Hermann_von_Salza Geschrieben am 28. April 2009 Share Geschrieben am 28. April 2009 Sigmar zum Gruße. Ich trage mich mit dem Gedanken wieder Warhammer Fantasy zu spielen und möchte gerne die Möglichkeiten einer reinen Sigmariten Liste näher beleuchten.Meine ersten Gedanken richten sich auf die Helden Auswahlen.In Frage kommen für mich nur Sigmarpriester und nur ganz zur Not ein Hauptmann. Damit fällt "moderner Schnickschnack" und "verderbte Zauberkunst" schonmal weg.Bei den Kerntruppen stehen eigentlich alles zur Verfügung bis auf die "noblen Ordensritter" und die "stinkenden Schwarzpulverwaffen", wobei das Augenmerk wohl auf Freischärlern, Bogenschützen, Hellebarden- und Speerträgern liegen wird.In der Elitesektion gibt es nur 2 Truppentypen die überhaupt in Frage kommen und dann auch nur mit dickem Fragezeichen. Bihandkämpfer, ja ich weiß, aber einen elitären Block von Leibwächtern, was sonst nur Schwertkämpfer stellen könnten, sollte man schon haben. Dazu die Pistoliere, ja ok auch die haben Schwarzpulverwaffen, aber das sind junge Draufgänger die sich schnell begeistern lassen und ihr Glück im Abenteuer suchen. Also eine ideale Einheit.Seltene Einheiten gibt es nicht , schließlich wollte ich dreimal Flagellanten mitnehmen. Was anderes stehe auch hier denke ich nicht zur Disposition.Was denkt ihr dazu ?? Habe ich irgendwo einen Denkfehler oder ist da was unstimmig ?? Ist so eine Liste vernünftig spielbar ??gez. Hermann "Nimmermehr.........." Statistik: S/U/N ------SM 26/5/4 seit dem neuen Regelwerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diceroller Geschrieben am 28. April 2009 Share Geschrieben am 28. April 2009 hi,ich denke das hat Potential zu einer schönen Fluffarmee, aber selbst im beschränkten Tunierumfeld sehe ich keine großen Chancen ohne Großkanonen,allerdings verstehe ich nicht warum Sigmararmeen nicht auch ein paar Ritter haben sollten, ich finde die Hintergrundtechnisch in einer Sigmararmee ok, muss ja nicht gleich ein Großmeister oder Innerer Zirkel seinaber wenn es dir mehr um den Hintergrund geht als um Tuniersiege dann mach doch mal ein Armeeprojekt auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann_von_Salza Geschrieben am 29. April 2009 Autor Share Geschrieben am 29. April 2009 Natürlich ist mir der Hintergrund wichtiger als Turniersiege. Was die Idee mit dem Armeeprojekt angeht muß ich abwinken. Hab noch keines meine Projekte beendet, da ich einfach mehr der Spieler, als Maler oder Bastler bin. Wenn ich da was mache dann wohl hier weiter in diesem Thread.gez. Hermann "Nimmermehr.........." Statistik: S/U/N ------SM 26/5/4 seit dem neuen Regelwerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann_von_Salza Geschrieben am 1. Mai 2009 Autor Share Geschrieben am 1. Mai 2009 Ok um die Planung hier mal weiter zu treiben. Sind Bihandkämper oder Schwertkämpfer die bessere Wahl für eine Leibwache ?? Klar die Bihänder haben sogar die Regeln dafür, aber passen die wirklich in eine Sigmariten Armee ??Ach so bevor ich es vergesse hier die grobe Liste ^^.- Erzlektor ohne Altar- 3 Sigmarpriester einer davon vielleicht LuthorMacht ca. 600 Punkte bleiben 1.400.