Jump to content
TabletopWelt

WHFB & Mortheim Spieler aus Neuss - 7


Empfohlene Beiträge

Der Knilch hat mir letztens welche mitgebracht. Habe bestimmt noch 1 oder 2 da. Aber vielleicht hat der Knilch auch noch mehr. Ich glaube er hat mal sowas gesagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Hellebarde genau? Es gibt die ja in rund und eckig.

Ob ich noch welche im Gussrahmen hab, weiß ich nicht. Aber notfalls kann ich dir auch ein paar ganze Chaoskrieger geben. Die Waffen kannste ja abknipsen. Ich gucke die Tage mal, was ich da hab. Im Moment komme ich schlecht an die Kiste dran.

***** Banshee

"Man ist nicht zu betrunken, so lange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten."

~ Finnisches Sprichwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, hätte wir mal direkt am ersten Dienstag, also heute gespielt, Nächste Woche kann ich nämlich nicht. Allerdings hätte ichheute auch ungern gespielt, da ich merke, wie sich eine Erkältung anschleicht. Und dann im kalten Keller stehen...nein Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ne Memme!

Nein, natürlich nicht. Wünsche dir gute besserung. Ich liege allerdings immernoch flach und habe vom Arzt nen grippalen Infekt bescheinigt bekommen. Gehe heute sogar NICHT zur Jägerversammlung. Und der Mompa sollte nun einschätzen können, wie es mir geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wir sollten schon einmal ne Zeitungs Annonce schreiben und einen Grabstein aus Styrodur schnitzen. :)

Ne ok, dann jetzt mal ernsthaft: Gute Besserung!

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Knilch

Wie viel kriegst du denn von mir nochmal?

Und wann sieht man sich mal wieder? Dienstag?

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, diesen Dienstag-Abend kann ich nicht.

Nächsten Dienstag sollte aber drin sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, wie schauts denn aus mit morgen?

Eigentlich habe ich Zeit. Aber: eigentlich nicht so wirklich Lust.

Wo ich aber Lust zu hätte wäre am Freitag-Abend einen langen Abend zu machen oder am Samstag tagsüber ein paar Stunden. Mir schwebt da so 12:00 bis 01:00 Sonntags vor.

Da könnte man dann basteln, malen, noch ein bis zwei Testspiele machen und dann die Kampagne anfangen.

Könnte mir aber auch vorstellen, dass Ganze im Mortheim bereich mal zu posten und gucken ob mal andere Leute kommen wollen zum zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das tendenziell ne echt gute Idee. Weiß nur noch nicht, ob ich am Wochenende lerne. In zwei Wochen stehen die ersten Klausuren an.

Wenn ich das geklärt habe, melde ich mich noch mal. :)

Aber Bock hätte ich drauf.

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, und ich habe total vergessen, das an diesem Wochenende Zusatzkurs in Mikropal beim Below ist. Dh. von 09:30 Uhr bis irgendwann gegen 17:00 Uhr oder später. Also mit mir ist daher leider nicht zu rechnen.

Hoffentlich habe ich bald mal wieder regelmäßiger Zeit. :notok:

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: Nach der bisherigen Wochenend-Planung habe ich nun noch Samstag vom Aufstehen bis ca 17 oder 18 Uhr Zeit. Aufstehen werde ich wohl so gegen 11 oder 12.

Hätte dann auf jeden Fall Lust auf ein oder 2 Spielchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.