Jump to content
TabletopWelt

Meine Chaoten


paul260180

Empfohlene Beiträge

Meine Chaos-Armee ist leider noch WIP.

Auch teilt sie sich eigentlich in 2 unterschiedliche Fraktionen.

Ein großer Teil sind abtrünnige Space Marines eines etwas jüngeren Ordens. Die anscheinend bereits von Väterchen Nurgle berührt wurden. Während ein anderer großer Teil sich eher Slaanesh verschrieben hat. (Das bedeutet aber nicht, dass nicht auch die anderen Fraktionen in der Armee auftauchen. ^^)

 

Hier also erste Bilder der Nurgle-Front (sorry wegen der schlechten Bild-Quali.):

csm1ws4.th.jpg

csm5termisx9.th.jpg

csm7hexerpx0.th.jpg

csm6dmonxv7.th.jpg

terminatorls0.th.jpg

csm3termisvo9.th.jpg

csm4termiuv2.th.jpg

sm66cv7.th.jpg

csm8hexereh1.th.jpg

csm9abaddonqn6.th.jpg

img49a66afa6dc97.jpg

img49a66ac13e6aa.jpg

 

Ich weiß teilweise sind die Insignien der Imperialen noch drauf, aber sie sind ja auch erst vor Kurzem übergelaufen. ^^

Bzw. sie haben sich einfach einer Chaos-Armee angeschlossen.

 

Also hier der Rest:

http://picfu.net/35773aa_tn.JPG

http://picfu.net/7541a2e_tn.JPG

http://picfu.net/5d1cd33_tn.JPG

http://picfu.net/005c413_tn.JPG

http://picfu.net/e52e9d0_tn.JPG

http://picfu.net/d4e2a14_tn.JPG

http://picfu.net/e143c76_tn.JPG

http://picfu.net/0d7199f_tn.JPG

http://picfu.net/7487c7a_tn.JPG

http://picfu.net/3e28a8e_tn.JPG

http://picfu.net/57a6bc5_tn.JPG

http://picfu.net/4b9d4e1_tn.JPG

http://picfu.net/b24a401_tn.JPG

http://picfu.net/da88d22_tn.JPG

http://picfu.net/94e94c3_tn.JPG

http://picfu.net/b8ec36a_tn.JPG

http://picfu.net/124020_tn.JPG

http://picfu.net/1126ae_tn.JPG

http://picfu.net/ed69fb_tn.JPG

http://picfu.net/769fce_tn.JPG

http://picfu.net/b8825cc_tn.JPG

http://picfu.net/5bcc020_tn.JPG

http://picfu.net/1cf9ec0_tn.JPG

http://picfu.net/85b0bc0_tn.JPG

http://picfu.net/5e33200_tn.JPG

http://picfu.net/5eee8b0_tn.JPG

http://picfu.net/c0201d7_tn.JPG

 

Chaos Bot:

http://img99.imageshack.us/img99/5696/chaosbotgrnbb7.th.jpg

http://img300.imageshack.us/img300/6121/chaosbotgrnseiteja1.th.jpg

http://img99.imageshack.us/img99/711/chaosbotgrnseite2sr5.th.jpg

http://img300.imageshack.us/img300/9233/chaosbotwipschwarzwi8.th.jpg

http://img237.imageshack.us/img237/7674/chaosbotverywippg9.th.jpg

http://img257.imageshack.us/img257/7282/chaosbotverywipvorneiz0.th.jpg

http://picfu.net/cdb9f2_88c.JPG

http://picfu.net/27c743_9f6.JPG

http://picfu.net/96f865_e58.JPG

http://img56.imageshack.us/img56/1420/pic1018bv7.th.jpg

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch die Hintergrundsgeschichte meiner Slaanesh-Anhänger in dieser Armee:

Admirers of the holy Blood

Der Orden der Admirers of the holy Blood gilt als Nachfolgeorden der Blood Angels. Er wurde zum Schutz eines Systems im Segmentum Obscurus ausgehoben.