- 3 mal 20 Flagellanten (600 Punkte)- 2 mal 10 Bogenschützen (160 Punkte)- 3 mal 20 Hellebarden- oder Speerträger, vielleicht auch Freischärler (400 Punkte)- 1 mal ne LeibwacheWas denkt ihr dazu ??gez. Hermann "Nimmermehr.........." Statistik: S/U/N ------SM 26/5/4 seit dem neuen Regelwerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cumulus Geschrieben am 2. Mai 2009 Share Geschrieben am 2. Mai 2009 Ich denke die Liste wird von Kavallerieeinheiten über den Haufen gerannt.Es sieht mit Sicherheit sehr beeindruckend aus wenn ca. 150 Infanteristen auf einen zu laufen, aber sonderlich effektiv wird es definitiv nicht sein. Zudem sind da auch keine Abteilungen aufgeführt, die man zum umlenken gebrauchen könnte. Dafür sind selbst die 20er Einheiten Freischäler zu teuer!Man müsste es halt einfach mal ausprobieren. Aber noch mehr dazu:7 Bannwürfel ohne Spruchrolle -> definitiv zu wenig. Nur 20 Bogenschützen -> der Gegner wird mit seiner gesamten Armee ankommen können, oder aber er braucht keine Angst um seine eigenen Kriegsmaschienen zu haben.Nahkampf -> Abgesehen von den Flagellanten haut da nichts wirklich stark zu, und diese haben in der zweiten Runde eines Nahkampfes auch nur noch Stärke 3. Bemalservice für Fantasy- und hirstorisches Tabletop Facebook Blog - Tabletop Augusta Treverorum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann_von_Salza Geschrieben am 2. Mai 2009 Autor Share Geschrieben am 2. Mai 2009 Nunja ich habe die Liste erstmal nur grob abgefasst. Abteilungen sollen natürlich rein ^^. Ich muß nur noch ein paar mehr Ideen und Feedback sammeln. Dann gibt es auch eine richtige Liste ^^.gez. Hermann "Nimmermehr.........." Statistik: S/U/N ------SM 26/5/4 seit dem neuen Regelwerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woodstock Geschrieben am 2. Mai 2009 Share Geschrieben am 2. Mai 2009 Ich find Fluff hat die Liste.aber mach doch statt 3 * 20 eher 2 * 30 Flagellanten. Die teilen dann ordentlich aus, können jede Runde opfern uns gewinnen auch mal mit Giedern und Überzahl.Aus 2 * 10 Bogenschützen könntest du 10 Armbruster (bessere Reichweite, kann man mit der Freischärlerbox auch fluffig bauen...) plus 2 Abteilungen mit je 5 Bogenschützen machen. Dann hast du zwei Umlenkers.Über die Staatstruppen solltest Du nochmals nachdenken. Wenn dann 25 Regimenter damit dein 3. Glied wenigstens einen Nahkampf hält. Und etwas Beschuss (Musketen?) schaden auch einem Lektor im Gefolge nicht allzu sehr.Du könntest ja einen "Himmelszauberer" mit hineinnehmen der zum Gedankenaustausch mit den Sigmarppriestern mit einem kleinen Gefolge angereist ist... Schützenreiter als Eskorte? Schon hast du flexiblen Beschuss und einen mobilen Banncaddy dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hounshell Geschrieben am 3. Mai 2009 Share Geschrieben am 3. Mai 2009 (bearbeitet) der Luther past aber vom Thema nicht in eine Sigmararmee, der ist ein Abtrüniger.Baue gerade selbst eine Erzlektor mit Kriegsaltar 322 PunkteJadeamulett, Reißender Hammer, SchwerR, 2 HandwaffeKriegsaltar ist ein muß, da Du keine Magier mitnehmen kannst und Untote nur per Hand zurück zu schicken wird schwierig.Sigmarprister 166 PunkteSchwerR, Schild, Hammer der Rechtschaffenen. BronzeschildInquisitor (Hauptmann) Purpur Armulett, Zeichen des Sigmar, Schlachtenklinge LeichteR, Pistole 108 PunkteMagier Stufe 1 2 Magiebannende Rollen 115Flagelanten 20 Stück 200 PunkteHammerkämpfer (Statt Schwertkämpfer, sind alle mit einen Hammer ausgerüstet) 20 Stück 120 PunkteAbteilung:Musketenschützen 5 Stück 40 PunkteOrdensritter "Sigmars Hammer", sind auch alle mit Hämmer ausgerüstet, inklusiv