Jump to content
TabletopWelt

WHFB & Mortheim Spieler aus Neuss - 7


Empfohlene Beiträge

Ich glaube mich kann man erstmal die nächsten Wochen getrost abschminken. Außer spontan, Freitags und WE geht es bei mir nicht.

Habe mir jetzt noch eine Fremdsprache angetan in der Uni und das ist Montags Abends. Daher ist das mit DSA verschieben eh gegessen. Dann mal schauen. Aber vielleicht kann ich dann ja sporadisch auch mal Dienstags spielen. Bzw, vielleicht ginge es ja auch mal Freitags Tagsüber??? ;D ;D ;D

Ach ja... es gibt ja Menschen, die da kein frei haben ;)

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hab ne kleine Frage.

Eine Einheit ist im Nahkampf mit einer Feindeinheit in ihrer Front und einer Feindeinheit in ihrem Rücken. Die Einheit in der Mitte quasi verliert das Kampfergebnis und flieht. Klar, von der Feindeinheit mit der größten Einheitenstärke weg. Das ist die in ihrer Front. Ist die fliehende Einheit jetzt zerstört weil sie ja auf ihrer Flucht eine Feindeinheit berührt oder gibts da ne Ausnahme in diesem Fall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein in dem Fall gibts ne Ausnahmeregelung. S.41 Regelbuch!

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mompa: FAIL!

@ Delln: HAHA!

Ist ja auch mal gar nicht so leicht euch hier zu finden. Da ist man mal ein Jährchen weg und schon gibts den guten alten: WHFB Neuss&Umgebung nicht mehr. SCHANDE auf euch!

Dem Delln und Mompa hab ichs schon im StudiVZ geschrieben, aber vielleicht finden sich ja auch hier noch Interessenten:

Ich bin im Begriff umzuziehen und stehe vor den ersten Aussortierereien. Ich habe hier 2,5 RIESEN Kisten mit Warhammer-Fantasy Kram sowie UNMENGEN an Bits: Was sich halt alles in den Kellerjahren angesammelt hat.

Hat hier jemand Interessen an einer komplett bemalten Tiermeschen Armee (+bissi sterbliches, dämonisches Chaos) oder einer halb bemalten Imperiumsarmee?

Auchnoch anbieten könnte ich diverses Plattenbastelzeugs. Graßstreu, Steine, Farben, Sand ...

Jaja, ich könnte auch mit euch Mortheimen, aber sogar dafür könnte ich ca 90% des Zeuges versetzen...

Habt ihr eure Armeen eigentlich noch?

...nach dem motto:wenn der fuß schon in der schei$e drin steht, warum nicht noch ne pirouette drehen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Equi, schön mal wieder was zu lesen. Auch wenns jetzt nich sooo die Freude ist, was denn da genau steht.

Was meine Frage oben betrifft, da im Regelbuch steht, dass die Einheiten sich drehen, und zwar auf der Stelle, betriffts ja auch Einheiten die im Rücken stehen. Boing. Hätte ich auch selbst drauf kommen können :schlafen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, an Armeen, Bits und Zeuch habe ich kein Interesse. Selber genug und zu viel hier rumfliegen.

Aber Schade das es wohl jetzt wirklich vorbei ist, mit dem Warhammern bei dir. *schluchz*

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber spielt ihr denn überhaupt noch WH? Sieht mir stark nach Mortheim aus bei euch

Wenn ihr da noch "Fett aktiv" seid, dann würde ich mir sogar überlegen die Imps zu behalten.

...nach dem motto:wenn der fuß schon in der schei$e drin steht, warum nicht noch ne pirouette drehen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir spielen noch Warhammer. Momentan aber eher Mortheim. Wobei es halt im Moment etwas wenig ist, aber ich denke dass komtm bald wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde eh eine Armee behalten. Wenn ich alle Sachen von irgendeinem Hobby verkauft hab, hatte ich immer das Problem, dass ich mich nach 1-2 Jahren geärgert habe.

***** Banshee

"Man ist nicht zu betrunken, so lange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten."

~ Finnisches Sprichwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gestern die Streitmachtsbox der O&Gs gekauft, komme jetzt auf gute 1.800 Punkte. Und bin gern mal bereit für ein Spielchen :) Natürlich erst wenn ich die ganze Klebescheiße fertighab. In der Woche oder am WE, mir wurscht.

Außer Samstag, da bin ich Football spielen^^ Kommt doch vorbei, Kickoff glaub ich 15h auf dem Sportplatz Weckhoven, wir spielen gegen die Cologne Crocodiles! Nich nur Miniaturen bemalen! Mal frische Luft schnappen und Neuss anfeuern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Anfang nächster Woche auf jeden Fall nicht verfügbar. Hab Dienstag und Mittwoch meine IHK-Abschlussprüfungen. Danach gerne.

***** Banshee

"Man ist nicht zu betrunken, so lange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten."

~ Finnisches Sprichwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diesen Montag kann ich nicht, da ich am Donnerstag ne Diploms-Prüfung habe.

Danach kann man dann mal wieder weiterschaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis morgen Abend kann sich noch jemand melden für Freitag ne Runde zocken. Ansonsten versuche ich mal ne DSA-Runde zusammen zu bekommen.

@Unit01: Brauchst du nicht zufällig noch Goblin Magier oder Squigs?

bearbeitet von Delln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar. 2k WHFB, weil DSA konnten auch einige nicht ;)

19:30 bei mir im Keller!

Turnierlisten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm..ist okay.

Montag müsste auch gehen glaube ich. Gleiche Zeit ist okay. Aber wenn nicht ne Turnierliste, was dann?? Szenario? Sag mir wenigstens, was du spielst, dann kann ich mich etwas drauf einstellen. Hab aber eh schon ne grobe Liste im Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Oger??? Was anderes wäre mir lieber, da der Mompa ja schon immer Oger spielt...

Aber wäre auch okay. Meine Liste steht eh schon zum Großteil, will mal wieder was ganz anderes als ich bisher gespielt hab testen. Von daher wäre auch Oger als Opfer willkommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.