Jump to content
TabletopWelt

=I=munda - Das Erwachen


Darkover

Empfohlene Beiträge

Hier der Fortschritt an Toblakai, dem Ritter des Haus der Ketten:

attachment.php?attachmentid=76110&stc=1&d=1241618469

Hatte eigentlich vor das linke Bein auf einem abgetrennten Kopf ruhen zu lassen und mit dem rechten Arm in die Ferne Zeigen, nach dem Motto "your next". Momentan tendiere ich aber ehr dazu, den linken Fuß auf ne Bordsteinkante zu stellen und ihn den Kopf, an den Haaren, in die Rechte Hand zu geben.

@Darkover

DIe Uzis sind auch von den FW Reneganten, da gibts ne nette Auswahl an verschiedenen Prohektilwaffen.

@Desaster

Ja das wär schon cool, allerdings befürchte ich, dass die zu groß für die kleinen Waffen sind.

post-21954-13949106305075_thumb.jpg

P500: 21/22 22/23 23/24 |Sommerprojekt: 21, 22, 23 | Necromunda | World Eaters

Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poom ich beneide dich. Die sehn echt hammer aus. ^^ Find ich gut das du wieder was von dir zeigst. ^^

An die anderen auch respekt, sieht hier alles sehr sehr schick aus. ;)

MFG Zero56

Die Schlachten des Eldar Weltenschiff Zǎoshang Jīn

haut ja den stärksten Neger vom Schlitten!"

Tabletop wird miteinander gespielt, nicht gegeneinander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schicke Pose! Stand da eine Anima-Tactics Mini Pate? :)

Das Schwert finde ich auch noch etwas zu groß, ist einfach ein wenig Manga-artig (tendenziell sehr cool, passt aber nicht ins Universum).

Trotzdem weiter so! :)

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das "Schwert"/Beil sehr geil, vieleicht etwas Mangaartig, aber es zeigt schön was für ein extremer Kerl Tolakai ist. :ok: Und es hat definitiv Stil. Wäre es halb so dick, sähe es wie ein normales Schwert aus, dann fände ich die Mini nur halb so gut. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schwert geht gar nicht. Absolut nicht. :notok:

Ich wäre schwer enttäuscht, wenn du es dranlässt.

Ich meine, selbst wenn es halb so dick wäre wäre das schon ein großes Hackbeil.

|| Fertiggestellte Minis: || 2011: 146 || 2007-2010: 271 ||

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "Schwert" hat Stil :ok:. Würde aber das Heft ein wenig verstärken und entsprechend einen dicken Knauf anbringen (damit es sich einigermaßen balancieren lässt ;))

Vll kannst du auch ein Loch oben in der Klinge herausarbeiten ;) --> so in der Art @==][_______O_|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier der Fortschritt an Toblakai, dem Ritter des Haus der Ketten:

attachment.php?attachmentid=76110&stc=1&d=1241618469

Hatte eigentlich vor das linke Bein auf einem abgetrennten Kopf ruhen zu lassen und mit dem rechten Arm in die Ferne Zeigen, nach dem Motto "your next". Momentan tendiere ich aber ehr dazu, den linken Fuß auf ne Bordsteinkante zu stellen und ihn den Kopf, an den Haaren, in die Rechte Hand zu geben.

Ich dnek mal es reicht schon wenn er den Arm in die Hüfte stemmt.

Wenn er nen normalen Kopf hätte, ständ dem ein zufriedenes Grinsen im Gesicht und ne fette Zigarre in der andern Hand gut. (Hannibal Smith like)

Ansonsten braucht das schwert mehr Details. Schau die mal Clouds Schwert aus Final Fantasy 7 an. (erinnert mich seeehr daran :D )

2 schmale streifen die Schaft und waffe verbinden mit ein par nieten drauf reichen da schon fast und noch irgendwas am schaft machen, n bissl Leder und nen Abschlussstopfen drauf modellieren.

Ich fänd dne Kopf eines Mutanten unter seinem Fuß besser als in der Hand aber das auf den nächsten Gegner zeigen hat auch was. Oder wie wärs wenn die hand nach oben angewinkelt ist, so als wenn er den nächsten Gegner zu sich winkt? Die Pose bietet einige Möglichkeiten. ;)

+++ Geb ihm ein großes Base, besandet oder so und vor ihm eine Linie im Boden, dazu das herwinken des Gegners, verächtlicher gehts nicht! +++

Äh... wo kam das jetzt her? Muss wohl eine der Stimmen in meinem Kopf gewesen sein die mich zurück zum Chaos holen wollen, nun wo ich teilzeitmäßig dem Höheren Wohl diene... :chaos:

Ansonsten coole Arbeit.

 Mein GunPla Projekt (Gundam Plastik Modelle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, vielen Dank für das viele feedback! Einfach toll die Tabletopwelt Community!

Kann gut verstehn, dass einige das Schwert zu groß finden. Mir gefällt es aber recht gut, nach sovielen imperialen Mänchen macht es richtig spaß mal wieder was schön übertriebenes für die Dunklen Götter zu basteln :D

Und wer die Romanreihe "Spiel der Götter" gelesen hat wird mir zustimmen, dass Toblakai ein großes Schwert braucht :)

Habe einige eurer Tipps versucht zu realisieren, am Schwert fehlt eigentlich nurnoch der Knauf:

attachment.php?attachmentid=76262&stc=1&d=1241717295attachment.php?attachmentid=76263&stc=1&d=1241717295

Cheers

post-21954-13949106479631_thumb.jpg

post-21954-13949106479983_thumb.jpg

P500: 21/22 22/23 23/24 |Sommerprojekt: 21, 22, 23 | Necromunda | World Eaters

Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, Mann, wieder mal ein echt sehenswertes Projektchen hier! Hab mich grad mal hier durchgestöbert und muss sagen, dass ihr hier echt dufte Umbauten abliefert- Respekt! Zum Schwert von Toblakai: erinnert mich sehr an Sanosuke aus dem Manga Kenshin, falls das hier jemand etwas sagt ^^. Lass das unbedingt so! Das Loch finde ich sogar etwas unpassend, aber wenns dir gefällt...

Grüße, DD

Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es errinert mich, an Zabusa von Naruto.

Hab mich schon gefragt an wen mich das Schwert genau erinnert, jop Zabuza trifft's nicht schlecht. :ok:

@Poom

Kette kommt sehr gut! Mach den Knauf aber nicht zu prominent, bitte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(ich musste btw auch eher an den Pyramidhead denken)

Genau den Kommentar hab ich mir vor 10 Minuten verkniffen! :lach:

Finde übrigens, der andere Arm sollte locker an der Seite hängen. Dann bekommt er dieses "Ich töte, ohne drüber nachzudenken"-Psycho-Feeling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das Schwert auch. Unbedingt so lassen.

Und es errinert mich, an Zabusa von Naruto.:) Tja Anime Stil halt, aber Passt.

Greetz Doggar

Hab mich schon gefragt an wen mich das Schwert genau erinnert, jop Zabuza trifft's nicht schlecht. :ok:

@Poom

Kette kommt sehr gut! Mach den Knauf aber nicht zu prominent, bitte. ;)

Schon beim ersten WIP Bild musste ich sofort an Zabuza von Naruto denken, daher kam auch der Tipp mit dem Loch ;). Nur wollte ich mich nicht explizit als Naruto-Leser outen ;D

Die Kette sieht sau geil aus. Sher dezent finde ich die Nieten an der Unterseite des Schwerts :ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.