Jump to content
TabletopWelt

Necrons - in Lila


Grathkar

Empfohlene Beiträge

Deine Einkäufe machen mir Angst! Woher weiß man, dass es verschiedene Käferarten als große Modelle gibt? Die Gottesanbeterin kann ich ja noch nachvollziehen, aber Nashorn- und Hirschkäfer?

Was mir aber noch mehr Angst macht ist, dass Deine Gobbos, oder die Käfer? Auch noch den Pschyrembel benötigen. Ich will gar nicht wissen, welche Ideen Du Dir da hervor holst.

Naja, Die Idee, Nachtgobblins mit Insekten zu kombinieren habe ich schon seit Jahren. Und da schaut man sich halt um, was so auf dem Markt ist. Die drei Plastikbausätze(Käfer/Mantis) sind aber pure Glückstreffer. Im Netz kann man die Modelle so gut wie gar nicht mehr bekommen. Aber schick, dass ich sie zum Projektstart doch noch bekommen habe.

Den Pschyrembel brauche ich beruflich und zum abstützen meiner Fotohintergründe. Der sollte eigentlich gar nicht mit auf das Bild. Aber beim Hochladen habe ich das falsche Foto hochgeladen. Naja, jetzt ist es auch egal.

Ein bisschen orange im Auge fänd ich ja tatsächlich noch gut - vielleicht sowas in der Art wie hier unten links im Bild?

Auf die Gobbos bin ich ja dann höchst gespannt, mit dem ganzen Insektenkram. Huiuiui.

Orange hatte ich auch ausprobiert, aber irgendwie schaut es in meinen Augen besser aus, wenn das Auge einen düsteren, dunkelroten Touch hat. Passt meiner Meinung nach besser.

Ich habe im Laufe der Zeit eine ganze Menge Insektenmodelle gesammelt. Da kommt die nächste Zeit einiges an (Zitat meiner Frau. ) "schrägem Zeug" zu Tage. Ich hoffe mal, dass ich dieses Projekt auf Dauer genauso am Laufen halten kann, wie meine Blechköppe, so dass ich einen Großteil meiner Ideen irgendwann verwirklichen kann.

Auch die Übersicht im ersten Post ist super (weiß allerdings nicht ob die tagesaktuell ist?), im zweiten Post könnten mal wieder neue Gruppenbilder rein, das wäre bestimmt beeindruckend

Und demnächst viel Spaß beim zweiten Lila-Necron-thread

Stimmt, da hätte ich schon lange mal wieder ran gemusst. Deshalb habe ich die Übersicht die nächsten Tage aktualisieren. Gruppenbilder kommen in den nächsten Posting.
Hmm, ne Mantis...

Vielleicht wäre ein Gruftspinnenumbau zu Gruftmantis Wächter interessant. ^^

Hmm, wo bekommt ich günstig die kleineren Beine des Triachat Läufers her?...

Spannende Idee.

Aber die kleinen Stalkerbeine dürften schwer zu bekommen sein. Wenn man den Gruftspinnen Bausatz und den Stalker miteinander kombiniert, dürfte das eigentlich möglich sein. Vielleicht leiht dir ja jemand ein kleines Stalkerbein, und du formst ein paar Abdrücke. Ich glaube, die Idee speichere ich ab. Mal schauen was sich zukünftig daraus machen lässt.:)

Wow vor allem der Kryptomant sagt mir richtig zu!

Nix Kryptomant, das ist eindeutig ein Hochlord. ;) Meine Kryptomanten bekommen diese Köpfe.

http://s1.directupload.net/images/user/130213/5hnw2vfq.jpg

Die Base von dem ist auch ziemlich geil. Was mir mehr Angst macht, ist das Buch am oberen Bildschirmrand....

Psychologie....

Die Base hat mich auch reichlich Nerven gekostet. Aber jetzt steht der Hochlord vernünftig auf dem Gleiter. Und ich kann ihn trotzdem ohne Probleme runterpflücken und separat verwenden. Das Buch hat wenig mit reiner Psychologie zu tun, ist nur ein Pschyrembel. Nachtgobbos profitieren da nur beim mischen ihrer Pilzsuppe von. Im Grunde ziehen aber die Anhänger des Nurgel da mehr Nutzen draus. Sollte ich irgendwann mal was nurgeliges starten lässt sich daraus bestimmt viel Inspiration ziehen.

