Jump to content
TabletopWelt

2000 Punkte Dämonen Khorne/Tzeentch


Empfohlene Beiträge

Hallo ich hab mir ma ne 2000 Punkte überlegt undd wollt fragen ob sie so gut ist.....vorweg ich hab keine Modelle und kann also was ändern und möchte mir diese Armee dann langsam zusammen kaufen.

Liste:

Kommandant:

Großer Dämon des Khorne

Obsidianrüstung

Feuersturmklinge

Rüstung des Khorne Punkte 540

> Ist der so spielbar, also mit den zwei Rüstungen ??? wenn ja soll er rum fliegen und töten :lach:

Helden:

Herold des Tzeentch

Energievortex Punkte 145

Herold des Tzeentch

Energievortex Punkte 145

>Sollen Zaubern und bannen....was sonst

Schädelsammler Punkte 150

>Darf in meiner Armee nicht Fehlen, da einerseits mein Lieblings Modell und dann basht der au noch richtig....was er tun soll?? Chars killen und was sonst noch so anfällt

Kern:

15 Horros Punkte 180

>noch nen bissle Magie und mit Herold noch nen bisschen zäher

15 Zerfleischer

Standarte und Musiker Punkte 198

>Transportieren Schädelsammler und unterstützen ihn

8 Gargoyle Punkte 96

>Fliegen, nerven und lenken um...oder sind nen Schutzschild

Elite:

2x5 Bluthunde Punkte 350

>Übernehmen die beiden Flanken

3 Kreischer Punkte 90

>Fliegen und töten und fliegen und töten...ihr wisst schon was ich mein

3 Feuerdämonen Punkte 106

>Schießen im Zentrum die Gegner kleiner.

Gesamt Punkte: 2000

E-Wuerfel: 5

B-Wuerfel: 5

So Kommentare sind Erwünscht.

bemalte Modelle 2010: 80 / 2011: 16 / 2012: 0 / 2013:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bluter darf keine 2 Rüstungen Tragen.

Der Schädelsammler ist langewilig und zuunauasgewogen. Spiel ihn lieber als normalen Herold des Khorne.

Sonst würde ich den Energievortex der Tzeetchies gegen Spruchbrecher Tauschen.

Für 2000 Punkte fehlt dir eine Kerneinheit, die Gargs zählöen nicht gegen den Kern.

Die Flamer solltest du, wenn du hart aufstellen willst (was mir Schädelsammler 2x Bluthunde und Bluter sugerrieren) vergrößern, wenn nicht, solltest du dein gesammtes Konzept nochmal überdneken.

Allles in allem läuft das auf eine sehr langweilige, überstarke Liste heraus, die deinen gegner keinerlei Freude machen wird...

Schau dir im Turnierbereich des Forums mal die Turnierbeschränkuneg des Akito an, wenn du dich an diese Armeebeschränkungen hälst hast du eine halbwegs ausgeglichene Armee.

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sind ja auch keine Rüstungen,sondern Dämonengeschenke!

Sinnfrei ist es dennoch,da sich die Rüstungen nicht aufaddieren..soll heißen:

Du kannst gerne Punkte für beide "Rüstungen" ausgeben,musst dann aber einsehen,dass du dadurch eine 3+ Rüstungswurf bekommst und magische Waffen negierst...und das tut die Obsidianrüstung auch so schon

Echsenmenschen/Skaven/Orks & Goblins/Dämonen/Waldelfen/Dunkelelfen/Vampirfürsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wurde alles schon mal durchgekaut...

Es gibt Sachen die verleihen einen Rüstungswurf und Sachen die werden darauf addiert...

Sachen die darauf addiert werden sind laut RB Reittiere und Schilde.

Da dem Bluter seine Geschenke weder das eine noch das andere sind... moep.

Schreib mal ne neue Liste, wie Yakup schon empfohlen hat...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.