Jump to content
TabletopWelt

Was wäre wenn...


Bloody_Kain

Empfohlene Beiträge

Ich denk mal das spiel kennt ihr, jemand stellt eine Hypothese zu einem fictiven ereignis auf und ihr sagt was ihr machen würdet wenn es euch beträfe. Nun, machen wir es doch etwas interessanter.

Sagen wir mal, das es die Rassen aus Warhammer und Warhammer 40k wirklich gäbe und ihr in eine nette Situation geratet, wie würdet ihr euch dan verhalten als erfahrene TT Spieler?

Wenn ihr eure Antwort gegeben habt, schreibt ihr eine neue Situation hin und jemand anderes muss diese beantworten. Viel Spaß ;)

Ich mach mal den Anfang:

Ihr sitzt auf der Arbeit / In der schule / Beim studium / Zuhause, wo auch immer und schaut aus dem Fenster. Ihr bemerkt das sich der Himmel dunkel verfärbt hat und es irgendwelche komischen sachen regnet.

Als erfahrene 40k Spieler erkennt ihr sofort, dass es sich um einen Sporenregen einer Tyranideninvasion handelt.

Was würdet ihr tun? :fies:

P.s. die Idee ist mir gekommen, als ich bei mir aus dme Fenster geschaut und 3 paralel verlaufende Jetwolken am himmel gesehen habe. (hätten auch eintritzspuren sein können wenn sie steiler Richtung Boden verlaufen wären :D )

 Mein GunPla Projekt (Gundam Plastik Modelle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darauf warten, dass die Regierung entsprechende Schritte einleitet und mich eventuell selbst bewaffnen.

*Silberbart

For hearth and hold, for oath and honour, for wrath and ruin - give fire to my voice and steel to my arm that I might be remembered!

Mein Sammelprojekt    

Suche Mars Ultor und Dwarf Tales Minis! Verkaufe/Tausche meine Waldelfen und alte Zinnzwerge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich freuen, dass ich endlich zurück ins Schwarmbewusstsein komme... :)

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde ja gerne was schreiben aber da kommt nur wieder was versautes raus ich kenne mich (an weibliche Eldar denken muss ^^)

gez.Seph

PS:Naja...oder ihr geht im Wald spazieren und mekrt wie ihr plötzlich von Waldelfenkriegern umzingelt seid. :D

bearbeitet von Sephi

Projekt Eldar:

Biostudent auf Abwegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS:Naja...oder ihr geht im Wald spazieren und mekrt wie ihr plötzlich von Waldelfenkriegern umzingelt seid. :D

Ich bin Realist. Ich würde sie fragen, ob hier der Drehort für einen neuen Film sei.

Was wäre wenn...

... sich herausstellt, dass einer deiner Klassenkameraden/Arbeitskollegen beginnt dich zu mobben,

sich dabei aber so ungeshcickt anstellt, dass du es erst nach zwei, drei Wochen überhaupt bemerkst?

Copy & Paste

Wer das liest ist doof. Haha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihn für seine Blasphemie am Imperator himself exekutieren. :D

Neue Situation: Ihr Fahrt in einem Rennen in der Formel Eins, als neben euch ein Orkpickup auftaucht. Was macht ihr?

"Was auch immer geschieht, nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." Erich Kästner

Hilf deinem Gehirn! Dauerhaftes Loln führt im Unterbewusstsein eine Beschädigung am Einfühlungsvermögen durch!

Kommt alle in den Spoiler-Tempel!

***** Wolfsgardist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir die Ohren zuhalten, da sie so laut "Waaagh!" schreien

Neue Situation: Du begegnest auf offener Straße einem Space Marine, der gerade deinen besten Freund wegen Häresie exekutieren will

Und sie kämpften hart und beständig, denn die Südländer waren zahlreich und grausam...

Die Bewohner des Waldes, der Wüste und der restlichen Welt Mein Armeeprojekt.

Für ein besseres HdR - Tabletop

Bemalte Figuren 2010: 36 | Fertiggestellte Geländestücke 2010: 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann geh isch niwwa unn boxem inn soi dreggisches maul noi!11 :sauer:

Ist das schwäbisch?

Nja, ich mach gern was neues:

Was wäre wenn...

... du erfährst, dass du versehentlich die gesammte Woche verschlafen hast,

aufgrund einer extremen Droge, die du bei ebay für 2,35 Euro gekauft hast?

Copy & Paste

Wer das liest ist doof. Haha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Artoo: mich verstecken, und hoffen nicht eingezogen zu werden

Was würdet ihr machen, wenn ein Snotling in eurem Garten landet?

Und sie kämpften hart und beständig, denn die Südländer waren zahlreich und grausam...

Die Bewohner des Waldes, der Wüste und der restlichen Welt Mein Armeeprojekt.

Für ein besseres HdR - Tabletop

Bemalte Figuren 2010: 36 | Fertiggestellte Geländestücke 2010: 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was würdest du tun wenn du orkische Pilzsporen in deinem Garten entdeckst?

"Was auch immer geschieht, nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." Erich Kästner

Hilf deinem Gehirn! Dauerhaftes Loln führt im Unterbewusstsein eine Beschädigung am Einfühlungsvermögen durch!

Kommt alle in den Spoiler-Tempel!

***** Wolfsgardist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie nach meinem Willen abrichten und eine reale Armee der Purple Monarchistz ausheben.

Was würdest du machen, wenn (muss es eig. immer Warhammer sein oO?) du einem Typ in Tau-Rüstung (du weißt nicht, ob es auch ein Tau ist) hinter einem gebüsch im Park kniend siehst, die waffe auf einen Pudel gerichtet?

Copy & Paste

Wer das liest ist doof. Haha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Patent auf die neuen Pilzzuchten anmelden

Was würdest du tun, wenn sich ein Warpportal in deinem Schrank öffnen würde?

Und sie kämpften hart und beständig, denn die Südländer waren zahlreich und grausam...

Die Bewohner des Waldes, der Wüste und der restlichen Welt Mein Armeeprojekt.

Für ein besseres HdR - Tabletop

Bemalte Figuren 2010: 36 | Fertiggestellte Geländestücke 2010: 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saugeil! Kann ich Bier holen gehen mit nur einem Schritt aus meinem Zimmer vors Regal und zurück!

Wars wäre wenn: Ein Mindslaver aus dem Warp die Kontrolle über Dich übernehmen und beginnen würde, aus Dir ein fleischliches Portal in die materielle Welt zu formen?

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Bundestag gehen, da is das Chaos schon perfekt. ;)

Was wäre, wenn ein Eldar vor deiner Tür stehen und meinen würde auf dieser Welt wärs zu laut für Sex?

"Was auch immer geschieht, nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." Erich Kästner

Hilf deinem Gehirn! Dauerhaftes Loln führt im Unterbewusstsein eine Beschädigung am Einfühlungsvermögen durch!

Kommt alle in den Spoiler-Tempel!

***** Wolfsgardist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre, wenn ein Eldar vor deiner Tür stehen und meinen würde auf dieser Welt wärs zu laut für Sex?

Männchen oder Weibchen? :naughty:

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind wir mal spießig und sagen ein Männchen. :zunge:

"Was auch immer geschieht, nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." Erich Kästner

Hilf deinem Gehirn! Dauerhaftes Loln führt im Unterbewusstsein eine Beschädigung am Einfühlungsvermögen durch!

Kommt alle in den Spoiler-Tempel!

***** Wolfsgardist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.