So, als nächstes der Gleiter,

bis gleich.

bearbeitet von Grathkar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kommandogleiter ist fertig.

Wie immer gibt es erst mal ein paar Bilder vom fertigen Modell, ehe ich noch ein paar Bemerkungen dazu mache.





Kommandogleiter.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ein paar Gedanken habe ich mir dazu natürlich auch mal gemacht.


Den Lord einfach auf eine Geschützplattform zu stellen, ist doch irgendwie unter der Würde eines Armeegenerals, wie emotionslos er auch immer sein mag. Mein Hochlord bevorzugt eher etwas schnittigeres. Und er braucht auch keine einfachen Necronkrieger, die ihn über das Schlachtfeld lenken. Der Hochlord mit Stil nimmt das selber in die Hand, während er seine Armee auf dem Schlachtfeld lenkt.

Mit dem Umbau wollte ich zwei Dinge erreichen.
1.) Er sollte er eindeutig als Kommandofahrzeug zu erkennen sein, nicht wie eine umgebaute Geschützplattform.
2.) Im Necron Codex hat der Kommandogleiter die Sonderregel "schnell", das ursprüngliche Modell sah aber gar nicht danach aus. Jetzt schaut er doch schon etwas schnittiger aus und man nimmt ihm die Geschwindigkeit hoffentlich ab.

Urteilt selber, ob mir das gelungen ist. Zum Vergleich mal der Linkt zum etwas plumpem Originalmodell.

wpb8yfdl.jpg
he9yngm6.jpg
e7n4j5ym.jpg
ggjchdu7.jpg






-----------------------------------------------------------------------------------------------------------


gevt4f5s.jpg
Blick ins Cockpit.



Damit ich beide Ausrüstungsvarianten verwenden kann, sind die Waffen austauschbar.
k62yp3u2.jpg
wn4eq63b.jpg

zuea6q7l.png


Wie man sehen kann, habe ich auch hier die klassischen grünen Stäbchen verwendet. Gefällt mir als verbindendes Detail einfach zu gut, als das ich darauf verzichten würde.



------------------------------------------------------------------------------------------------


znshafch.jpg
Aus der Perspektive schaut das schon recht bedrohlich aus.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------


ch6csayk.jpg

Man kann den Lord ohne Probleme vom Gleiter abnehmen, so das er in Nahkämpfe positioniert werden kann. Oder alleine über das Schlachtfeld laufen kann, für den unwahrscheinlichen Fall, das ihm der Gleiter doch unter dem metallenen Hintern weg geschossen wurde.


Mehr Bilder vom Hochlord findet man in Post 969. Oder man klickt einfach auf das obige Bild.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------




Das wars vom Kommandogleiter. Ein Gruppenbild und ein kleiner Schlusssatz folgen gleich.

bearbeitet von Grathkar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach diesem Post werde ich mich erst mal um mein neues Projekt kümmern. Dabei wird es vor allem um "Gobbos, Squigs und Krabbelfichas" gehen.

Aber bis es soweit ist, muss ich noch eine Kleinigkeit erledigen.

Wette mit Helle.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es gab ja einen triftigen Grund, weshalb ich tatsächlich die letzten Monate hier mehr oder weniger Regelmäßig weitergemacht habe.

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?p=4436341#post4436341

Helle hatte sich daraufhin folgende Modell aus meiner Liste ausgesucht.

Tja...

- Geisterbarke (115 P.) Werde ich massive umbauen.

- Kommandogleiter (80 P.) Massiver Umbau, als Streitwagen geht das ja gar nicht. .....

- C´Fragment (185P.) Umbau/Eigenbau.

- Jagdläufer (150 P.) Habe ich zwar noch nicht, aber werde ich mir auf jeden Fall holen. Da wird aber nicht umgebaut, der gefällt mir so wie er ist.

Viel Spaß!!!