Dieses besagte System wurde unter besonderen Schutz gestellt, da seine Fertigungsfabriken einen großen Teil des Waffen- und Munitionsaufkommens in diesem Teil des Imperiums erbrachte. Durch diesen Status waren die Bürger dieses Systems nicht nur unter den besonderen Schutz eines eigens für sie erschaffenen Ordens gestellt worden, sondern durch den auf den Planeten des Systems herrschenden Reichtums und Wohlstands konnten sich die Bürger von der üblichen Wehrpflicht sogar weitestgehend freikaufen. In den riesigen Makropolstädten gab es nur eine verschwindend geringe Unterschicht. Und selbst dieser ging es im Verhältnis zu ihren Pendants an anderen Plätzen im Imperium recht gut. Das Leben auf den Planeten in diesem System war angenehm und beinahe paradiesisch. Die arbeitende Mittelschicht wurde für ihre Leistungen redlich belohnt. Die Menschen konnten es sich sogar leisten etwas für eine gesunde Umwelt zu tun, so dass trotz Fabriken und riesigen Städten mit Milliarden von Einwohnern, jeder Planet in diesem System gleichzeitig auch ein beliebter und gesunder Ort zum Leben war. Die gehobene Schicht des Adels konnte es sich leisten seinen Bürgern gewisse Freiheiten und Vergnügungen zu gönnen. Und so wurde auch der Orden der Admirers of the holy Blood nicht nur mit offenen Armen entfangen, sondern mit den besten und wertvollsten Ausrüstungen, Waffen, Raumschiffen, usw. ausgestattet.

Da der Orden hauptsächlich als Notfall-Schutzmacht das System zu verteidigen hatte, wurde er nur selten zu größeren Kriegsschauplätzen außerhalb des Systems gerufen. Das System war durch mehrere Schutzmaßnahmen, wobei der Orden nur Eines von Vielen war, so gut geschützt, dass weder die Brüder des Ordens noch seine Bürger für Jahrhunderte in Kriegsauseinandersetzungen verwickelt waren. Der Orden hatte sogar Probleme seine Kompanien dem Codex gemäß dem nötigen harten Training zu unterziehen und somit die Kampfbereitschaft zu erhalten. Da häufig nur aus den oberen Adelshäusern die neuen Brüder rekrutiert wurden, da dies als zusätzliche Ehre galt und teilweise der Orden dafür zusätzlich von den Familien unterstützt wurde, schlich sich auch beim Orden der Admirers of the holy Blood bald die selbe Dekadenz ein, wie sie in den Adelshäusern herrschte. Man könnte beinahe davon sprechen, dass der Orden von Innen heraus unterminiert wurde.

Ungefähr zur selben Zeit als sich einige der älteren Brüder des Verfalls ihres Ordens bewusst wurden, brachen die Gene des Sanguinus durch. Der Orden war trotz seiner Abstammung von den Blood Angels darauf nicht vorbereitet.

In nur wenigen Wochen verschwanden Hunderte von Bürgern auf mysteriöse Weise. Nur selten wurden Blutspritzer oder andere Anzeichen für ein Verbrechen auf den sonst so friedlichen Planeten gefunden. Doch die Bürger blieben verschwunden und es wurden immer mehr. Geschichten machten die Runde über menschenfressende Bestien, die nachts in die Häuser eindrangen und die Menschen entführten und quälten.

Die Menschen fürchteten sich und verließen ihre Wohnungen nur noch selten. Jeder verdächtigte den Anderen. Die politische Situation war angespannt. Selbst die herrschende Schicht wurde verdächtigt und immer öfter öffentlich angeklagt.

Schließlich musste der Orden der Admirers of the holy Blood gegen die Bürger, die sie zu schützen geschworen hatten, eingesetzt werden. Die Brüder gingen dabei gegen die meist unbewaffneten Demonstranten mit äußerster Gewalt vor und nicht selten verschwanden nach einem Aufruhr umso mehr Menschen.

Bis zu dem Tag als eine Nachricht wie ein Lauffeuer durch alle Medien und Sender auf allen Planeten des Systems die Runde machte. Einem kleinen Mädchen schien es gelungen, den Entführern zu entkommen und es berichtete von den unglaublichsten Gräueltaten.

Der Orden der zuvor zwar verdächtigt wurde, aber dem Niemand was beweisen konnte schien nun öffentlich angeklagt zu werden. Doch vom Orden kam keinerlei Reaktion.

Millionen von Bürgern marschierten auf die Klosterfestungen des Ordens zu um die Space Marines zur Rede zu stellen. Doch das war ein gewaltiger Fehler!