Rittmeister 5 Stück 137 PunkteHexenjägertruppe (Freischärler) M-St+ Henker 10 Stück diverse Waffen und Fakeln für die Hexen, 70 PunkteBogenschützen 11 Stück Kundschafter 108 PunkteSpeerträger 20 Stück M-St-C 140 PunkteSchützenreiter 5 Stück + M inklusiv Meisterschütze Granatgewehr 129 Punkte Dampfpanzer 300 Punkte Höllensalvenkanone 110 PunkteGroßkanone 100 Punktewenn ich mich nicht verrechnet habe:2000 bearbeitet 4. Mai 2009 von Hounshell Sterben muß jeder, aber das wie und wann haben nur Helden in der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hounshell Geschrieben am 3. Mai 2009 Share Geschrieben am 3. Mai 2009 (bearbeitet) Der Erzlektor ist gleichzeitig General und kommt ins Zentrum, links davon Hammerkämpfer mit Sigmarprister, daneben, die Musketen. Rechts vom Erzlektor die Speerträger mit Magier.Die Ordensritter und Schützenreiter bilden den Rechtenflügel.Hexenjäger mit Inquisitor, Dampfpanzer, Flagelanten, bilden LinkenflügelBeschuß auf Hügel oder zwischen den Flügeln, je nach Gegner und Gelände.Bogenschützen (Kundschafter) besetzen ein Gebäude, Wald und unterstützen mit Beschuß, je nach Gegner und Gelände. Reiter stoßen vor, Schützenreiter beschießen alles was ihnen in den Weg kommt und die Ordensritter machen diese dann nieder. Zu not machen die Schützenreiter dann den Flankenangriff.Rechterflügel geht mit Dampfpanzer Geschwindigkeit vor, der Dampfpanzer beschießt dann alles was kommt Hexenjäger und Flags, blockieren oder räumen auf.Das Zentrum rückt ebenfalls vor, wo bei der Erzlektor etwas zurück bleibt, um dann mit den Kriegsaltar als Streitwagen hervorzubrechen. Speerträger als lebende Blockade mit Magier. Hammerträger gehen in den Kampf. Sobald die Flanken gesäubert sind drehen die Reiter und Hexenjäger und Flags nach innen. Der Dampfpanzer bleibt stehen und beschießt noch freie Truppen aus nächster Nähe. bearbeitet 4. Mai 2009 von Hounshell Sterben muß jeder, aber das wie und wann haben nur Helden in der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woodstock Geschrieben am 3. Mai 2009 Share Geschrieben am 3. Mai 2009 @HaunshellDer Fluff tönt gut.Jedoch Sigmarpriester dürfen keine Rollen tragen (Arkanes Artefakt).Freischärler Einheitengrösse 10+. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hounshell Geschrieben am 3. Mai 2009 Share Geschrieben am 3. Mai 2009 (bearbeitet) der Sigmarpriester darf "magische Gegenstädne im Wert von bis zu 50 Punkte aus der Liste der Gewöhnlichen und/oder der Imperiumsgegenstände auswählen"Gewöhnliche magische Gegenstände: Magiebannende Spruchrolle.also wohl keine Einschränkung.Hexenjäger auf 10 erhöht. bearbeitet 3. Mai 2009 von Hounshell Sterben muß jeder, aber das wie und wann haben nur Helden in der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNebel Geschrieben am 3. Mai 2009 Share Geschrieben am 3. Mai 2009 Im Regelbuch steht aber, dass nur Magier (bzw. Helden die mindestens eine Magiestufe haben) arkane Gegenstände tragen dürfen (und ein Sigmarpriester ist nunmal kein Magier bzw hat keine Magierstufe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hounshell Geschrieben am 3. Mai 2009 Share Geschrieben am 3. Mai 2009 Im Regelbuch steht aber, dass nur Magier (bzw. Helden die mindestens eine Magiestufe haben) arkane Gegenstände tragen dürfen (und ein Sigmarpriester ist nunmal kein Magier bzw hat keine Magierstufe)Das derzeitige