Soll keiner sagen, das ich meine Wettschulden nicht eingelöst habe. Hat nur 14 Monate gedauert, gut das ich mir kein Zeitlimit habe aufschwatzen lassen.:D

9xjx59jo.jpg

Es wäre natürlich schöner gewesen, wenn ich das alles schneller fertig bekommen hätte. Anderseits hätte ich ohne den Druck, mein Versprechen einzuhalten gar nichts in der letzten Zeit gemacht. Und wenn ich ganz ehrlich zu mir bin, hätte ich ohne die Wette das Hobby wegen Zeitmangel wohl für lange Zeit ruhen lassen. Irgendwie war es dann also doch ganz gut, das ich gezwungen war, hier weiter zu machen. Trotzdem, sorry Helle, das es so lange gedauert hat. Ich hoffe du bist trotzdem mit dem Ergebnis zufrieden.

So, ehe ich jetzt rührselig werde, weiter im Text.

Gruppenbild.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Da der Wunsch nach einen Gruppenbild auch wieder des öfteren auftaucht, erfülle ich auch diesen Wunsch. Außerdem muss auch der Eingangspost mal wieder aktualisiert werden, das werde ich heute noch erledigen

6j8mx4xe.jpg

Schaut jetzt endlich wie eine richtige Armee aus.

Falls sich der eine oder andere nochmal ein Modell genauer anschauen möchte. Alle Modelle und auch anderen anderen Kram könnt ihr über das verlinkte Inhaltsverzeichnis im ersten Posting finden.

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=115676

Wie gehts hier weiter?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn man sich die die Auswahl an Modellen so betrachtet, fällt auf das ich mich wenig um eine funktionierende Armeeliste gekümmert habe. Sondern wohl eher das gebastelt und bemalt habe, wonach mir gerade der Sinn stand. Das wird sich auch in Zukunft nicht ändern. Im Grunde werde ich mich weitgehend an der Liste orientieren, aus der Helle auswählen durfte. Plus des einen oder anderen Spielzeugs, das ich mir noch zukünftig besorgen werde.

Die Wunschliste nur für Helle.

Mit kleinen Anmerkungen, was ich mit diesen Modellen so vorhabe.

- Geisterbarke (115 P.) Werde ich massive umbauen.

- Kommandogleiter (80 P.) Massiver Umbau, als Streitwagen geht das ja gar nicht.

- 10 Krieger (130 P.) Inklusive zweier "Spezialisten".

- 5 Extintoren auf Szenariobase.(85 P.)

- 2 Scarabäenschwärme/Technozombis (90 P gleich 6 Bases) übernommene Servitoren, Umbau, das die Servitoren alternative als Albträume gespielt werden können.

- 2 Destruktoren+ 1 Schwerer Destruktor. (140P.) Eine Modell auf Senariobase.

- 5 Elimatorenen auf Szenariobase.(95 P.)

- Hochlord mit Herrscherrat 6-7 Modelle (zählt als insgesamt 250 P.) Mit einigen Umbauten auf Senariobase.

- C´Fragment (185P.) Umbau/Eigenbau.

- Jagdläufer (150 P.) Habe ich zwar noch nicht, aber werde ich mir auf jeden Fall holen;D. Da wird aber nicht umgebaut, der gefällt mir so wie er ist.

- Tomp Stalker von Forgeworld. (195 P)

Soll auch heißen, dass ich hier weitermachen werde, sobald in meinen geplanten Gobboprojekt etwas die Euphorie und Motivation abgeklungen ist.

Da seit einiger Zeit Armeeprojekte auch mehr als 1000 Postings haben dürfen, werde ich dafür auch kein neues Projekt eröffnen, sondern dieses hier weiterführen.

Gruß Grathkar.

bearbeitet von Grathkar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, der Kommandogleiter sieht echt genial aus, hut ab :ok:

Was mir auffällt: Mit dem Kopf vorne dran und nur die Flügel und Antriebe, ohne die Aufbauten, könnte der gut als ein BFG Gothic Modell in einem anderen Maßstab durchgehen, vielleicht als Kommando Schlachtschiff oder so.

