Jump to content
TabletopWelt

Suchen Mitspieler für kleine Liga in NÜRNBERG


Acog

Empfohlene Beiträge

Hi!

Wir sind bisher 3 Leute, würden gerne wenigstens einen vierten Mitspieler finden.

Wir sind alle eher harmlose Spieler, ich selbst habe erst 2 Spiele hinter mir, meine Mitstreiter einige mehr aber das ist auch Jahre her.

Falls jemand aus Nürnberg gerne teilnehmen möchte melde er sich hier, Voraussetzung wäre aber dass du einmal die Woche Zeit zum Spielen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Danke für den Tip!

So wie sich das liest spielt ihr aber nicht in Nürnberg?

Wir suchen wirklich spieler aus Nbg oder Leute die in Nürnberg spielen wollen.

Ich möchte Nbg nicht zum spielen verlassen, ist mir einfach zuviel Fahrerei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir spielen vorwiegend in Nürnberg. Zumindest seit Ende der letzten Saison und während der laufenden Saison.

Bei 8-10 Leuten aus dem Raum Weißenburg/Treuchtlingen, Roth, Nürnberg und Bamberg bietet es sich an, weil Nürnberg relativ zentral liegt.

Das kann man u.a. auch unserem Forum entnehmen (Bräu Division)

Gespielt wird meist Donnerstags im Landbierparadies, manchmal bei den Coaches zuhause.

Doppelte Spieltage werden gelegentlich in Weißenburg ausgespielt. Wobei das kein Problem sein dürfte, weil wir hier oft Fahrgemeinschaften bilden.

Wenn Du andere Austragungsorte als Nürnberg allerdings kategorisch ablehnst ist das natürlich wenig flexibel.

Blood Bowl: Hochelfen, Skaven, Orks, Norse, Waldelfen

Mehr über Blood Bowl: www.nafl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin am überlegen mit Blood Bowl anzufangen, einziger Punkt der wirklich dagegen spricht ist, dass ich in Bamberg keine Liga finde. Jetzt habe ich hier gelesen, dass ihr Spieler aus Bamberg in eurer Liga habt. Da ich kein Auto habe wäre ich auf eine Mitfahrgelegenheit angewiesen. Wäre es möglich mir irgendwie Kontaktdaten zu den Leuten aus Bamberg zukommen zu lassen.

Gruß

der.homi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.