gültige Imperium Buch hat diese Einschränkung nicht. Was zählt dann? Sterben muß jeder, aber das wie und wann haben nur Helden in der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne=Khaine Geschrieben am 3. Mai 2009 Share Geschrieben am 3. Mai 2009 Das derzeitige gültige Imperium Buch hat diese Einschränkung nicht. Was zählt dann?Da das Imperiumsbuch keine Ausnahme für Sigmarpriester gestattet, gilt nach wie vor die Regelung aus dem Regelbuch. Orga/Schiri: ETC 09/10, STM 09/10/13Armeeverkauf (Khemri, Echsenmenschen & Waldelfen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNebel Geschrieben am 3. Mai 2009 Share Geschrieben am 3. Mai 2009 Warum sollte es diese Einschränkung nicht? Wenn im Armeebuch nicht ausdrücklich steht, dass Beschränkungen aus dem Regelbuch aufgehoben werden, dann werden diese auch nicht aufgehoben (und dort steht nunmal nicht, dass Sigmarpriester arkane Artefakte benutzen dürfen, sondern eben nur, dass sie Gegenstände benutzen können - nach den normalen Beschränkungen)Im Armeebuch steht ja auch nicht, dass man jeden Gegenstand nur einmal benutzen kann und trotzdem muss man diese Regel befolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hounshell Geschrieben am 3. Mai 2009 Share Geschrieben am 3. Mai 2009 (bearbeitet) Warum sollte es diese Einschränkung nicht? Wenn im Armeebuch nicht ausdrücklich steht, dass Beschränkungen aus dem Regelbuch aufgehoben werden, dann werden diese auch nicht aufgehoben (und dort steht nunmal nicht, dass Sigmarpriester arkane Artefakte benutzen dürfen, sondern eben nur, dass sie Gegenstände benutzen können - nach den normalen Beschränkungen)Im Armeebuch steht ja auch nicht, dass man jeden Gegenstand nur einmal benutzen kann und trotzdem muss man diese Regel befolgen.nur fehlt halt die normalen Beschränkungen, dort steht halt gewöhnlich ohne Einschränkung. GW ist dabei alles umzustellen, vielleicht ist es nun doch möglich? Man sollte mal dort direkt nachfragen.Naja, wenn es der Sigmarprister keine Rollen haben darf, darf der Lektor auch keine haben, dann muß wohl doch noch ein Magier mit rein, damit ein Magieschild einigermaßen geht. bearbeitet 4. Mai 2009 von Hounshell Sterben muß jeder, aber das wie und wann haben nur Helden in der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hounshell Geschrieben am 4. Mai 2009 Share Geschrieben am 4. Mai 2009 Habe notgedrungen einen Magier reingenommen, um eine Magieabwehr aufzubauen, bis alle im Nahkampf sind. Ob er bei den Speerträgern sicher ist weis ich noch nicht, da bis auf Kriegsgerät alles nach vorn geht, muß er wohl oder übel mit nach vorn. Erzlektor mit Kriegsaltar 322 PunkteJadeamulett, Reißender Hammer, SchwerR, 2 HandwaffeKriegsaltar ist ein muß, da Du keine Magier mitnehmen kannst und Untote nur per Hand zurück zu schicken wird schwierig.Sigmarprister 166 PunkteSchwerR, Schild, Hammer der Rechtschaffenen. BronzeschildInquisitor (Hauptmann) Purpur Armulett, Zeichen des Sigmar, Schlachtenklinge LeichteR, Pistole 108 PunkteMagier Stufe 1 2 Magiebannende Rollen 115Flagelanten 20 Stück 200 PunkteHammerkämpfer (Statt Schwertkämpfer, sind alle mit einen Hammer ausgerüstet) 20 Stück 120 PunkteAbteilung:Musketenschützen 5 Stück 40 PunkteOrdensritter "Sigmars Hammer", sind auch alle mit Hämmer ausgerüstet, inklusiv Rittmeister 5 Stück 137 PunkteHexenjägertruppe (Freischärler) M-St+ Henker 10 Stück diverse