Was deine Pläne angeht: "sorry für den Ausdruck" Scheiß auf die nervigen kleinen Unholde und ihre Krabbelviecher, wir (oder zumindest ich) wollen mehr geniale Necron Umbauten sehen! :necron:

Was meine eigenen Umbauten angeht, irgendwie hab ich es in meiner Urlaubswoche nicht geschafft auch nur einen Umbau zu machen. Im Moment steht mir nicht die Lust danach und wenn ich so die Preise bei Ebay sehe, vergeht mir das bisschen was ich habe auch wieder recht schnell.

Will mal schauen ob ich an eine Bitzbox mit Necronteilen ran komme, aber das wars dann auch schon. ;-)

 Mein GunPla Projekt (Gundam Plastik Modelle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll keiner sagen, das ich meine Wettschulden nicht eingelöst habe. Hat nur 14 Monate gedauert, gut das ich mir kein Zeitlimit habe aufschwatzen lassen.:D

Trotzdem, sorry Helle, das es so lange gedauert hat. Ich hoffe du bist trotzdem mit dem Ergebnis zufrieden.

Hm, wenn ich so darüber nachdenke, dass ich nur einen Monat Zeit hatte... ;)

Egal, bin stolz auf dich und das Ergebnis kann sich doch voll sehen lassen. Auch die Armee gefällt mir richtig gut. Wüsste schon was ich bei einer erneuten Wette auf deine Liste setzen würde... MOMENT!!!

DAS BRINGT MICH AUF EINE IDEE!!!

Da ich im Moment auch produktiv bin, wie nichts, wie siehts mit einer neuen Wette aus?

Wer dafür ist, drückt einfach auf Danke. Und dann lassen wir den Onkel hier nicht aus der Necrongeschichte raus, zumindest nicht so schnell. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir auffällt: Mit dem Kopf vorne dran und nur die Flügel und Antriebe, ohne die Aufbauten, könnte der gut als ein BFG Gothic Modell in einem anderen Maßstab durchgehen, vielleicht als Kommando Schlachtschiff oder so.

Treffer, beim neu positionieren der Flügel hatte ich tatsächlich die Gotics Schlachtschiffe der Necrons im Hinterkopf.
Was deine Pläne angeht: "sorry für den Ausdruck" Scheiß auf die nervigen kleinen Unholde und ihre Krabbelviecher, wir (oder zumindest ich) wollen mehr geniale Necron Umbauten sehen! :necron:
Wird es ja geben, aber momentan kann mich nichts davon abhalten, ein paar Grünhäute zu bemalen. Einfach weil ich auch für sie eine Menge Ideen im Kopf habe. Du wirst da also durch müssen.
Will mal schauen ob ich an eine Bitzbox mit Necronteilen ran komme, aber das wars dann auch schon. ;-)
Ich drück dir mal die Daumen. Du gehst an deine Modell beim Umbauen auch immer sehr unkonventionell heran. Ich fand das immer sehr inspirierend. Und eventuell bekommst du eine Necronmantis doch noch zusammen. Die Idee finde ich nämlich auch recht cool.

Egal, bin stolz auf dich und das Ergebnis kann sich doch voll sehen lassen. Auch die Armee gefällt mir richtig gut.

Danke, da freut sich der alte Mann.:)

DAS BRINGT MICH AUF EINE IDEE!!!

Da ich im Moment auch produktiv bin, wie nichts, wie siehts mit einer neuen Wette aus?

Wer dafür ist, drückt einfach auf Danke. Und dann lassen wir den Onkel hier nicht aus der Necrongeschichte raus, zumindest nicht so schnell.

Nix da, ich widme mich erst mal meiner neuen Idee. Und mal davon abgesehen, das es sich in den nächsten Wochen bei mir vor allem um Gobbos drehen wird, habe ich auch vor, meinen anderen Projekten ebenfalls ein klein wenig Aufmerksamkeit zu schenken. Ein paar Cryx Modelle warten immer noch auf Farbe, Untote scharren in ihren Gräbern und im Weltraum warten ein paar Symbioten und Termis auf weitere Farbe.

