch glatt das O&G-Armeebuch mitgenommen (bisher nur pdf ;)), sowie ne Speerschleuder (wo ich zuhause bemerkte, dass da ein Teil fehlt), eine Packung Fanatics (tolllll) und einen Blister NG-Bosse.

Die Vampirspielerin hat sich doch glatt die Streitmachtsbox geholt. Welche ich mir wohl nächsten Monat für die O&G holen werde.

Damit kommt man schon auf einige Punkte, und ich hoffe doch mal dass sich mal ein Spielchen mit euch ergibt :)

Die Speerschleuder kannst du ohne Probleme zu GW zurück bringen, die tauschen die Ware gegen unbeschädigte aus, da sind die wirklich sehr Kunden freundlich.

@ Montag Spieletag

Hallo zusammen, im Moment ist es alles etwas knapp bei mir, ich würde aber grds. nicht nein sagen. Um wie viel Uhr wollt ihr euch denn treffen (damit ich sagen kann, ob es machbar ist)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nexel

Ja ich weiß, bin ich direkt nach dem WE wieder hin, wurd auch direkt umgetauscht. Unterliegen ja auch dem Umtauschrecht, meinten ebenso zu mir da kamen schon mehrere zurück, war wohl ne Charge wo überall das gleiche Teil fehlte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Uhrzeit: Ich dachte so gegen 18 oder 19 Uhr für Montags!

19:00 Uhr hört sich für mich realistischer an, da ich derzeitig in W-Tal-Ronsdorf arbeite, und schon etwas länger mit ÖNV brauche bis ich zu Hause bin. Wann wollen wir uns erstmalig montags treffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.