Waffen und Fakeln für die Hexen, 70 PunkteBogenschützen 11 Stück Kundschafter 108 PunkteSpeerträger 20 Stück M-St-C 140 PunkteSchützenreiter 5 Stück + M inklusiv Meisterschütze Granatgewehr 129 Punkte Dampfpanzer 300 Punkte Höllensalvenkanone 110 PunkteGroßkanone 100 Punktewenn ich mich nicht verrechnet habe:2000 Sterben muß jeder, aber das wie und wann haben nur Helden in der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diceroller Geschrieben am 5. Mai 2009 Share Geschrieben am 5. Mai 2009 tja dein Banncaddy kann sehr wohl hinten bleiben, er kann sich den Kriegsmaschinen anschließen, oder wenn der Gegner sehr viele Kriegsmaschinenjäger hat, sich auch einfach in einem Wald oder so versteckenallerdings würd ich mich auf den gebundenen des Altars nicht so verlassen, da auch dein Gegner wissen wird, dass der fast die einzige Gefahr in der Magiephase darstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cumulus Geschrieben am 5. Mai 2009 Share Geschrieben am 5. Mai 2009 Also, wenn ich schon:Erzlektor auf Altar mit 3 gebundenen SprüchenSigmarprister mit 1 gebundenem Spruchund einen Stufe 1 Magier mit 3 EW, wovon er aber nur 2 für einen Spruch verwenden darf, mitnehme, dann würde ich aber dem Magier auch noch die Stufe 2 spendieren um mit 3 EW für einen Spruch, oder aber 2x 2 EW für jeweils einen Spruch, benutzen zu können.So kann man dem Gegner BW oder sogar Rollen klauen. Da ist die Chance höher das der Spruch des Altars durchkommt um so höher.Alles in allem kommt man dann auf 4 gebundene Sprüche und 1-2 Sprüche durch den Magier. Bemalservice für Fantasy- und hirstorisches Tabletop Facebook Blog - Tabletop Augusta Treverorum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bischtie Geschrieben am 13. Juni 2009 Share Geschrieben am 13. Juni 2009 Ich hätte mal ne Idee für die Bihänder : Nimm vile Glatzköpfe und bau dir Templer zu Fuß mit Plattenrüstung , das sieht bestimmt ziemlich beeindruckend auf dem Feld aus . King of fools , was what they said ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann_von_Salza Geschrieben am 14. Juni 2009 Autor Share Geschrieben am 14. Juni 2009 So da das hier mein Thread und meine Idee war kommt jetzt hier meine Liste rein. Grundgedanken waren :- keine oder wenige Reiter- keine Schwarzpulverwaffen- nur leichte Truppen- keine Magier- kein Altar- kein Dampfpanzer- keine Kriegsmaschinen2x 24 Flagellanten mit Prophet ;500 Punkte2x 20 Freischärler mit C+S+M ;240 Punkte1x 20 Schwertkämpfer mit C+S+M ;145 PunkteAbteilung 10 Armbrustschützen und 10 Hellebardenträger ;130 Punkte1x 20 Hellebardenträger mit Schild, C+S+M ;140 PunkteAbteilung 10 Armbrustschützen und 10 Hellebardenträger ;130 Punkte1x 10 Jäger mit Meisterschützen ;105 Punkte1x 10 Bogenschützen ;80 Punkte2x 5 Pistoliere mit M ;194 PunkteDas sind dann 1664 Punkte. Ich darf bis zu 2250 Punkte haben und suche nun noch Anregungen und Tipps für meine 3 Sigmarpriester und 1 Erzlektor, was die Bewaffnung und die magischen Gegenstände angeht.Außerdem bitte ich um kostruktive Kritik mit Rücksicht auf die Grundgedanken der Liste.gez. Hermann "Nimmermehr.........." Statistik: S/U/N ------SM 26/5/4 seit dem neuen Regelwerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diceroller Geschrieben am 14. Juni 2009 Share Geschrieben am 14. Juni 2009 also bei so viel Fluff würde ich mir doch glatt nen Altar gönnenLektor mit