In nur wenigen Tagen wurde beinahe ein Viertel der Bevölkerung des Zentralsterns des Systems ausgelöscht. Die Brüder des Ordens hatten sich in wilde Bestien verwandelt, die großen Spaß daran fanden die Bürger, die sie beschützen sollten zu jagen, zu fangen, zu quälen und auszutrinken!

Zuerst waren die übrigen Adelshäuser dran, dann wurden die letzten Widerstandsnester ausgelöscht und schließlich die letzten Überlebenden versklavt. Die Ordensbrüder ließen keine Schandtat aus. Sie plünderten, raubten und mordeten, sie ergötzten sich an den gequälten Bürgern und folternde Tausende nur so zum Spaß. Einige gaben sich der Völlerei hin und verspeisten selbst ihre eignen Brüder. Andere wiederum tanzten, badeten in Blut und beteten Tage und Nächte lang irgendwelche dunklen Götter an. Es herrschte das Chaos. Niemand war mehr sicher. Selbst die Brüder zerfleischten sich gegenseitig.

Viele der älteren Brüder waren die ersten Opfer beim Untergang ihres Ordens. Und als der Orden in einzelne Kampftrupps auseinander fiel zeigte sich ein Mann als besonders grausam und gierig auf alle neuen Erfahrungen von Freude und Schmerz. Sein Name war Harrant, und er war es auch, der den alten Ordensmeister mit seinen eigenen Händen tötete und dann dessen meisterhafte Terminatorrüstung anzog. Er sollte seinen Orden schließlich wieder zusammenführen und ihn in eine neue sündigere Zeit führen.

Nach Wochen ohne weiteren Nachschublieferungen aus dem System wurden imperiale Truppen entsandt. Diese fanden jeden einzelnen Planeten des Systems vollständig verwüstet vor. Die Städte waren grausig geschmückt mit den zerfleischten und enthäuteten Leichen ihrer ehemaligen Bewohner. Vom Orden der Admirers of the holy Blood fehlte jede Spur.

Der junge Bruder des Ordens hatte es geschafft, die wenigen verbleibenden Brüder per Bestechung und roher Gewalt soweit zu bringen, ihn als neuen Führer anzunehmen. Aus Furcht vor der imperialen Vergeltung flüchteten sie in ihren Raumschiffen in den Wirbel des Chaos. Immer auf der Suche nach neuen Begierden und Freuden.

Die Geschichte/Roman (leider noch nicht ganz fertiggestellt) der Nurgle-Anhänger in meiner Armee wird in einem extra Thread nachgereicht. Hier der Link dazu: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?p=3367163#post3367163

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat hier so krasse Retrovibes und erinnert mich stark an meine Spielgruppe um die 2000er und die Vogen Kampagne. Danke für die Eindrücke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

All das Oldhammer Chaos lässt mein Herz höher schlagen, da hast du dir ja einiges vorgenommen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Deadite:

All das Oldhammer Chaos lässt mein Herz höher schlagen, da hast du dir ja einiges vorgenommen!

Wenn Dir das alte Zeug gefällt, schau doch auch mal hier:

 

Sind zwar die "Guten", aber evtl. trotzdem interessant.

 

Falls dich auch anderer Völker altes Zeugs interessiert, ich hab´auch alte Necron,...

...alte Imps (oder auch Space Zwerge, sogar mit Chaosversion)...

... alte Orks...

 

... Cybots...

... und Vieles mehr. Sogar Fantasy:

Z.B. Untote:

... oder auch Bloodbowl:

 

Alles schön chaotisch...  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Making of "Icy Ivan":

 

Ich habe viele versch. Techniken und Materialien ausprobiert, die ich noch nie oder nur sehr selten bisher versucht hatte.

Nicht Alles hat wirklich so funktioniert, wie ich wollte, bzw. es mir vorgestellt habe. Aber, oder besser, genau deswegen, habe ich eine Menge gelernt...

Der Weg war beschwerlich, aber er war es wert:

 

... von dort zu da:

 

... und dann noch mit Blau an der Base, für etwas "Extrakälte".

 

 

Dazu ein paar Bilder (auch von den Materialien I used):

 

 

IMG_0753.JPG

IMG_0763.JPG

IMG_0780.JPG

IMG_0779.JPG

IMG_0778.JPG

IMG_0785.JPG

IMG_0799.JPG

IMG_0798.JPG

IMG_0797.JPG

IMG_0796.JPG

IMG_0795.JPG

IMG_0793.JPG

IMG_0791.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.