Soll heißen, dass ich mich mehr darauf konzentriere, einfach zu machen was mir gerade in den Sinn kommt. Das einzige was ich mir wirklich vorgenommen habe ist, einzelne Bemal- und Bastelprojekte bis zum Ende durchzuziehen, ehe ich was anderes anfange.

Deshalb werde ich mich jetzt auf gar nichts einlassen. Und wie gesagt, das Gobbofieber muss erst abklingen, ehe ich eventuell bei meinen Blechköppen weiter mache.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade.

Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo Fieber?

War das Pilzbier schlecht?

Necrons sollten keinen Alkohol konsumieren, das bekommt deren Schaltkreisen nicht gut. xD

Naja, wünsche viel Spaß mit denen und ich freu mich schon auf Termis und Symbos. ^^

Was das unkonventionelle angeht: Ich improvisiere oder hab halt so meine Konstruktiven Momente. ^^

Im Moment plane ich ein paar Sachen für meinen Eliminatorentrupp.

Die Destruktorplattformen haben mich nicht überzeugt, aber habe im Moment nicht genug Teile um die normal zusammen zu bauen.

Wenn man sich aber den Fluff von denen anschaut, liest man, dass die eigentlich nie wirklich ganz auf dem Schlachtfeld auftauchen, sondern in einer "Taschendimension" warten und wie durch Spiegel in diese Dimension schauen und ihr Ziel verfolgen, bis sie hinaustreten und es Snipern...

Hmm, wäre eigentlich auch eine interessante Idee für ein Diorama...

Naja vielleicht ein anderes Mal. ^^

 Mein GunPla Projekt (Gundam Plastik Modelle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die erste Seite überarbeitet und das Inhaltsverzeichnis auf den neusten Stand gebracht. Dabei habe ich erstaunt festgestellt, das ich diesen Thread mit knapp 600 Bildern voll gekleistert habe, da war ich wohl sehr zeigefreudig.:D

Und falls sich mal jemand alles anschauen möchte, ohne sich durch das ganze Projekt klicken zu wollen. Schaut einfach bei den ersten beiden Postings nach.

Oder klickt HIER.

Ich glaube, alles halbwegs interessante (sofern es mit meinen Blechköppen zu tun hat) lässt sich da finden. Der praktische Nebeneffekt ist, wenn ich wieder mal bei meinen Necrons weitermache, finde ich mich besser in meinem eigenen Projekt zurecht und muss nicht alles aufwendig durch klicken.

@-Edit.

Ach ja, ich hasse GW wirklich.

Das Modell ist so cool, hätte ich in der letzten Zeit nicht so viele Großmodelle der Necs bemalt, wurde ich höchstwahrscheinlich dem hier entgegen fiebern.

http://www.games-workshop.com/gws/wnt/blog.jsp?pid=9900026-gws

Mal schauen, wie lange ich widerstehen kann, ehe ich mir das Ding dann doch kaufe, egal wie teuer das Teil ist.

bearbeitet von Grathkar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich freuen, das Teil hier zu sehen, aber ich glaube die wenigsten würden dich nötigen, das Geld dafür rauszuhauen...nur um es in deinem tollen Farbschema bemalt zu... wobei... je länger ich darüber nachdenke...

Du willst es... du willst es... du willst es...

Mit den Worten von Asterix, dem Gallier: "Du bist ein Wildschwein, du bist ein Wildschwein...".

;)

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nur mal bemerken, das ich meine Ankündigung trotz massiver Beeinflussungsversuche wahr gemacht habe. :zunge:

Grathkar - Gobbos, Squigs und Krabbelviechaz.

Oink, Oink.

bearbeitet von Grathkar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zum vernünftig werden. Willkommen im Grün :ok:

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt nicht wirklich was neues. Aber wer sich mal fast alle Bilder dieses Projektes zu Gemüte führen möchte, kann das jetzt machen.

Und zwar in dieser Bildgalerie by DirektUpload.

Onlinegalerie: Grathkars neue Necrons , in Lila.

