Jump to content
TabletopWelt

WHFB & Mortheim Spieler aus Neuss - 7


Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, ich habe keine Lust mehr auf Mortheim im Moment und würde meinen ganzen Kram gerne anständig verstauen und auch etwas reduzieren. Die meisten Gebäude gehören ja eigentlich dem Mompa, würdest du die dann abholen wollen? Und möchte irgendjemand eine der beiden Platten haben?

Falls dem nicht so ist habe ich mir überlegt die grüne Platte samt "grünem Gelände" an die BonnerSpielegruppe zu verschenken, die können das ja bestimmt gebrauchen und es eventuell auch abholen.

Also wegen Geländestücken und Ruinen mal bitte bei mir melden, weil die einfach zu viel Platz wegnehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt es so plötzlich? Irgendwas vorgefallen?

Aber ja, kann ich gerne abholen.

Ich melde mich, wann ich absehen kann, wann ich Zeit habe. Denke aber frühestens am Wochenende.

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorgefallen ist eigentlich nix. Nur so wirklich Lust habe ich halt nicht mehr...für wie lange: Wer weiß, aber der Keller ist teilweise so voll, und dafür, dass wir hier kaum noch spielen lohnt sich der ganze Kram nicht wirklich finde ich.

In erster Linie geht es eigentlich auch um die Grünen-Sachen. Nur als ich dann schonmal dabei war dachte ich halt: eigentlich kann der ganze Kram weg.

Also die Ruinen dürfen noch bleiben. Will jemand Wälder und Hügel und ne kleine grüne Platte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr noch da?

Also ich glaube ja nicht, dass wir in naher Zukunft nochmal zocken. Würde daher gerne den ganzen Kram ordentlich und vor allem Platz sparend einpacken. Je weniger ich zum einpacken habe, desto besser. Daher würde ich euch bitten Sachen die euch gehören, oder die ihr in nächster Zeit nutzen wollt abzuholen.

Ansonsten würde ich auch wie schon mal besprochen die Wälder und anderes "grünes" Gelände zu verkaufen, da ich wenn, dann irgendwann mal wieder Mortheim zocken würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele halt noch Infinity. Und bevor du was wegschmeißt, etc... würde ich das Zeug dann gerne übernehmen.

Grüne Platten kann man nämlich auch für Infinity gebrauchen. ;)

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann komm doch mal irgendwann in nächster Zeit vorbei und wir gucken das mal zusammen durch. Heute nachm Fußball und vorher halt Fußball gucken? (vorher kann ich leider nicht). Oder morgen vormittag oder irgendwann nächste WOche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel zur großen Aufräumaktion von vor 3 Monaten.

Nun hätte ich doch wieder Lust bekommen.

Heute hat wohl keiner Zeit? Zaknitsch ist glaube ich in Schottland und Knilchi kann nicht.

Liest hier sonst noch irgendwer mit?

Ansonsten neue Termine, wann ich Zeit habe: nächste Woche schonmal nicht :) Krass, da ist wirklich kein einziger Abend frei...

Dann also am:

Montag 04.06. ab 18 Uhr

DMontag 11.06. ab 18 Uhr

Donnerstag 14.06. ab 18 Uhr

und halt vor allem, falls jemand heute noch liest heute, ab jetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bin ein Vollpfosten.

Der 4.6. geht nicht.

Aber ich merke dann mal den 11.06. vor und da dann auch schon ab 17 Uhr möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar.

Irgendwelche alten Banden? Neue Banden? Oder was machen wir?

Wäre ja für neue Banden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin vor ca. 30 Minuten die Haustür rein und muss erstmal mein Gehirn wieder aufräumen. Nur Highlands und Whisky in der Rübe.

Aber tendenziell sieht es bei mir bis irgendwann Juli allgemein sehr sehr voll aus, was Termine angeht.

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO, war ja ganz witzig und hat wieder Spaß gemacht. Vor allem, da diesmal wirklich viel gesprungen und geklettert wurde. Lag das nur am Fluß?

Ich denke wir brauchen mehr Ruinen, dann ist nicht nur das Zentrum so schön eng gestellt.

Aber nur damit ich wieder Lust auf Mortheim kriege hättest du mich ja nicht zweimal gewinnen lassen müssen ! :)

Nächster Termin: Montag 18.06. 18:30 wer kann da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, kein Ding. Falls sonst keiner kommt (Zaknitsch, hust) bau ich einfach schonmal das Feld auf.

Hier noch die Highlights der Spiele:

Viele Sprünge!

Mein Hauptmann, der im ersten Spiel 2 deiner Helden OOA haut.

Der Werwolf .... nicht!

Positionierung der Wölfe: "Ach, da ist ne Tür.."

taktische Höchstleistung meinerseits im zweiten Spiel, sodass 80% meiner Bande gegen 33% deiner Bande kämpfen konnten.

Ich weiß schon wieder viel zu wenig. Ich hoffe beim nächsten Mal denke ich an Fotos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Ausreden...am 18. spielen Kroatien: Spanien und Italien:Irland.

Wenn du da zum zocken kommst stelle ich nen Fernseher in den Keller und schließe da ne Antenne an, sodass wir Fußball nebenbei laufen lassen können. (Hat auch schon funktioniert, also keine Gefahr, dass du nichts siehst)

Und ausserdem sind beide Spiele um 20:45, da kannst du bequem um 17 Uhr zocken kommen und bist um 20:30 zuhause/im Ulan.

Tztztz...Studenten....

Ach, nochwas: Könnten wir einen deiner Oger in meinem Keller deponieren als Söldner? Und eventuell noch ne Skavenbande ? ;) Nein, das mit dem Oger ist ernst gemeint.

In dem Zusammenhang: Knilch bitte an den Zwerg denken.

bearbeitet von Delln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.