Meteoreisenrüstung + SpeculumPanzerpriester mit Rüstung der Dämmerung Beritten SdMden Stab wo du Aufriebstest bestehst würde ich auch mitnehmenaußerdem würde ich die Kernhapteinheiten von 20 auf ca 25 erhöhen, die Abteilung Hellebarden zu neunt in 3x3 Formation spielenich würde die Bogenschützen zu fünft als Abteilungen spielen und dafür die 10er Schützen als einzelne Regimenterwillst du dir nicht wenigstens eine Einheit Ritter gönnen?irgendein Sigmartreuer gläubiger Orden?dann hättest du wenigstens ne Einheit die Schaden machen kanndie Flagellanten halte ich spielerisch für zu groß, aber hintergrundtechnisch machen die Sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann_von_Salza Geschrieben am 14. Juni 2009 Autor Share Geschrieben am 14. Juni 2009 So nachdem ich den halben Nachmittag und Abend damit verbracht habe um Sigmars Segen zu beten habe ich nun endlich einen Plan wie meine Helden aussehen sollen.Erzlektor mit Meteoreisenrüstung, Schwert des Sigismund und Spectaculum ;225 PunkteSigmarpriester mit schwerer Rüstung, Roß und Harnisch sowie Schwert ähh Hammer der Stärke ;148 PunkteSigmarpriester mit schwerer Rüstung, Schild und Hammer des Rechtschaffenen ;131 PunkteHauptmann mit Platte, Schild und Schwert der Macht ;75 PunkteWas denkt ihr dazu ??gez. Hermann "Nimmermehr.........." Statistik: S/U/N ------SM 26/5/4 seit dem neuen Regelwerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diceroller Geschrieben am 15. Juni 2009 Share Geschrieben am 15. Juni 2009 Schwert der Stärke ist mMn Verschwendung bei einem A2 Modell,was mir noch Aufgefallen ist: den Pistolieren unbedingt C mit Bündel geben, wenn der dann Hammer des Sigmars bekommt, ist der richtig gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann_von_Salza Geschrieben am 27. Juni 2009 Autor Share Geschrieben am 27. Juni 2009 Kommandanten und Helden- Erzlektor Bernhard von Osburg mit Meteoreisenrüstung, Schwert des Sigismund und Van Horstmanns Speculum 225 Punkte- Hauptmann Albert von Mierach mit Plattenrüstung, Schild und Schwert der Macht 75 Punkte- Sigmarpriester Robert der Mönch mit schwerer Rüstung, Schild und Hammer der Rechtschaffenen 121 Punkte- Sigmarpriester Balduin von Merton mit schwerer Rüstung, Ross mit Harnisch und Schwert der Stärke 148 PunkteMacht für Kommandanten und drei Helden 569 Punkte.Kern, Elite und Seltene- 25 Schwertkämpfer mit C+S+M 175 Punkte - 10 Armbrustschützen 80 Punkte - 9 Hellebardenträger 45 Punkte- 25 Hellebardenträger mit Schild und C+S+M 170 Punkte - 10 Armbrustschützen 80 Punkte - 9 Hellebardenträger 45 Punkte- 25 Freischärler mit C+S+M 145 Punkte- 21 Freischärler mit C+S+M 125 Punkte- 10 Jäger mit Meisterschützen 105 Punkte- 10 Bogenschützen 80 Punkte- 20 Flagellanten mit Untergangsprophet 210 Punkte- 5 Pistoliere mit Musiker 97 Punkte- 5 Pistoliere mit C+M und Bündelpistole 114 Punkte- 20 Flagellanten mit Untergangsprophet 210 PunkteMacht für 7 Kern, 2 Elite und 1 Seltene 1.681 Punkte. Zusammen mit den Helden sind es genau 2.250 PunkteSo das ist meine Liste. Was haltet ihr davon ?? Was die Farbenwahl der Regimenter ist bunt gemischt, also quer durch das Imperium, da sich von überall Truppen dem Erzlektor anschließen.gez. Hermann "Nimmermehr.........." Statistik: S/U/N ------SM 26/5/4 seit dem neuen Regelwerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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