Obwohl es wirklich nicht sehr kompliziert ist, eine Galerie anonym und öffentlich bei DirektUpload zu zeigen, habe ich dafür ewig gebraucht. Komme mir gerade unheimlich doof vor, weil ich monatelang nicht kapiert habe, wie ich das hin bekomme, obwohl es wirklich ganz einfach ist. Manchmal ist man zu verbohrt und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.:grummel:

Neues wird es hier die nächsten ein bis zwei Wochen auch geben. Zwar nur Bastelkram, weil ich immer noch im Gobbofieber bin, aber immerhin. Hauptsächlich Charaktermodelle und eventuell ein Testmodell, um diese Phantome nach zubauen. Die stammen von Katan und mehr Bilder kann man in diesen fantastischen Projekt finden.

Gruß Grathkar.

bearbeitet von Grathkar
Großkotzige Ankundigung entfernt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal auch von mir: Wow, tolle Armee & schönes Farbschema.

Habe keine klitzekleine Kleinigkeit die mich persönlich stört und wo ich mich frage weshalb du es nicht anders gelöst hast:

Die Schweber hätte man doch auch auf Kristallen anbringen können statt diesen unsäglichen durchsichtigen Stäbchen von GW!? :)

Die kleinen Scarabs ebenfalls mit einer Ecke iwo ankleben statt auf Stäbchen setzen!?

[Gepanzerte Steppenreiter] - mit glücklichen Kühen!

[Nurgles Garten] - Rudi Rüssel: Anything without an elephant is irrelephant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk dran Grathkar, Necrons brauchen Energie. Wenn sie nicht genug bekommen, könnte es sein das sie sich aus ihrer Vitrine befreien und deine Gobos dematerialisieren, um neue Energie zu tanken.

Dann wird die Rote Ernte zur Grünen Ernte. xD

Momentan erntet hier niemand was. Die Blechköppe kuscheln sich gerade alle in ihrer Gruft zusammen und warten darauf, dass der "Schöpfer" sich wieder mit ihnen beschäftigt.

Von meinen Plänen ist nicht viel übrig geblieben (natürlich nicht:D). Ich bekomme es ja nicht mal gebacken, an meinen Goblins weiter zu machen. Was wegen dem P500 jetzt aber nun auch nicht so überraschend ist und ich generell auch wenig Motiviert bin, zur Zeit den Pinsel zu schwingen.

Ansonsten habe ich (wie immer) tolle Pläne und Ideen für meine Necrons, die ich irgendwann mal innerhalb der mir verbleibenden Lebenszeit noch verwirklichen möchte.

Schauen wir mal.;)

Erstmal auch von mir: Wow, tolle Armee & schönes Farbschema.

Habe keine klitzekleine Kleinigkeit die mich persönlich stört und wo ich mich frage weshalb du es nicht anders gelöst hast:

Die Schweber hätte man doch auch auf Kristallen anbringen können statt diesen unsäglichen durchsichtigen Stäbchen von GW!? :)

Die kleinen Scarabs ebenfalls mit einer Ecke iwo ankleben statt auf Stäbchen setzen!?

Mir geht es genau anders herum:D. Ich bin nicht so der Fan von Modelle, die an irgendwelchen Gegenständen festkleben.

Die Stäbchenlösung finde ich persönlich eleganter. Kann aber Verstehen, das meine Meinung nicht jeder teilt.

Im Endeffekt bemerkt die dünnen schwarz gemalten Stäbchen aber kaum einer, weil man sowieso immer von schräg oben auf die Modell schaut. Das gilt für die durchsichtigen Stäbchen genauso.

Wobei ich vor auch mit dem Gedanken gespielt habe, zukünftige Modelle nur noch auf dünnen Draht zu setzen (siehe Eliminator Testi).

Zumal ich jetzt Zugriff auf sehr dünnen aber stabilen Draht habe. Mit dem man auch schwere Modelle sicher "schweben " lassen kann.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und falls sich jemand fragt, ob hier in der nächsten Zeit was passiert. Vielleicht, momentan verzweifle ich am Farbschema meiner Goblins. Wenn mir das zu blöd wird, kann es durchaus sein, das ich hier weitermache, bis ich mich beruhigt habe. Aber dazu demnächst mehr in meinem Gobboprojekt.

Gruß Grathkar.

bearbeitet von Grathkar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.